Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » danke, werner
 
  Seiten: 1
Autor Thema: danke, werner
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.04.2008 18:45    
für das schließen und die "bearbeitungen" am ablage p thread. das ist eine gute sache, werner. nun kann ich doch auch wieder frohen mutes meinen "senf" auf diesen seiten abgeben. ich freue mich, dass du so reagierst hast. wir sind fans und nur darum geht es. ich mag diese seiten, kann selbst scheiben oder werde über Meat und den neverland express informiert. und das finde ich gut. beleidigungen haben hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 28.04.2008 14:15    
stimmt heidi, beleidigungen haben hier nichts zu suchen. dumme bemerkungen und unterstellungen aber auch nicht!

ich finde es nicht gut das werner die ablage p geschlossen hat weil man sich so nicht mehr äußern kann. z.b. auf das posting von renardo. whatever.....

wenn ich hier jemanden, bzw. sgt. pepper beleidigt haben sollte, dann tut mir das ehrlich leid und ich nehme es zurück! in diesem fall habe ich wohl einen griff ins klo gemacht.
zu dem rest den ich geschrieben habe, stehe ich weiter zu 100%. alles andere tut mir, wie schon erwähnt, ehrlich leid!


gruß
dennis


ps: @ renardo: mach dir mal keine sorge um meine gesundheit. ich bin top fit und lasse mich regelmäßig durch checken


why so serious?

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2008 15:31    
das musste ja jetzt kommen

Um das jetzt nicht weiter unnötig auszubreiten schluck ich meinen Kommentar hierzu mal runter und sag nur eins:

Dennis, wenn du Probleme mit irgendwem (anscheinend auch mit mir) hast, dann löse diese Probleme doch bitte privat. In meinem Profil findest du meine Email Adresse, PN, etc. Ich würde mich auf diese Weise liebend gerne mit dir auseinandersetzten, aber HIER GEHÖRT DAS EINFACH NICHT HIN, und vielen sind diese öffentlichen Stretereien und Anfeindungen schon lange langweilig geworden.

Punkt.

PS: Werner, ich möchte mich auch dem anschließen, was Heidi gesagt hat. Gut gemacht und vielen Dank!

bearbeitet von Renardo am 28.04.2008 15:35


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 28.04.2008 15:46    
ich habe kein problem mit dir. ich habe nur mit einer einzigen person hier ein problem und das thema ist beendet.

und ja, dat musste jetzt so kommen. ich habe mich hier nur entschuldigt. mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. thema, jedenfalls für mich, beendet!


bearbeitet von denyo13 am 28.04.2008 15:48


why so serious?

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2008 20:56    
OK Leute ist jetzt wirklich gut
Da glaube ich alles gesagt ist was zu sagen war
mach ich das hier jetzt zu
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator