Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fehlende/Vermisste ehemalige Mitglieder
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Fehlende/Vermisste ehemalige Mitglieder
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 26.12.2006 19:53    
Hi,

wenn ich mir die Mitgliederliste so anschaue, habe ich den Eindruck das es nur ein Bruchteil der alten Mitglieder sind. Wenn gleich der harte Kern schon da ist. Daher dachte ich, ist es vielleicht eine gute Idee einen Thread zu starten, wo jeder posten kann wenn er vermisst. Evtl. hat ja ein anderes Forum-Mitglied ja noch Kontakt zu diesem.

Ich mach mal den Anfang (Gerd weiß ja schon Bescheid.):

Ich kenne zwar das alte Akronym aus dem alten Forum nicht, vermisse aber z.B.: Manuela aus Mannheim.

Roger aus der Schweiz ist glaube ich auch noch nicht da.

Vielleicht irre ich mich ja und Ihr seit alle schon da. Um so besser.


KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 26.12.2006 20:17    
Manuela aus Mannheim hat immer Probleme mit ihrem Internetzugang und war daher praktisch nie im alten Forum
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.12.2006 21:07    

Vemisse Dieter,
Villeicht kann sich jemand noch an ihn erinnern,er ist ziemlich spät im anderen Forum zu uns gestossen.
Er hatte den Tread "Meat Loaf als Lebenshilfe" gepostet,
Wie schon gesagt,wäre man vorgewarnt gewesen,hätte man noch einige Mail Adressen speichern können,schade eigentlich.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 27.12.2006 04:13    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 26.12.2006 21:07%20
Vemisse Dieter,
Villeicht kann sich jemand noch an ihn erinnern,er ist ziemlich spät im anderen Forum zu uns gestossen.
Er hatte den Tread "Meat Loaf als Lebenshilfe" gepostet,
Wie schon gesagt,wäre man vorgewarnt gewesen,hätte man noch einige Mail Adressen speichern können,schade eigentlich.



Es wäre schon hilfreich, wenn Eva wenigstens auf das neue Forum verlinken würde, aber das ist wohl utopisch.

Denn ohne die SMS von Werner wüsste ich auch nix davon.
(Vielleicht hätte ich es über das englische Forum erfahren. -- Bin dort "Urmech" und habe die Info dort schon gepostet.)

Könnte meine alten "Neues Posting bei BATLAND"-E-Mails durchforsten, allerdings hatte ich die meisten davon gelöscht.

KR Michael

PS: An Dieter kann ich mich auch noch erinnern.

bearbeitet von Marvin am 27.12.2006 04:48


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 27.12.2006 04:37    

Quote:
Original erstellt von %20Marvin am 27.12.2006 04:13%20

Könnte meine alten "Neues Posting bei BATLAND" durchforsten, allerdings hatte ich die meisten davon gelöscht.

KR Michael



Habe dies soeben getan. Entschuldigt falls Ihr auch diese E-Mail bekommt, konnte nicht alle Adressen eindeutig zuordnen.

Kam immerhin auf 13 (davon war eine vollgelaufen und 2 nicht mehr gültig -- bis jetzt) Email-Adressen, wenn Ihr das auch tut, könnten wir die meisten zusammenkriegen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 27.12.2006 04:44


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2006 15:56    
Ich weiss nicht genau, wie es mit der rechtlichen Seite aussieht, aber vielleicht könnte Werner als Administrator dieses Forums Eva anschreiben und um die 'alten' Adressen bitten. Somit wären diese nur bei Werner und würden nicht jedem zugänglich gemacht.

Das wäre zwar noch einige Arbeit für Werner (entschuldige bitte), aber eventuell wüssten dann noch einige Leute mehr Bescheid, dass es wieder ein Fan-Forum gibt.

Ich war auch froh, dass Perdita und Speedy mir Bescheid gesagt hatten. Und genauso könnte es auch einigen anderen ergehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 27.12.2006 17:17    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 27.12.2006 15:56%20Ich weiss nicht genau, wie es mit der rechtlichen Seite aussieht, aber vielleicht könnte Werner als Administrator dieses Forums Eva anschreiben und um die 'alten' Adressen bitten. Somit wären diese nur bei Werner und würden nicht jedem zugänglich gemacht.

Das wäre zwar noch einige Arbeit für Werner (entschuldige bitte), aber eventuell wüssten dann noch einige Leute mehr Bescheid, dass es wieder ein Fan-Forum gibt.

Ich war auch froh, dass Perdita und Speedy mir Bescheid gesagt hatten. Und genauso könnte es auch einigen anderen ergehen.

LG Claudia



Glaube nicht das Eva ein Interese daran hat, auserdem soll schon alles gelöscht worden sein. Ansonsten hätte Werner evtl. sogar das alte Forum einfach übernehmen können.

Eine Verlinkung würde ja schon ausreichen, da jeder interessierte ja primär die alten Adressen anläuft. Aber wie gesagt ist dies sehr unwahrscheinlich. Somit wäre es hilfreich, wenn Ihr auch Eure alten E-Mails durchforstet.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 27.12.2006 17:22


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2006 18:43    
Hallo Michael
Mein Kontakt zu Eva war nicht so eng als daß es mir zustände irgendwelche Forderungen an sie zu richten. Sie hat um Abstand und Ruhe gebeten und das respektiere ich und ihr solltet das auch tun.
Aber vielleicht findet ja jemand auf seinem PC noch ne alte whowasonline Datei von 7339.rapidforum.com von vor dem 22.11.06
Wen ja bitte nicht öffnen sonst ist sie futsch.
Nach xyz.txt umbenennen und mir schicken da sind zumindest alle mailaddys drin die freigegeben waren.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 27.12.2006 19:52    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 27.12.2006 18:43%20Hallo Michael
Mein Kontakt zu Eva war nicht so eng als daß es mir zustände irgendwelche Forderungen an sie zu richten. Sie hat um Abstand und Ruhe gebeten und das respektiere ich und ihr solltet das auch tun.


Hi Werner, verstehe nicht warum Du mir mangelnden Respekt unterstellst. Ihre Entscheidung habe ich akzeptiert, glaube jedoch nicht, dass Sie das neue Forum aktiv (zumindest zur Zeit) unterstützen würde. Nicht mehr oder weniger habe ich zum Ausdruck gebracht. Ich habe keine Forderung gestellt, sondern nur auf Möglichkeiten hingewiesen und zum Ausdruck gebracht, dass die Verwirklichung dieser zum jetzigen Zeitpunkt recht unwahrscheinlich ist, eben weil Eva um Zeit gebeten hat. Deswegen kam ich ja auf diese alternativen Ideen. Lassen wir es damit gut sein.

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 27.12.2006 18:43%20
Aber vielleicht findet ja jemand auf seinem PC noch ne alte whowasonline Datei von 7339.rapidforum.com von vor dem 22.11.06
Wen ja bitte nicht öffnen sonst ist sie futsch.
Nach xyz.txt umbenennen und mir schicken da sind zumindest alle mailaddys drin die freigegeben waren.

K.R. Werner



Ah du meinst eine Datei aus der Browser-History/Cache. Leider werden diese Daten nach 9 Tagen bei mir gelöscht bzw.darf nicht größer als 50 MB werden, daher ist bei mir nix mehr zu finden. Die alten Thread-Updates sind jedenfalls auch ergiebig, hatte leider nur noch wenige. Aber zum mindest hatte ich bisher zwei Erfolge ("Captian Future" und "Tobiwan Kenobi").

KR Michael

PS: Ansonsten könntest Du die neue Seite noch bei google eintragen.
http://www.google.com/addurl/?continue=/addurl

bearbeitet von Marvin am 27.12.2006 20:13


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 09:09    
Weiß einer, ob Susi auch in der "Post-Patti"-Zeit noch Interesse an uns hat???
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 10:36    

Quote:
Original erstellt von Tobiwan Kenobi am 29.12.2006 09:09 Weiß einer, ob Susi auch in der "Post-Patti"-Zeit noch Interesse an uns hat???



Ingo verriet mir letztens: nein


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 14:44    
Im alten Forum war auch noch eine Nicole, ich glaube unter dem Nickname 'Nicole16'. Aber eine E-Mail -Adresse habe ich leider auch nicht. Aber vielleicht weiss ja jemand anderes von euch die Adresse.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 16:00    
@ Tobi :

Da fragst Du sie am besten selbst, aber ich denke nicht, das sie Interesse hat.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 29.12.2006 22:08    
Ich habe Nicole grade ne PM über MLUKFC zugeschickt.Sie wird sich in den nächsten Tagen bestimmt melden.

Mir fällt Tom ein, der fehlt auch noch.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 19:09    
Hi Martina,

ich habe Dich und die anderen auch vermisst. Aber jetzt
kommen ja nach und nach alle wieder zusammen.
Ich finde es toll, dass Du Dich noch an den Threat "Meat
als Lebenshilfe" erinnert hast. Kannst Du mir noch mal
erklären, wie ich das mit dem Bild hinbekomme.

Am Computer bin ich immernoch ein bißchen blöd.

Viele liebe Grüße

Dieter




Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 08.01.2007 20:57    

Quote:
Original erstellt von dieter am 07.01.2007 19:09 Hi Martina,

ich habe Dich und die anderen auch vermisst. Aber jetzt
kommen ja nach und nach alle wieder zusammen.
Ich finde es toll, dass Du Dich noch an den Threat "Meat
als Lebenshilfe" erinnert hast. Kannst Du mir noch mal
erklären, wie ich das mit dem Bild hinbekomme.

Am Computer bin ich immernoch ein bißchen blöd.

Viele liebe Grüße

Dieter




Meat als Lebenshilfe? Da war ich wohl damals zu der Zeit nicht im Forum unterwegs...könntest du das nochmal reproduzieren, da es sicherlich interessant war...

Das wäre super!

bearbeitet von Greedo am 08.01.2007 21:00


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.01.2007 21:15    

Hallo Sandra,
In dem Thread ging es um Probleme die villeicht jeder von uns kennt: Krisen,Liebeskummer,Krankheit oder Verlust der Arbeit.
Jeder reagiert anders auf so eine Situation, aber vielen von uns, wie auch Dieter hilft Meat in so einer Zeit mit seiner Musik über den Schmerz hinweg.Ich hatte es im alten Forum auch schon mal gepostet,wenns mir total sch..... geht,setze ich mich ins Auto und schmeiss mir " Objects " rein,mache die Augen zu und höre,es ist als wenn Meat vor einem stehen würde.Hört sich für viele villeicht total besch....an,aber mir hilft es.
Vielen von euch geht es bestimmt ähnlich,nur das Lied ist villeicht ein anderes.Deshalb nannte es Dieter " Meat als Lebenshilfe ".

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.01.2007 22:03    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 07.01.2007 19:09%20Hi Martina,

ich habe Dich und die anderen auch vermisst. Aber jetzt
kommen ja nach und nach alle wieder zusammen.
Ich finde es toll, dass Du Dich noch an den Threat "Meat
als Lebenshilfe" erinnert hast. Kannst Du mir noch mal
erklären, wie ich das mit dem Bild hinbekomme.

Am Computer bin ich immernoch ein bißchen blöd.

Viele liebe Grüße

Dieter





Dieter schau mal unter Test und Hilfe da steht schon einiges über Avatare und Link kopieren drin.
LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 16:52    
Viele Mitglieder aus dem alten Forum haben es ja schon erfreulicherweise auf diese neue Homepage geschafft aber leider längst noch nicht alle.
Also ich vermisse z.B. noch "dumbo" die neben mir die einzige saarländische Vertretung im alten Forum war.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.01.2007 08:41    
Mir fällt auf, dass auch Sparky noch fehlt. Das war glaube ich, unser einziger Fan aus Österreich.hat jemand eine Adresse?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator