Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » A hole in one
 
  Seiten: 1
Autor Thema: A hole in one
taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 11.03.2008 13:02    
Möchte diesen Film mit Meat unbedingt mal sehen aber hab keine Ahnung wo ich ihn herbekommen könnte. Gibt es davon auch eine deutsche Version oder nur Original(Englisch).
Danke fürs weiterhelfen

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.03.2008 22:09    
Soweit ich weiß, ist der Film in Deutschland bisher wohl nicht erschienen.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 13.03.2008 11:35    
Den Film gibts bisher nur auf Englisch.
Versuchs mal bei Amazon.co.uk , da gibts den immer mal wieder im Angebot oder halt bei ebay.
LG Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 13.03.2008 12:33    
ja danke das mach ich mal, hat von euch einer den film schon mal gesehen?
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 11:20    
Auf der Homepage der Filmdatenbank imdb.com gibt es hier den Trailer zu sehen.

Der Trailer ist durchaus sehenswert, Meat ist mehrmals im Bild - "What a World"

Bei dem Film scheint es sich um eine sogenannte "schwarze" Komödie zu handeln. Ich hab ihn aber leider auch noch nicht gesehen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 15.03.2008 14:53    
Vielen Dank für die Info Perdita, der Trailer schaut wirklich interessant aus, na mal schauen das ich den Film mir doch besorgen werde...
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator