Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Bin wieder da!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bin wieder da!!!
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.05.2008 22:08    
Hey Leute!
Hoffentlich krieg ich jetzt nicht gleich eine auf die Löffel weil ich da extra einen neuen Thead erstelle aber ich hab kein passendes Thema gefunden wo ich das reinposten hätte können...
Ich bin wieder da und werde mich jetzt wieder regelmäßig am Geschehen beteiligen.. :o) Könnt ihr euch das vorstellen wie das ist fünf Monate ohne anständiges Internet zu sein?
Nach einer nicht so schönen Zeit für mich ist jetzt wieder alles gut und ich freue mich echt so dass ich euch alle wieder zurück habe!!!
Freue mich auch den einen oder anderen von euch in Berlin zu sehen oder kennen zu lernen!!
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 20.05.2008 18:02    
welcome back nicole

hab mich schon gewundert wo du bist , dachte schon du bist meat untreu geworden

also dann
willkommen und viel spass
wir sehen uns in meener heimat

lg mondkuss

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.05.2008 18:43    
hallo nicole, schön, dass du wieder da bist.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 20.05.2008 21:26    
jepp, toll, dass du wieder da bist nicole. auch wenn ich mich immer noch frage, wie man so lange ohne internet überleben kann. welcome back!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.05.2008 09:42    

Quote:
Original erstellt von Mondkuss am 20.05.2008 18:02 welcome back nicole

hab mich schon gewundert wo du bist , dachte schon du bist meat untreu geworden

lg mondkuss



Niemals!!!!!!!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator