Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Rocky Horror Show
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Rocky Horror Show
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2008 18:32    
Hallo miteinander!

Wie die meisten von euch sicher wissen, erobert nächstes Jahr mal wieder die "Rocky Horror Show" Deutschland's Theaterbühnen. Die Show tourt durch 6 Städte und kann je nach Spielort zwischen dem 24.10.08 (diesen Fretag!) und dem 19.4.09 bewundert werden.

Ich habe das Thema gestern Abend im Chat erwähnt, und da es nicht gänzlich auf Ablehnung gestoßen ist, möchte ich meinen Vorschlag jetzt an euch alle richten:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal wieder als Gruppe treffen, und einen Ausflug zur RHS unternehmen?

Meine Frage wäre jetzt erstmal, ob ihr euch generell dafür interessiert. Falls sich genug Leute finden, können wir dann den für alle passendsten Termin und Spielort auswählen.

Weitere Infos zu den Spielorten, Terminen und Preisen gibt's hier.

Viele Grüße,
Renardo


PS: wäre nett, wenn das auch jemand in Uwe's Forum reinstellen könnte.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2008 15:55    
Hi, Renardo,

hätte da schon Interesse dran, allerdings sind die Eintrittspreise schon etwas gesalzen. Und es käm drauf an wo.

Gruß Gaby

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator