Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Welche Events besucht ihr 2009 ?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Welche Events besucht ihr 2009 ?
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 15.12.2008 21:18    
So bevor die Seite dicht gemacht wird, könnten wir uns ja noch austauschen wer wann wohin will.
Vielleicht gibt es dabei ne Möglichkeit um sich vereinzelt zu treffen, wäre schön.

Um das ganze schonmal ins Rollen zu bringen, eine handvoll Leute hat vor sich im Juni '09 bei 'Tanz der Vampire' in Oberhausen zu treffen. Mir wäre das 2. oder 3. Wochenende ganz recht.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.12.2008 21:36    
wäre durchaus einen weiteren Trip nach OBH wert.

Meiner Meinung nach ist die NRW Version um längen besser als die in Berlin. Sucht mal nach Clips mit Jan Amman als Krolock.

Fest eingeplant für 09 ist noch nichts. Eventuell Die Rocky Horror Show in Düsseldorf, je nachdem ob sich das einrichten lässt.
Ansonsten bin ich spontan


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 296
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.12.2008 22:57    
Tanz der Vampire würd ich auch gerne sehen...und Rocky Horror natürlich auch

Aber im April geh ich zu 90 % mit ner Freundin zu P!nk nach Dortmund Wird sicher toll!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 189
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2008 16:57    
Wen nix dazwischen kommt werd ich in Oberhausen auf alle Fälle dabei sein.
Ansonsten steht bis jetzt nur fest daß ich mir am 22. Mai AC/DC am Hockenheimring anschauen werd.
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 183
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2008 17:36    
Oberhausen ist fest eingeplant, vorrausgesetzt, es findet im Juni statt.
Ansonsten möchte ich gerne mit meinem Mann noch zu AC/DC nach Köln und hoffe, dass ich gleich oder morgen die Tickets reservieren kann.
Da meine Tochter nächstes Jahr noch Konfirmation hat, hoffe ich, dass Meat sich nächstes Jahr NICHT zu einer Tour entschließt, sonst schreit mein Portemonnaie um Hilfe.
Und das Fantreffen nächstes Jahr würden wir auch gerne wieder mitmachen und hoffen, dass uns dann keiner mehr dazwischenkommt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

batgirl



Beiträge: 183
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2008 16:51    
So, Jürgen und ich haben kurzfristig unsere Meinung geändert. Wir sind jetzt am 17.05.09 in Gelskenkirchen bei AC/DC. Alles andere bleibt aber, hoffentlich.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 390
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.12.2008 16:59    
ho,ho,ho - da bin ich auch mal wieder!!! ich habe tina turner, peter maffay, herbert grönemeyer und the dubliners (gerade eben gebucht) vor mir!! und wer weiß, was sonst noch so kommt.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2008 20:19    
ich beginne das Jahr gleich am 03. Januar mit "Tanz der Vampire" in Oberhausen !!! Freu mich schon wie Bolle !!!

Im März gibts mit "Caveman" ne Comedy-Veranstaltung, und ich überlege noch, zu Bob Dylan und/oder AC/DC zu gehen - wird ein Super Jahr - wenngleich es mit Meat noch besser wäre !!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 30.12.2008 21:29    
Ticket für ACDC ist angekommen
mal sehen für welche alten Rock-Röhren die Kohle im neuen Jahr noch reicht.
KR nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2009 18:48    
Ich habe folgende feste termine!!

Mai : Farin Urlaub (Lübeck)
Mai : Michael Wendler (Hamburg)
Oktober: Die drei ??? und der seltsame Wecker LIVE (hamburg)

Mal sehen eventuell noch Robin Gibb im Mai in Hamburg
Hoffe aber auch noch das wir Meat zumindest 1 mal bei uns sehen könnten,wo wäre mir egal !

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2009 13:48    
"We Will Rock You" i-wann in den nächsten Monaten mal in Stuttgardt.
8.3. Nazareth (in Augsburg)
10.5 Manfred Manns Earthband (ebenfalls in Augsburg)


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

batgirl



Beiträge: 183
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.05.2009 09:58    
Für alle, die noch Karten für AC/DC haben: es lohnt sich!!!

Jürgen und ich waren gestern in Gelsenkirchen und es war ein absolut hammermäßiges Konzert. Die ganze Halle stand und tobte ab dem 1. Ton. Allerdings kamen wir ein wenig schwerhörig aus dem Konzert raus. Aber nach ca. 1/2 Stunde konnten wir uns wieder verständigen. Nein, im Ernst,es hat uns super gefallen und die Stimmung war grandios.

@Werner und Speedy: FREUT EUCH!!!

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 18.05.2009 21:08    
Das selbe haben mir heut die Arbeitskolleginnen auch gesagt.
Super Stimmung und fast taub, trotzdem wollten sie mir Tickets für Freitag abschwätzen.
Bin mal gespannt wie sich nochmal 30.000 Leute mehr auf die Stimmung auswirken.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 24.05.2009 15:02    
Einfach nur Mega Geil !!!
Die "alten Herren habens wirklich noch drauf und den Ring zum Brodeln gebracht.
Das Konzi war den langen Fußmarsch vom C5, den Sonnenbrand vorher, das Rauschen in den Ohren nachher und jeden müden Cent doppelt und dreifach wert.
Ich sag nur : I salute you
KR nicole
so 5 Stunden vorher

eine Stunde nach Einlass

Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute

bearbeitet von speedy am 24.05.2009 15:21


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 24.05.2009 15:19    






ich denk die Fotos sprechen für sich


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 390
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.05.2009 18:35    
super sache mit ac/dc. wären sie in hamburg auch aufgetreten, wäre ich bestimmt auch hingegangen., wenn ich überhaupt eine karte bekommen hätte....

dafür war ich bei peter maffay am 23.5., openair in bad segeberg. und davor war ich 2x bei peter maffay in hamburg. (er macht Meat beinahe konkurenz lol). ich muss ehrlich sagen, mir haben die konzerte gut gefallen, eine super show, kurzweilig, stimmungsvoll, 3 std. lang. für das erste konzert hatte ich sogar einen soundcheck gewonnen. p.m. kam hinterher noch zu uns paar auserwählten, schrieb autogramme, ließ sich fotografieren und beantwortete fragen. und alles umsonst.... er ist schon ein netter. kann man nicht anders sagen.

ABER ICH BLEIBE EIN MEAT LOAF FAN!


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 183
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2009 10:24    
Hi Nicole, klasse Fotos, meinst du davon könnte ich Abzüge bekommen?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 26.05.2009 20:50    
Klaro, bring ich bei nächster Gelegenheit mal vorbei inkl einiger vieler Videoclips
Es war den Ordnern sch...egal ob und wie lange man die Kamera hochgehalten hat, sowas nenn ich 1A-Service für Fans.

KR nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Sarah



Beiträge: 296
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.06.2009 15:31    
Super Sache Nicole! Scheint ja echt ein toller Tag gewesen zu sein
So ein Event ist nun auch von mir unter Dach und Fach:

ich geh am 28. November zu Cliff Richard & The Shadows

Sau cool, ich freu mich schon voll! War mega teuer, aber ich weiß, dass es jeden Cent wert sein wird^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator