Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Ablage P
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Ablage P
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:41    
Hier wed ich in Zukunft all jene Postings reinkopieren die nach meiner Meinung
im Original Thread nix verloren haben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:43    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 15:11 im Thread 'Meat im TV' so, jetzt will ich auch mal!

was ist eigentlich los? was für ein schaltfehler muß man in seinem schädel haben das mir andauernd unterstellt wird ich habe zweitaccounts? hackts oder was??? bei meatloaf.de genau das gleiche.

also noch einmal für ganz dumme: ICH BIN WEDER 3BATS IM .de FORUM, NOCH BIN ICH HIER MEATALLICA!!!!!!!! DAS IST FISCHKOPP VON FRIENDS.de!!!!!!!!!

das ist ein freund von mir und ab und zu wenn er zu besuch ist, nutzt er auch mein internet weil er selbst noch keins hat.
ich finde das posting auch nicht gut und habe ihm es auch schon gesagt! ist aber auch scheißegal denn ich bin nicht seine mami und er ist selbst für seinen kram verantwortlich!

und wer hat den mit dem kindergarten angefangen? fischkopp hat unter 3bats im .de forum was gepostet (die gründe warum der username 3bats dürften bekannt sein) und irgend so eine witzfigur hat doch dann erstmal ein auf kaspertheater gemacht. wie auch immer, dat is nich mein problem!

ich hab mich darauf hin korrekt verhalten und meine ehrliche meinung geschrieben (was man ja wohl noch darf) und habe anschließend geschrieben das die leute selber sich ein bild machen sollen.

ansonsten gebe ich werner und uwe auch recht und ich habe da selber kein bock drauf.

wenn jemand also ein problem hat dann schreibt ne e-mail: der-fischkopp@web.de

so, dat war's. schönen tag noch!




To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:45    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 20.04.2008 16:33 im Thread 'Meat im TV' Genau das hatte ich erwartet. Du verrätst Dich aber auch immer wieder...

Lieber Dennis, Deine Reaktion zeigt mir, daß ich Recht hatte und daß meine Entscheidung richtig war. Vorneweg, was im *.de Forum vorgefallen ist interessiert mich herzlich wenig. Weshalb irgendwelche Probleme, die Du dort mit jemand hast hier hergeschleppt werden müssen ist mir schleierhaft.

Und zu Deinen ausfälligen Bemerkungen. Man braucht durchaus keinen "Schaltfehler im Kopf" um festzustellen, daß denyo13 und Meatallica offenbar einiges gemein haben, dazu muß man nur Deine Art zu schreiben und Deine MySpace-Seite kennen.

Und warum sollte hier irgendwer an Deinen angeblichen Kumpel Fischkopp schreiben sollen/wollen? Irgendwelche wirren Erklärungen, wer denn nun 3bats, wer fischkopp und wer sonstwer ist machen Dich nicht gerade glaubwürdiger (und dürften hier auch kaum jemand interessieren).

Wenn Du jemand verscheißern willst, dann stelle Dich bitte etwas geschickter an.

Wie gesagt, ich gehe nicht in ein Meat-Loaf-Forum um solche Kindereien von Leuten, die offenbar mir ihrer Zeit nichts Sinnvolleres anzufangen wissen, sehen zu müssen. Einige scheinen eine etwas merkwürdige Art zu haben, ihr Fan-Dasein auszuleben.





To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:49    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 20.04.2008 16:39 im Thread 'Meat im TV' Hallo Hallo was ist den schon wieder hier los kann mir das mal einer sagen bitte .



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 20.04.2008 18:51    
und das ist alles was du dagegen machst ??????

kopfschütteln

ich bin enttäuscht

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:51    

Quote:
Original erstellt von Flori am 20.04.2008 16:43 im Thread 'Meat imTV' Hallo!
Ich verfolge das Forum schon über Jahre, auch schon zu Evas Zeiten. Ich wollre nur mal sagen, dass ich der Meinung bin, wenn du uns schon versprichst dich aus dem Forum zurückzuziehen, dann halte dich auch daran Sgt.Pepper. Damit wäre allen hier geholfen. Ich verfolge deine Postings mit grossem Interesse, denn du schreibst immer Bullshit um Streit anzuzetteln. Lass es einfach. Du bist XXX XXX die hier rumläuft und man sollte dich ignorieren.

Und halte dein Versprechen und klinke dich aus dem Forum aus.

Danke!



ganz schön aggressiv für jemanden der sich eben erst hier angemeldet hat

K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 26.04.2008 17:39


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:53    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 16:49 im Thread 'Meat im TV' ich kanns dir sagen, sgt. pepper ist XXXXXXXXXXX. ist mir auch scheißegal was er/sie /es schreibt!

@ pepper: XXXXXXXXXX. wenn du irgendwelche behauptungen aufstellst, dann pack mal beweise auf den tisch! XXXXXXXXXXX. und was bitte hat meine myspace seite damit zu tun?
und warum fischi hier sowas schreibt? weil er da spaß dran hat. und jetzt geh dich einweisen



Derartige Beleidigungen kann ich hier nicht stehen lassen.

bearbeitet von Werner am 26.04.2008 17:44


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 20.04.2008 18:57    
@ mondkuss

was soll er machen? wenn er richtig konsequent durchgreifen würde, müßte er user sperren. auch stg. pepper. also, ich find das mit der ablage p in ordnung. das ist humor nach meinem geschmack

bearbeitet von denyo13 am 20.04.2008 18:58


why so serious?

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 18:57    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 20.04.2008 16:53 im Thread 'Meat im TV' Muahahaha! Tja, ich denke, die Postings von Flori und Dennis sprechen für sich. Muahahahaha!






To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 20.04.2008 19:00    
warum soll er Sgt. Pepper sperren ???

und wenn brauch er das nicht mehr zu tun die / der ist weg .

ich bald auch ich brauch das hier nicht

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:02    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 16:58 im Thread 'Meat im TV' vielleicht bin ich auch flori
ja stimmt, ich bin extrem schizo. und ein bißchen para.

wir könne hier nicht anhalten! das ist fledermausland!


@flori: dem ist nix mehr hinzuzufügen



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.04.2008 19:03    
mhmhm, was bringt das, werner??? hier kann ja munter weiter gezofft werden. aber das wollen wir doch nicht!!! ich verstehe diesen thread nicht...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 20.04.2008 19:04    
ich auch nicht heidi und deswegen folge ich sgt. pepper jetzt ins tal der ahnungslosen oder fledermäuse oder was auch immer. adios!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:05    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 20.04.2008 17:02 im Thread 'Meat im TV' @flori wenn meinst du damit



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:06    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 20.04.2008 17:09 im Thread 'Meat im TV'

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 16:58
vielleicht bin ich auch flori
ja stimmt, ich bin extrem schizo. und ein bißchen para.

wir könne hier nicht anhalten! das ist fledermausland!



LOL! Na, das ist zwar wirr aber doch zumindest mal lustig! Also folks, viel Spaß noch beim Ablästern und Spammen. Ich genieße jetzt den Sonntag. Farewell.







To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 20.04.2008 19:12    
so ich folge pepper und neverland , die leute werden hier rund gemacht und das einzige was gemacht wird ist ablage p .

ich bin zutiefst traurig darüber



Bye Mondkuss

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:20    

Quote:
Original erstellt von Meatallica am 20.04.2008 17:12 im Thread 'Meat im TV' hi, ich bin's fischi...nein moment....ich bin meatallica. oder? nein, jetzt hab ich es. ich bin denyo....nee auch nicht. bin ich flori?? wartet mal ne sekunde, ich muß mal eben meine schizo pillen einwerfen......
so, jetzt weiß ich wer ich bin, ich bin micheal jackson!!

ich muß nach hause. mit glück hab ich nächste woche mein internet. dann kann der spaß weitergehen.



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:24    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2008 17:40 im Thread 'Meat im TV' ES REICHT JETZT!!!!! werner, ich bitte dich sehr, hier mal tätig zu werden. es enttäuscht mich zutiefst, was hier abgeht. wenn die friends-seite so toll ist, dann bleibt doch bitte dort. wir, die wir uns mehr hier aufhalten, finden eben diese seite besser. auch gefällt mir eure fäkaliensprache überhaupt nicht. auf diesen seiten, benutzen wir die wörter mit sch... nicht. haben wir nicht nötig.
und uwe, bitte hole deine leute wieder runter. dein appell hat offensichtlich nichts bewirkt. und ich hoffe, Meat hat eure visitenkarte noch nicht benutzt, denn er würde gleich mit hitler empfangen werden (werbung ist eben nicht immer gut, wenn man kein deutsch kann) ich habe mich erschrocken, trotz pop-upblocker.
flori, wer immer du bist, gehe bitte wieder. DU hast gar kein recht, hier auch nur irgendjemanden so hässlich zu beschimpfen. ann ist mir 10000mal lieber als du, zumal sie hier wirklich gute beiträge bringt. würde ich jetzt auch fäkalisch schreiben, würde ich sagen, verp... dich.
werner: bitte mache jetzt mal was, was immer du tun kannst, tue es, sonst laufen dir deine leute weg. mal sehen, was jetzt auf meine zeilen für kommentare kommen.
eines noch: ich bin ein Meat-Loaf-fan und das bleibe ich. UND ICH BIN STINKSAUER ÜBER DAS VERHALTEN VON WENIGEN HIER!!!!



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:28    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 20.04.2008 18:39 im Thread 'Meat im TV' @ heidi

ich hoffe du kannst verstehen das ich so eine bodenlose frechheit von sgt. pepper mir nicht gefallen lassen kann und werde. diese unterstellung ist ein ganz üble unverschämtheit und das geht gar nicht! was andere (meatallica) schreiben ist mir egal. und ich finde beide foren gut und nutze auch beide. man kann doch seine meinung vertreten das man das eine besser findet als das andere oder? ich finde es hier halt auch nett. das ist wie mit fußballvereinen. ich bin werder fan, mag aber auch lok leipzig. d.h. ich gehe auch hin und wieder zu lok spielen wenn werder nicht spielt. trotzdem finde ich werder besser als lok. aber das ist doch nix verkehrtes. und ich finde das jeder seine meinung äußern darf und auch sollte. wenn flori das bedürfnis hat, sollte er es auch tun. ich für meinen teil habe meine konsquenzen aus dieser sache gezogen und werde auf pepper nicht mehr reagieren und auch hier nie wieder etwas schreiben! ich werde weiterhin hier lesen aber das wars dann auch.

und noch was zu dem hitler ding. mir gefällt es auch nicht und ich würde es auch ändern wenn ich könnte. und wenn in pop ups hitler erscheint, dann weiß bestimmt auch meat das wir damit nix zu tun haben. schließlich sind auch noch andere promis auf dem bild. ich meine wie dumm müßte ein mensch sein der behaupten würde das deutsche die fans einens amerikanischen rocksänger sind auf hitler abfahren. ich glaube so dumm ist kein mensch und vorallem nicht meat.

ps: ob du scheiße schreibst oder sch..., oder ver... dich oder verpiss dich ist egal. die aussage bleibt die gleiche



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 19:30    

Quote:
Original erstellt von neverland am 20.04.2008 18:40 im Thread 'Meat im TV' ich schließe mich jedem heidi's sätze an. das was hier geschrieben wurde, ist unter aller kanone! ich habe keine lust, in einem forum zu posten, wo mitglieder "dieser" seite auf diese art und weise beleidigt werden! irgendwann muss auch mal schluss sein!



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator