Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » ach, war das schön
 
  Seiten: 1
Autor Thema: ach, war das schön
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.07.2008 18:27    
hier möchte ich mal loswerden, was tolles auf der tour passiert ist:
da seid ihr, die ich wieder gesehen und neu kennen gelernt habe. das war ein echt schönes erlebnis, wofür ich sehr dankbar bin. schließlich kannten wir uns vorher nur aus diesem forum oder vom letzten jahr. ist das nicht wirklich toll, dass wir alle durch Meat näher gerückt sind? mir kommt es vor, als wenn ich euch schon jahre lang kenne.
dann ist da noch unser werner, dem ich dafür danke, dass er mich mit nach berlin genommen hat (und ich hasse doch autofahren). werner ist ein sicherer autofahrer, ich hatte nicht eine minute angst. danke, werner.
und großes dankeschön an nadine für diesen hervorragenden abend bei dir, ich bin sooooo satt geworden, und deine nachbarn taten mir soooo leid. aber es war ein toller abend, du bist sehr gastfreundlich. und ich habe dich richtig ins herz geschlossen.
genauso wie kristin. es ist schön, dass du in meiner nähe wohnst und wir dadurch wunderbar von Meat schwärmen können. ich freue mich schon auf unser nächstes treffen oder telefonat.
auch dank an sandra und jasmin, die uns vom amphitheater zum hotel mitnahmen. ohne langes zögern, wie selbstverständlich.. das war sehr nett.
und von uwe habe ich noch einen Meat Loaf aufkleber fürs auto bekommen. danke, uwe.
bei Meat bedanke ich mich besonders für die vielen autogramme und seine geduld, diese zu geben. er ist halt ein toller mann- so oder so- diese 5 tage waren für mich etwas ganz besonderes - was will man eigentlich mehr?!

wem das hier zu schnulzig ist, kann ja fernsehen. mir war das mal ein bedürfnis. vielleicht hat noch jemand lust dazu, hier was zu schreiben. diesmal gab es ja nichts zu meckern, alle konzerte waren toll, also vielleicht mal was positives
heidi

bearbeitet von heidi am 29.07.2008 18:33


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.07.2008 23:23    
Also da muß ich doch jetzt auch was loswerden
War echt ne tolle Woche mit euch allen
Heidi du bist ne klasse Beifahrerin war schön die langen Strecken nicht allein fahren zu müssen
Bei dir Heidi und bei Nadine möcht ich mich auf diesem Wege auch noch mal herzlich
für die tollen Abende zwischen den Konzerten bedanken.
Die Abende ham genau so viel Spaß gemacht wie die Konzerte.
Hoffe euch alle bald mal wieder zu sehen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 30.07.2008 11:51    
oh ja das war es ,wenn auch mit den ein oder anderen missverständnissen

war es ein wunderschöne zeit die wir miteinander verbringen dürfen dank meat
danke heidi meine sonne und lothar für den schönen und leckeren grillabend , für die mühe und die herzlichkeit mit die ihr mich empfangen habt ,ich werde immer wieder einer einladung folgen und ja auch ich bin satt geworden
danke sandra für das bier im stadtpark und die vielen biere dir wir genüsslich nach dem konzi geschlürft haben .
war echt ein lustiger abschluss mit euch allen .

und zu guter letzt danke meen puschel das du seit 10 jahren immer ein bett für mich frei hast , wenn ick deine heimat besuche .

ich freuen mich auf das nächste mal wenn wir uns alle wieder sehen und weitere lustige abende dazu kommen .

und bis dahin

NEVER STOP ROCKING

lg mondkuss

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.07.2008 14:41    
dann will ich auch mal. es war eine tolle letzte woche und es ist faszinierend, wie die leute durch meat zueinander finden. im „normalen“ leben wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet.

zuerst herzlichen dank an nicole, dass ich bei dir asyl gefunden habe und danke werner, dass du mich mit nach berlin genommen hast. ohne eure hilfe wäre ich wohl nicht nach gelsenkirchen gefahren und hätte eines der besten konzerte überhaupt verpasst. schön war es, in gelsenkirchen endlich auch einmal doris, gaby und viele andere zu treffen, die man sonst nur über das forum kannte. und meinem „taschenträger und bierbringer“ dieter hab ich ja schon in einem anderen thread gedankt (hab nur vergessen zu erwähnen, dass er auch noch stadtführer war)

der meat-beamer-abend in berlin war wirklich klasse mein puschel. ich hoffe, die nachbarn haben die räumungsklage inzwischen wieder zurückgezogen. und für dich ist selbstverständlich immer ein bettchen bei mir frei. wir sehen uns im august/september!!!

meine lieblings-hamburgerin heidi, danke dir und unserem grillmeister lothar für die tolle grillparty. das war wirklich die perfekte einstimmung auf unser heimspiel am kommenden tag. watt bin ich froh, dass wir in derselben stadt wohnen

und danke an diejenigen, die die nacht dann haben lang werden lassen mit uns am hauptbahnhof (auch wenn ihr mich fahrlässigerweise diesen schäferhund habt streicheln lassen ).

ich hatte einen wahnsinnsspass und hoffe, wir sehen uns alle im kommenden, spätestens im übernächsten jahr auf tour wieder!

lieben gruß aus hamburg

kristin



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2008 02:53    
Hi, an alle,

leider konnte ich bzw. wir ja nur in Gelsenkirchen mit dabei sein. Aber es war wahnsinnig schön, euch alle wiederzusehen bzw. so einige wie Heidi, Kristin, Ingo, Dieter usw. auch mal persönlich zu treffen. Tausend dank noch mal an Ingo, für die Apothekerdienste. Danke, dass ihr mir ein Platzel frei gemacht habt, ich mit meinen knapp 1m50 hätte sonst nicht sehr viel gesehen.
Das Stehen war zwar die Hölle für mich, aber nachdem ich mich telefonisch nach den Rollstuhlplätzen erkundigt habe und die mir sagten, ganz oben, hab ich den Rollstuhl zu Hause gelassen und nur das Sauerstoffgerät mitgenommen. Ohne das, hätte ich allerdings die Treppe hoch nicht bewältigen können. Hoffe ganz viele von euch auf dem Fantreffen wiederzusehen, auf das ich mich bzw. wir uns schon riesig freuen.
Und das Konzert selber war einfach nur super, geil, fantastisch, bombastisch, usw.
Gruß Gaby and the rest

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.08.2008 16:35    
so jetzt möchte ich auch mal was sagen das Konzert in Gelsenkirchen war der hammer meat war sehr gut drauf und das ich jetzt endlich auch mal Kristin kennen gelernt habe und uwe ,werner,dieter,heidi und noch viele andere wieder gesehen habe das fante ich so klasse aber leider habe ich gaby nicht kennen gelernt das finde ich so schade .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2008 18:06    
Hi, Doris,

hab zwar mal nach dir Ausschau gehalten, aber da ich auch nicht sehr groß bin....., hab ich dich leider nicht gesehen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Können wir bestimmt nachholen. Wir laufen uns ja nicht weg, Doris.
Und bis dahin kommunizieren wir hier halt weiter miteinander.

Gruß Gaby

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.08.2008 19:31    
Da ich erst seit gestern wieder in Deutschland bin, bin ich mit meinem Beitrag ein wenig spät dran. Trotzdem möchte ich mich hier zuerst mal bei Werner bedanken fürs mitnehmen und für deine Geduld, mich überhaupt im Auto zu haben und durch dich und Ulla wurde das Gelsenkirchen-Konzert für mich erst möglich. Mein nächster Dank gilt Ulla für leckere Mittagessen, die Übernachtung, das Frühstück und den Fahrdienst. Und dann war es einfach nur toll, euch alle wieder zu sehen und zum Teil kennenzulernen. Es ist einfach nur schön, mit so vielen Gleichgesinnten zusammen zu stehen und darauf zu warten, dass es losgeht.
Und zum Schluß noch mein Dank an Meat, für ein wundervolles Konzert und den besten und gelungensten Urlaubsstart, den ich mir überhaupt nur wünschen konnte.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator