Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » fight club - das musical
 
  Seiten: 1
Autor Thema: fight club - das musical
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.02.2008 10:08    
laut postings auf mlukfc.com und net. planen der regisseur david fincher und der autor chuck palahnuik tatsächlich, fight club als musical zum broadway zu bringen. gegenüber den mtv-news hat sich meat nun zu einer möglichen teilnahme daran geäußert. das kurze statement könnt ihr hier nachlesen:

http://www.mtv.ca/news/article.jhtml?id=7040 (ein bisschen runterscrollen)

kurz zusammengefasst: meat hat von nichts gewußt. er würde es sich anschauen, aber selber wohl nicht mitwirken wollen. er geht davon aus, dass jemand eine gute idee dafür hat, kann sich das ganze an sich aber nicht wirklich vorstellen.


wie sich das musical wohl anhören würde?


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.02.2008 12:52    
Fight Club als Musical??? Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...und wie sich das anhören würde??? Ich kann mir schwer vorstellen, dass man da überhaupt ein Musical draus machen kann...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.02.2008 21:42    
Also ehrlich, ich glaube, das is'n Witz...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 14.02.2008 22:04    
da schließe ich mich mal meatys meinung an - herje woraus die alles ein musical machen
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator