Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » ist das das ende DIESER fangemeinde!!!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: ist das das ende DIESER fangemeinde!!!!!
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.12.2008 17:15    
ich habe die befürchtung, dass viele von hier nicht auf der friendsseite posten werden, geschweige sich anmelden. wie aber bleiben wir dann in kontakt? einige von euch, die ich auch persönlich kennen lernen durfte, finde ich dann womöglich gar nicht wieder. das täte mir echt leid. außerdem bin ich mir nicht sicher(das ist mein gefühl), ob wir alle auf der anderen seite auch gern gesehen sind.... man möge mich eines besseren belehren. aber was ich da schon so gelesen habe...
werner, soll es wirklich keine fansseite mehr geben????


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2008 18:13    
Hallo Heidi,
natürlich ist jeder bei uns willkommen, es tut mir auch Leid das Werner nicht mehr weitermachen will. Ich verstehe nur nicht das Du schreibst das es dann keine Fanseite mehr gibt. Wie bezeichnest Du denn unsere Seite? Wir haben unsere Seite nur aufgemacht weil wir uns von manchen Leuten die hier gepostet haben und nur negativ über Meat gechrieben haben, meistens die Konzerte überhaupt nicht gesehen haben und nur zufrieden waren wenn sich dann alle wochenlang aufgeregt haben. Von denen schreibt jetzt keiner mehr hier und bei uns auch nicht. In der ganzen Zeit wo unsere Seite läuft haben wir noch kein Posting zensiert, weil wir es nicht mussten. Ich habe hier einige gute Freunde verloren weil ich immer den gleichen Weg gehe und mich nicht verbiegen lasse! Wir betteln nicht um neue Mitglieder, aber jeder der kommen will ist herzlich willkommen! Eines haben doch die meisten, nicht alle gemeinsam: Für uns ist Meats Musik auch nach 30 Jahren immer noch das Größte was es gibt!!!!!

Kr Zimbo

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2008 18:57    
ich glaube mal Heidi bezieht sich eher auf die Titel der Internetseiten

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.12.2008 07:33    
so ist es renardo. uwe, weil diese seite meatloaf-fans heißt, hatte ich fanseite geschrieben.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 19.12.2008 10:03    

Quote:
Original erstellt von heidi am 18.12.2008 17:15 ich habe die befürchtung, dass viele von hier nicht auf der friendsseite posten werden, geschweige sich anmelden.... außerdem bin ich mir nicht sicher(das ist mein gefühl), ob wir alle auf der anderen seite auch gern gesehen sind.... man möge mich eines besseren belehren. aber was ich da schon so gelesen habe...



Es ist wiklich so, einer muss immer einen Seitenhieb geben, oder? Und eigentlich dachte ich, das man "mit dem Alter" einen solchen Kindergarten satt haben sollte, oder wenigstens über den Dingen steht - tjaaa - da hab ich mich wohl getäuscht liebe Heidi.

Und natürlich ist bei den "MeatLoaf-Friends" JEDER der möchte herzlich willkommen! Und ich finde es eigentlich schon eher unverschämt, das du schreibst ZITAT: aber was ich da schon so gelesen habe... Wenn du (ihr) alle dort so fleißig lest, warum meldet ihr euch denn nicht einfach an? Ich weiß das Uwe & Co sich über Zuwachs freuen würden.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2008 10:25    
das war jetzt aber nicht nötig

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 26.12.2008 20:23    
ich kann dir versichern das JEDER der sich bei friends.de anmelden und aktiv sein möchte herzlich willkommen ist!

mir ist es egal ob sich leute anmelden die ich persönlich nich mag oder anders rum. wir sollten endlich dieses konkurrenzdenken aufgeben und uns freuen das alle eine plattform haben wo man sich austauschen, mitteilen usw kann


why so serious?

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 14:32    
Mal eine blöde Frage von einem Technik-Banausen:

Läuft friends.de nicht auch über das Rapid-Forum?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 15:38    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 27.12.2008 14:32%20Mal eine blöde Frage von einem Technik-Banausen:

Läuft friends.de nicht auch über das Rapid-Forum?

LG Claudia



Hallo Claudia,

auch das friends Forum läuft über Rapid, wir haben aber schon einen Weg zur Daten - Sicherung und Wiederherstellung. Wir werden also mit einem neuen Forum aber den bestehenden Beiträgen weitermachen.

LG
Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 19:40    
ich würde persönlich empfehlen eine komplett neue Domain für das neue Forum zu verwenden.
www.meatloaf-forum.de wäre zB eine Idee. die bisherige Friends-Seite weiterzuführen würde bloß den Zwist noch vertiefen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 27.12.2008 19:56    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 27.12.2008 19:40 [...]die bisherige Friends-Seite weiterzuführen würde bloß den Zwist noch vertiefen.



Ach - meinst du? Und wie kommst du darauf?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 27.12.2008 20:04    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 27.12.2008 19:40%20ich würde persönlich empfehlen eine komplett neue Domain für das neue Forum zu verwenden.
www.meatloaf-forum.de wäre zB eine Idee. die bisherige Friends-Seite weiterzuführen würde bloß den Zwist noch vertiefen.



mein gott, wo ist das problem? einige von euch tun so als wenn wir von friends.de der schlimmste abschaum auf erden sind zu denen ihr jetzt hinkriechen müsst. meldet euch an oder lasst es. mir ist das egal. oder macht ne eigene seite auf. ist mir auch egal. jeder der erwachsen genug ist auf so einen kindergartenscheiß zu verzichten, ist weiterhin herzlich willkommen.


why so serious?

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 21:24    
Wenn ihr schon reagiert, lest doch bitte meinen Kommentar richtig.

Wollt ihr etwa abstreiten, dass eure Seite bloß aus dem Streit entstanden ist?

Ich hab von diesen Stänkereien langsam genug.

Zumindest für mich wird eure Seite immer einen Beigeschmack haben.
Aber wenn ihr für einen Neuanfang nicht offen seid, und die kleinen Streitigkeiten weiterführen wollt, dann bitte.

Ich mache einen ernstgemeinten Vorschlag und ernte dafür nur Gehässigkeit. Wenn ihr dass hier schon macht, wie soll dass dann in Zukunft werden?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 21:34    
Die Idee mit dem Friends Forum hatte Uwe doch schon WEIT VOR dem Fantreffen 2007. Da gab es noch gar keinen Streit. Ich weiß auch nicht inwieweit das nützlich sein soll ob da jetzt "Friends.de" oder "Forum" steht. Und Zwist oder Stänkereien kann man überall haben das hat doch nix mit der Domain zu tun

@ Renardo. Es war doch schon ewig kein Zwist mehr und es ist doch Ruhe. Ich befürchte nur es geht grad mit diesem Topic wieder los

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 27.12.2008 21:38    
@ Renardo:

ich habe deinen beitrag richtig gelesen. wie und warum die seite entstanden ist, ist doch egal. und ich stänker nicht, ich sag nur meine meinung.

und da du schreibst das die seite für dich einen beigeschmack hat, hab ich ja wohl recht. wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann tut mir das leid. aber dann mußt du dich genauer ausdrücken.

aber erkläre mir bitte warum ihr, bzw. einige von euch, so ein großes problem damit habt euch damit abzufinden das diese seite hier bald den betrieb einstellt und friends.de nicht? und ob die friends.de seite nun umbenannt wird oder nicht ist jacke wie hose. die seite bleibt die gleiche.


@ Mini: ich sehe das hier nich als streitigkeit, sondern als meinungsverschiedenheit
EDIT: aber bevor hier wieder alles eskaliert, können wir das thema auch weiter per PN diskutieren

bearbeitet von denyo13 am 27.12.2008 21:43


why so serious?

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2008 21:54    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 27.12.2008 19:40%20ich würde persönlich empfehlen eine komplett neue Domain für das neue Forum zu verwenden.
www.meatloaf-forum.de wäre zB eine Idee. die bisherige Friends-Seite weiterzuführen würde bloß den Zwist noch vertiefen.



Du meinst also, wir sollten die Friends seite Schliessen, nur weil wir die Entscheidung getroffen haben weiterzumachen?

Das wird garantiert nicht geschehen, da wir sehr viel Zeit und Arbeit in die Seite gesetzt haben.

Selbst wenn man "ein Forum für alle" schaffen würde, würd es dort nur wieder zu Streitigkeiten kommen, da es jeder anders handhaben wird.

Die Friends seite blebt bestehen und wer sich nicht anmelden möchte muss es nicht tun.

Wer es möchte sei Herzlich Willkommen !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 30.12.2008 14:49    
Ich hab durch meinen Urlaub die letzten 14 Tage ja mal wieder nichts mitgekriegt, aber kann man solche Threads nicht endlich einfach sein lassen? Es kann doch jeder selbst entscheidet ob, wann und wo er/sie sich anmelden oder posten will oder auch nicht.
@ Heidi : Außerdem die Leute die mir wichtig sind mit denen werde ich so oder so Kontakt halten. Und das geht bei ner handvoll Leute über die Fan-Ebene hinaus. Dafür gibts Telefon, Email , andere Seiten wo viele angemeldet sind und vor allem, der Chat bleibt weiterhin bestehen und da können wir uns ja auf feste Zeiten einigen
KR Nicole

PS: und da wir ja nicht nur auf Meat Loaf eingeschossen sind, sehen wir uns bestimmt auf dem einen oder andren Konzert bzw "Großstadt-Besuch" .

bearbeitet von speedy am 30.12.2008 14:55


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator