Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Ablage P
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Ablage P
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:34    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 18:45 im Thread 'Meat im TV' @ neverland

dann muß aber auch die frage erlaubt sein wer damit angefangen hat oder?



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:38    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2008 18:46 in Thread 'Meat imTV' dennis, so dumm ist sicher keiner (mit dem hiltler) aber es erschrickt einen im ersten moment. ich z.b. war versucht, sofort die seite zu schließen... und zu deinem ersten absatz: so soll es auch sein, aber der ton macht die musik, warum werden die leute, die hier posten von einigen von euch immer gleich angemacht? was bildet sich so ein flori denn ein. postet seine ersten zeilen und greift gleich jemanden an. wo sind wir denn? auf so eine meinung kann sehr gut verzichtet werden. habt ihr von leuten von dieser seite schon mal irgendetwas negatives und verbalattacken auf eurer seite zu lesen bekommen?? ich glaube nicht. also es geht doch auch ohne anmache.
heidi



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:42    

Quote:
Original erstellt von neverland am 20.04.2008 18:46 im Thread 'Meat im TV' @ dennis, mir geht es um beleidigungen! und wer die geschrieben hat, ist ja nun eindeutig.



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:45    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 18:51 im Thread 'Meat im TV' ja stimmt, beleidigungen sollten nicht sein. aber ihr seit auch nicht gerade von unschuld. ich meine wer hat denn versucht bei friends.de einen streit aufkommen zu lassen? sein wir mal ehrlich, ein bestimmter user der sich da angemeldet hat kommt doch auch von hier ist ja auch egal, wir sollten diesen affenzirkus sein lassen.



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:48    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 18:52 im Thread 'Meat im TV' @ neverland

hast recht. er hätte es diplomatischer schreiben können



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:51    

Quote:
Original erstellt von Töchterchen Tina am 20.04.2008 19:12 im Thread 'Meat im TV' dann nochmal zum verstehen: Ich habe mich bei meinem ersten Posting schon von den Vorgängen distanziert und ich glaube das Werner das auch weis das es nicht meine Art ist so Postings abzulassen! Heidi, ich bin nicht der Vater der Leute die was posten und kann nur auf meiner Seite reagieren und solche Postings sofort entfernen, mein Administrator ist angewiesen sofort einzuschreiten wenn Postings in dieser Richtung laufen, oder findest Du bei mir ein Posting wo negativ über Werners seite geschrieben wurde? Zu Meat kann ich Dir nur sagen: er hat sich die Seite angeschaut und ihm gefällt sie!Wie gesagt, solche Postings wie von Flori und Metallica würden auf meiner seite von Ingo direkt gesperrt werden, egal wers geschrieben hat1 Ich denke Werner wird hier gleich mal aufräumen und dann gehts wieder!

Kr Zimbo



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:53    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2008 19:15 im Thread 'Meat im TV' hmhmhmhmhm



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:56    

Quote:
Original erstellt von Flori am 20.04.2008 19:39 im Thread 'Meat im TV'



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 20:05    
So jetzt hab ich den gesamten Streit hier drin
Einige von euch können es vielleicht nicht verstehen daß ich mir die Mühe mache
aber jede andere Möglichkeit die mir einfiel wäre in meinen Augen Zensur gewesen
und da ich das Ablehne finde ich das den einzig für mich gangbaren Weg.
Hier könnt ihr nun wen ihr wollt fleißig weiterstreiten
Allen die auf so was keine Lust haben rate ich derartige dinge in Zukunft einfach zu Ignorieren

Weglaufen ist zwar auch ne Möglichkeit und ich kann natürlich niemanden daran hindern.
Nur wen das hier eine beabsichtigte Provokation gewesen sein sollte um diesem Forum zu schaden
dann haben diejenigen damit ihr Ziel erreicht.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 21:21    
großer gott dennis, las dich mal untersuchen...

Wenn dir diese Seite auch geföllt, warum sind dann alles was hier von dir kommt angriffe und beleidigungen?

Und wenn du doch so sehr von manchen Leuten genervt bist, dann tu uns doch allen den gefallen und GEH!

danke für eure aufmerksamkeit


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 21:59    
Ich verstehe das Theater nicht so ganz. Das einzige was ich machen wollte war den Leuten die bei uns nicht lesen, die Möglichkeit geben sich die Bilder von Meat am Backstage ausgang anzusehen.

Das das ganze so eine Lawine auslöst, war natürlich nicht meine Absicht, vorallem nachdem sich die Wogen gerade geglättet haben.

Auf der anderen Seite fanf meinerseits kein Angriff statt, wie Zimbo schon sagte, jeder ist für das was er schreibt selbst verantwortlich.

Nur überlege ich jetzt vielleicht 2x solche Sachen zB. zu verlinken, wenn sogar schon sowas einen Streit vom Zaun bricht......
Auch wenn ich nicht direkt dafür verantwortlich bin...


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.04.2008 17:46    
Nach dem ich jetzt einige Tage über diese Vorfälle nachgedacht habe
muß ich doch noch ein par Zeilen dazu schreiben.
Ich hab die schlimmen Beleidigungen die hier einige geschrieben haben mal ausgeXt
da ich diese Postings nicht löschen wollte um nicht den Gesamtkontext zu zerstören.
Sollte jemand der direkt betroffen ist noch mit irgendwelchen Textpassagen Probleme haben
möge er mir doch bitte ne Mail schreiben.

Daß manche Leute die sich auch noch Fans nennen sich hier anmelden
nur um andere anzugreifen oder gar zu beleidigen finde ich schon sehr merkwürdig.


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator