Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » berlin
 
  Seiten: 1
Autor Thema: berlin
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.05.2008 13:48    
habe eine karte für das berlin konzert am 21.7.2008 zu verkaufen. habe 49,00 euro gezahlt, würde ich deshalb auch gern dafür verkaufen. wer interesse hat, bitte per pn melden. danke.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2008 09:01    
Hallo Heidi!
Schade dass du nicht nach Berlin kommst?? Oder hat der Kartenverkauf einen anderen Grund? :-)
Naja... schade finde ich in Berlin auf alle Fälle dass die Stehplätze hinter den Sitzplätzen sind... kein Wunder dass die Sitzplatzkarten so schnell weg waren.

Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.05.2008 15:53    
hallo nicole, ich komme auch nach berlin, habe ein ticket geschenkt bekommen, und habe jetzt eines über. und ich denke, es gibt nur stehplätze, keine sitzplätze....habe ich was falsch gelesen??

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2008 17:49    
Bei Eventim schon... aber die sind alle schon weg...
Achso wenn das so wäre.. keine Ahnung das ist ziemlich verwirrend... :o)


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.05.2008 18:48    
bei eventim sind die sitzplatz-tickets schon lange nicht mehr verfügbar. aber woher weißt du, dass die sitzplätze vor den stehplätzen sein sollen? ich kann keinen "saalplan" zu dem konzert finden.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2008 19:04    
Ich hab bei den Zitadellen Leuten angerufen.. daraufhin haben die mich an den Veranstalter Trinity Concerts verwiesen.. die haben sich noch nich gemeldet. Allerdings wusste der Mann von der Zitadelle dass wenn es Sitzplätze gibt die wirklich vor den Stehplätzen sind...
Naja ich spekulier da jetzt nicht mehr.. ich hab meine Stehplatzkarte schon.. und ich kann da eh nicht sitzen.. :o))))


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2008 21:28    
Ich glaube die wussten bis zu VVK nicht wie es wirklich aufgebaut werden sollte ich bekam am 14.4. folgende email vom Konzertveranstalter trinityconcerts :

bei dem Meat Loaf-Konzert handelt es sich um ein unbestuhltes Open-Air-Konzert mit freier Platzwahl.

Trotzdessen wird es einige Sitzmöglichkeiten in Form von Park/Bierbänken auf dem Areal geben. Des weiteren empfehlen wir auch immer das Mitbringen einer Picknickdecke, um auf der Wiese sitzend, Konzert und Location genießen zu können.

Beste Grüße und viel Spaß bei Meat Loaf

Ich lass mich überaschen, wenn ich mal hinten stehen muss, bleiben ja noch 2 Shows


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.05.2008 08:17    
Gestern Abend habe ich auch noch eine Mail von Trinity Concerts bekommen.. die haben mir das gleiche geschrieben wie dir! Mal schaun...
Aber auf Picknickdecken das Konzert genießen?? Pffff...


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.05.2008 22:20    

Hallo ,

Weiss jemand ob es in Gelsenkirchen Sitzplätze gibt ???
Kann nichts darüber finden , kanns mir nicht vorstellen aber wer weiss .
Danke im vorraus ,

LG und KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2008 08:46    
Es gibt Sitzplätze hinter den Stehplätzen, da sind Betonreihen wie ne Treppe oder besser gesagt wie nen altes römisches Collosseum wo ca. 1000 Leute sitzen können, kostenlos.

Kr Zimbo

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2008 17:06    
Damit es auch hier alle wissen ich meine es ist noch nicht in diesem Forum gepostet :o)

IN BERLIN GIBT ES KEINE SITZPLÄTZE VOR DEN STEHPLÄTZEN!!!



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.07.2008 17:24    
gott sei dank!!

ich glaube auch nicht, dass meat so glücklich gewesen wäre, wenn direkt vor ihm die leute sitzend dem konzert andächtig lauschen und weiter hinten erst die post abgeht.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2008 20:57    
schit wird das teuer


K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.07.2008 22:19    
tut mir ja irgendwie fast leid. aber hey, ich freu mich!!!! da musst du durch werner!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.07.2008 10:26    
ich wünsche allen heute viel spass auf das konzert ich hoffe ihr habt schönes wetter .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 12:15    
Ich hab grade von *Nicole* die Info bekommen, dass das Konzert heute Abend anscheinend live im Radio ausgestrahlt werden soll...
Verantwortlich dafür ist Spreeradio, die auch das Konzert präentieren.
Auf der Internetseite findet sich im Moment nichts darüber, aber ich werd auf jeden Fall einschalten, und falls was ausgestrahlt wird, es auch für alle aufnehmen.

Wer sich heute Abend selbst überzeugen möchte, ob's läuft oder nicht, hier gibt's den Link zum Spreeradio-Livestream.

bearbeitet von Renardo am 21.07.2008 12:22


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 21:29    
das mit der ausstrahlung war anscheinend falscher alarm.

Obwohl ich sagen muss, dass das Spreeradio recht viel Werbung macht und auch eine Reporterin beim Konzert hat.

Die Frau scheint vom Konzert ziemlich überwältit zu sein.
Er hat anscheined auch Jennifer Lopez nachgemacht und versprochen, beim nächsten mal ein Plastik-Po-Implantat mitzubringen...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator