Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Neue Meat Loaf Homepage
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Neue Meat Loaf Homepage
mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 20:45    
Hallo Leute,

nachdem Eva die alte Meat Loaf Homepage heruntergenommen hat, habe ich mir überlegt ein neues Projekt zu starten. Etwas komplett neues, damit die deutschen Meat Loaf Fans wieder eine vernünftige, schön gestaltete und informationsreiche Homepage bekommen. (Das war jetzt nix gegen deine Seite Werner... )
Die alten Daten werden in der neuen Homepage leider nicht mehr auftauchen, da sie komplett Evas Eigentum sind. Habe Evas Entscheidung durch und durch akzeptiert, und werde wie gesagt von 0 anfangen, und etwas vernünftiges auf die Beine stellen.
Vielleicht könnt ihr auch dazu beitragen, und mir verschiedene Sachen/Bilder/Infos/Zeitungskritiken an meine Email schicken, die ich dann in der zukunftigen Homepage verarbeiten kann. Die Seite wird sich auch nicht als Fanclub Seite verstehen, sondern einfach als Seite von und für Fans. Zudem bekommt sie ein komplett neues Design mit verschiedenen neuen Features. Auch werde ich gerne Ideen oder Wünsche von euch annehmen, die ihr hier mir gerne mitteilen könnt. Ich hoffe, ihr könnt mich da ein wenig unterstützen, damit die deutschen Fans wieder mit einer neuen und in Zukunft gut besuchten Homepage auftrumpfen können.
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert...

Grüsse und Keep rockin'
Steven

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 22.12.2006 01:42    
falsch. die bilder und berichte von all den fans sind nicht eva´s eigentum. trotzdem eine gute idee mit der seite steven.

markus.

Quote:
Original erstellt von %20mrloaf am 21.12.2006 20:45%20Hallo Leute,

nachdem Eva die alte Meat Loaf Homepage heruntergenommen hat, habe ich mir überlegt ein neues Projekt zu starten. Etwas komplett neues, damit die deutschen Meat Loaf Fans wieder eine vernünftige, schön gestaltete und informationsreiche Homepage bekommen. (Das war jetzt nix gegen deine Seite Werner... )
Die alten Daten werden in der neuen Homepage leider nicht mehr auftauchen, da sie komplett Evas Eigentum sind. Habe Evas Entscheidung durch und durch akzeptiert, und werde wie gesagt von 0 anfangen, und etwas vernünftiges auf die Beine stellen.
Vielleicht könnt ihr auch dazu beitragen, und mir verschiedene Sachen/Bilder/Infos/Zeitungskritiken an meine Email schicken, die ich dann in der zukunftigen Homepage verarbeiten kann. Die Seite wird sich auch nicht als Fanclub Seite verstehen, sondern einfach als Seite von und für Fans. Zudem bekommt sie ein komplett neues Design mit verschiedenen neuen Features. Auch werde ich gerne Ideen oder Wünsche von euch annehmen, die ihr hier mir gerne mitteilen könnt. Ich hoffe, ihr könnt mich da ein wenig unterstützen, damit die deutschen Fans wieder mit einer neuen und in Zukunft gut besuchten Homepage auftrumpfen können.
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert...

Grüsse und Keep rockin'
Steven


Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.12.2006 03:07    
aber warum bauen wir diese seite hier nicht einfach aus?

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 10:07    
Wo auch immer ihr baut, wenn ich wsd helfen kann wiez.B. übersetzen oder ihr braucht Ideen für ein Banner sagt bescheid
mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 10:17    

Quote:
falsch. die bilder und berichte von all den fans sind nicht eva´s eigentum. trotzdem eine gute idee mit der seite steven.

markus



ja, das ist richtig...nicht alles ist evas eigentum, aber ein großer Teil, vor allem die Zeitungsartikel etc. Die Fanberichte werde ich wohl übernehmen können.


Quote:
aber warum bauen wir diese seite hier nicht einfach aus?



Im Grunde genommen wird diese seite ja ausgebaut. Ich steuer das neue Design dazu, und werde die einzelnen Rubriken informativer und peppiger gestalten. Das Design der vorherigen Seite war ja nun schon etwas veraltet, dafür aber sehr informativ. Und nun will ich beides zusammenbringen. Erhoffe auch von vielen ein bisschen Unterstützung zu bekommen.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.12.2006 12:25    

Quote:
Original erstellt von mrloaf am 22.12.2006 10:17 ja, das ist richtig...nicht alles ist evas eigentum, aber ein großer Teil, vor allem die Zeitungsartikel etc. Die Fanberichte werde ich wohl übernehmen können.



Denk mal dran, wer die Zeitungsberichte früher nach MS schickte


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 15:22    

Quote:
Denk mal dran, wer die Zeitungsberichte früher nach MS schickte



Okay! Leider weiß ich nicht genau wer der Eva was für Zeitungsberichte mal zugeschickt hat. Also da werd ich mich nochmal mit Eva in Verbindung setzten.
Aber danke für den Hinweis Mr. Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 17:17    
Was genau brauchst du? Konzertfotos? Zeitungsartikel?
Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 17:20    
Hi Steven,

die Idee finde ich ziemlich gut. Frag doch Eva einfach mal, ob sie nicht bereit wäre, die Beiträge des alten Forums zur Verfügung zu stellen. Ich denke nicht, dass sie hier auf ihr Eigentum besteht, zumal dies ja alles das Gedankengut von uns allen hier ist, immerhin auch ein riesiger Informationspool, den man nicht so einfach aufgeben und wegschmeißen sollte.
Das wäre wirklich schade.....

Werner, falls dieses Forum hier weiter bestehen sollte, wäre dies natürlich auch ein Vorschlag für dieses Forum. Schade um die viele Beiträge....

Vielleicht erreichst Du ja etwas.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 17:48    

Quote:
Was genau brauchst du? Konzertfotos? Zeitungsartikel?



Wäre toll, wenn du mir einfach das schickst, bei dem du denkst, dass man es gut für die zukünftige Homepage verwenden kann. Entweder per Mail, oder du schmeißt es irgendwo auf nen Server drauf, und ich ziehs mir runter, oder per Post. Danke schonmal!

Quote:
Hi Steven,

die Idee finde ich ziemlich gut. Frag doch Eva einfach mal, ob sie nicht bereit wäre, die Beiträge des alten Forums zur Verfügung zu stellen...



Stimmt, find ich auch gut...hab ich gar net dran gedacht. Werde Eva mal fragen.

Grüsse
Steven

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 19:32    
.. dann geh ich mal suchen
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 22.12.2006 22:28    
Hi,

mir ist vor allem das Forum wichtig. Gute Fan-Seiten gibt es ja schon einige, wenn auch nicht unbedingt in Deutsch.

Allerdings soltest Du beim Design auf Barrierefreiheit achten
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet

Mit ist vor allem wichtig, dass große Schrifarten die Seite nicht aus dem Tritt bringen.

Ich habe leider keine Zeit Dir zu helfen, wünsche Dir aber viel Spass und gutes gelingen.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 10:40    
Super Idee! Ich werde bei Zeiten auch was zusammenstellen und dir zumailen.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 17:05    
So...

Die neue Fanseite ist so gut wie komplett. Jetzt geht es daran die Rubrik "Allgemeines" wieder ein wenig aufzupeppen. Dazu bräcuhte ich nun eure Mithilfe...Wollte ein paar Fanberichte, Fanfotos...etc. einfügen.
Wer noch Ideen für diese Rubrik, oder für die gesamte ML Seite hat, bitte posten...

Grüsse
Steven

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 17:17    
Hallo an alle zusammen !
Oh man bin ich froh euch alle endlich wieder zu sehen. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich, als ich vor knapp zwei Monaten Evas Text auf der alten Seite las erst einmal geschockt war. Ich konnte es fast nicht glauben.
Und auch wenn ich die Gründe von Eva nicht ganz nachvollziehen kann, respektiere ich ihre Entscheidung. Eva hat in den letzten acht Jahren sehr viel für die deutsche Meat Loaf Fangemeinde getan, das sollten wir nicht vergessen und ihr dankbar sein.
Naja wie auch immer, ich bin auf jedenfall froh wieder in einem Meat- Fanwürdigen Forum mitzuschreiben. Das Forum auf "meatloaf.de"der offiziellen Seite ist ein Witz und Grottenschlecht !
Deshalb nochmal vielen dank Werner für deine Mühen.

P.S.: Ich stimme Marvin zu, mir ist das Forum auch am wichtigsten und wenn das bleibt wie es ist kann doch nichts mehr schief gehen.
Ich werde diese Seite auf jedenfall tatkräftig unterstützen !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.01.2007 11:54    
Ich glaube ichhab nix was andere nicht hätten Somit bin ja da leider keine große Hilfe, sorry.
LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 27.02.2007 17:35    
Gibt es die Seite schon?
Wie lautet die Adresse?

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 12:19    
Die Seite ist noch nicht oeffentlich im Netz. Bin gerade geschaeftlich auf den Kapverden, und kann nicht daran weiterarbeiten...sobald ich zurueck bin, hoffe ich ein wenig Zeit dafuer zu finden.

KR
Steven

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator