Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Gelsenkirchen |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Hi Leute, ich wollt mal fragen ob jemand von der Nordsee kommt....weil bei dem Konzert von Gelsenkirchen bin ich im Urlaub an der Nordsee und würde aber trotzdem gerne hinfahren...also kommt vielleicht jemand aus der Gegend??? ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() nur mal kurz unverbindlich gefragt: Hat noch jemand ein oder zwei karten für gelsenkirchen, die er/sie noch loswerden muss? KR Renardo Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Renardo, ein Ticket für Gelsenkirchen kann ich Dir anbieten. Melde Dich über PN bei mir. KR Dieter |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() es sind noch 9 Tage bis nach Gelsenkirchen juhu ![]() bearbeitet von meatgirl900 am 10.07.2008 13:15 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Quote: Kommst Du nicht Dieter? KR Michael I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Nein, ich komme nicht aus privaten Gründen KR Dieter |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Is zwar schade, dass Dieter nicht kommt, hätt ihn auch gern mal persönlich kennengelernt. Aber wir kommen. Freu, freu freu!!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Gaby |
Mondkuss
![]() ![]() Beiträge: 21 Ort: Berlin |
![]() Nur noch 7 tage leutz und dann seht ihr Meat !!! ich habe leider nicht frei bekommen aber dafür sehe ich ihn in 9 tagen , ich freu mich die zeit läuft :FREU :FREU Und so lange seh ich mir das an................. http://de.youtube.com/watch?v=q-sty-IkaA4&feature=related guten nacht bis bald . lg Mondkuss/Nadine |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Noch 7 Tage = 168 Stunden = 10.080 Minuten = 604.800 Sekunden bis zum Konzerttag. Und das Schlimmste ist, ich habe diese Woche kaum Zeit mich zu freuen, weil die letzte Woche vorm Urlaub immer Stress pur bedeutet. Aber nächsten Samstag geht es mir besser. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
meatgirl900
![]() Gaby und Claudia kommt ihr auch nach Gelsenkirchen wenn ja da sehen wir uns ja vielleich da . LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() nadine, was für ein tolles video!! danke. bis bald, ich freue mich auch auf euch, die ich bald wieder sehe und auf MEAT! ![]() ![]() ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() dieter, dachte wir sehen uns in gelsenkirchen??? ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() heidi, die chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass wir unser dieterchen jetzt doch am samstag sehen! ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Renardo
![]() Aufgrund eines Missverständnisses habe ich nun sogar eine Karte zuviel für Gelsenkirchen. lol Falls jemand interessiert ist --> PN Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Renardo
![]() verkauft. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
meatgirl900
![]() es sind noch 4 tage dann kommt meaty ![]() ![]() ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Durch eine kurzfristige Absage haben wir jetzt leider ein Ticket für Gelsenkirchen übrig wen also jemand noch eins braucht bei mir melden K.R.Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() das Konzert kommt immer näher es sind nur noch 3 tage ![]() ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() So das ticket ist auch unter den leuten ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() sooooooooo jetzt sind es noch 2 tage dann kommt MEATY nach Deutschland JUHU ich freu mich . ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
nächste (Seiten: 1 [2] ) |
![]() |