Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » American Football
 
  Seiten: 1
Autor Thema: American Football
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.02.2008 22:20    
anlässlich des super bowl spiels morgen nacht (23.34h ard), dachte ich vielleicht gibt es den ein oder anderen, der gern über football redet?
Vielleicht welches euer lieblingsteam ist, seit wann ihr euch dafür interssiert und natürlich über aktuelle ergebnisse und ereignisse.
ok ich bin zwar ein dallas cowboy fan aber das spiel morgen nacht ny giants gegen new england patriots wird auch spannend

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2008 22:57    
Ich werd mir auf jeden Fall das Spiel heute ganz entspannt angucken, mal sehen ob ich dann auch Fan des Sports werd Den einzigen Kontakt den ich bis jetzt zum American Football hatte, ist den durch die Mets aus King of Queens Vielleicht wird ja mehr draus

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.02.2008 07:23    
ich mag amarican football. würde mir das spiel auch gern angesehen haben, aber wenn man um 5.30h aufstehen muss, ist die nacht zu kurz. leider. ich war mal ein fan von den 49ers. heute ist mir das egal, wenn es nur ein gutes spiel gibt.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 16:52    
Hab das Spiel letzte Nacht teilweise gesehen...aber der hammer, dass die Giants gewonnen haben

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 19:20    
habs mir auch angeschaut (naja, bis ungefähr zur Hälfte), war ganz interessant, allerdings kenne ich die Regeln nicht, und finde einiges sehr verwirrend

was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 20:58    
Ja so ging´s mir auch...hab versucht mir selbst die Regeln was beizubringen, aber...hat nicht so ganz funktioniert

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator