Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Brauche eure Hilfe!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Brauche eure Hilfe!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.08.2008 19:05    
Hallo Leute,
bräuchte mal Hilfe von euch mit etwas, dass nicht direkt mit Meat zu tun hat:

Ich weiß, dass einige von euch eigene Fotoalben von den Konzerten und Touren produzieren. Ich meine dabei keine Bücher mit eingeklebten Fotos, sondern mehr mit PC-ge-layoutete (ist das ein Wort?) und ausgedruckte Hefte und Bücher.

Ich bin im Moment am überlegen, etwas ähnliches zu machen. Meine Frage ist: Wie bekommt ihr diese Hefte und Bücher produziert? Druckt ihr die selbst aus, oder kennt ihr Günstige Druckereien, die auch Einzelaufträge annehmen? Dabei hätte ich am liebsten ein Buch, mit ordentlich bedrucktem Hardcover oder stärkerer Pappe, auf jeden Fall etwas, das nach etwas aussieht.

Ein zweites Problem, dass ich habe, ist, dass ich später noch weitere Seiten ausdrucken und hinzufügen (lassen) will, gibt es dafür eine Möglichkeit? Mir Persönlich ist da noch nicht's eingefallen, höchstens ein Schnellhefter, oder Ringordner aus dem Schreibwarengeschäft, bloß das sieht dann nicht wirklich nach was aus...

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Viele Grüße,
Renardo

PS: Es geht mir darum, eine Art persönliches Tourbook zu erstellen, mit je einer Seite pro Meat-Veranstaltung bei der ich war, dashalb müsste ich auch die Möglichkeit haben, weitere Seiten hinzuzufügen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 07.08.2008 22:07    
Versuchs mal hiermit

Die bieten u.a. Softcover, Hardcover und auch Spiralgebundene Fotobücher an.

KR Nicole


Das Licht am Ende des Tunnels ist meistens eine Leuchttafel, auf der "Kein Ausgang" steht.

heidi



Beiträge: 385
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.08.2008 17:43    
hallo renardo, aldi fotowelt und dm-fotowelt bieten auch sehr gute und preiswerte lösungen. aber nachträglich das fotobuch ergänzen, geht nicht. dann muss man eben immer wieder neu etwas drucken lassen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 08.08.2008 19:30    
Hey Renardo, ganz simpel und nicht allzu teuer: Such dir n gutes Grafikprogramm, ordne deine Bilder so an auf zB A4 wie du es möchtest und lasse sie entweder in einem Copyshop drucken oder druck sie selber.

Auf jeden Fall gibt es im Copyshop die Möglichkeit, das du das in Ringbuch binden lassen kannst, was dir gewährleistet, dass du nach Belieben immer wieder neue Blätter hinzufügen kannst. Kleiner Nachteil - nicht jeder hat ein Locher für Ringbücher zu Hause, das heißt, du müsstest das dann wieder im Shop machen lassen oder aber kaufst dir son Ding!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.08.2008 13:09    

Quote:
Original erstellt von lastmanstanding am 08.08.2008 19:30

Auf jeden Fall gibt es im Copyshop die Möglichkeit, das du das in Ringbuch binden lassen kannst, was dir gewährleistet, dass du nach Belieben immer wieder neue Blätter hinzufügen kannst. Kleiner Nachteil - nicht jeder hat ein Locher für Ringbücher zu Hause, das heißt, du müsstest das dann wieder im Shop machen lassen oder aber kaufst dir son Ding!



Das klingt ziemlich gut, vorallem, da ich sowieso vorhatte alle zukünftigen Seiten auch professionell im Copyshop ausdrucken zu lassen.

Ich werd mich dann mal nach nem Copyshop umsehen, der Ringbücher macht. Gibts da vll auch günstige Onlne-Dienste?


Danke für eure Hilfe!
Renardo

bearbeitet von Renardo am 11.08.2008 13:10


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 11.08.2008 16:30    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 11.08.2008 13:09%20

Ich werd mich dann mal nach nem Copyshop umsehen, der Ringbücher macht. Gibts da vll auch günstige Onlne-Dienste?


Danke für eure Hilfe!
Renardo



guck mal hier: http://www.copytoponline.de/


why so serious?

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator