Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Meinungen - wer hat was gesehen
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meinungen - wer hat was gesehen
Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2008 14:21    
BLUEMAN GROUP

Rhythmus pur - es war einfach nur klasse. Das Ganze ist so eine Mischung aus Musik und "Mitmachtheater". Teilweise urkomisch mit vielen, unerwarteten Effekten. Etwas gewöhnungsbedürftig waren am Anfang die Regencapes, die man als Zuschauer in den ersten 4 Reihen tragen sollte - liegen kostenlos für jeden bereit.

Schon bevor die Show anfängt, wird das Publikum zur Kommunikation animiert, funktioniert prima, Englischkenntnisse sind nicht erforderlich. Man sollte aber Spaß verstehen (da fliegt so allerlei ins Publikum - ist aber nicht so schlimm wie sich`s anhört).

Ich empfehle Plätze mittig zur Bühne. Da läuft man nicht unbedingt Gefahr, in die Show mit einbezogen zu werden. Aussenplätze sind da sehr gefährdet. Um die Mimik der Darsteller wirklich gut mit zu bekommren, sind die ersten 10 Reihen wohl am besten, aber sehen kann man von überall gut.

Eigentlich könnt ich jetzt einen ganzen Roman schreiben. Aber man darf ja nicht alles verraten. Nur dies noch: Meat Loaf - Fans mögen ganz sicher die Blueman Group! Ein Superspaß über 109 Minuten (ohne Pause). Ich werde das Valentinsangebot nutzen.

bearbeitet von Ulla am 10.02.2008 14:30


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator