Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Meat Loaf gefährdet den Straßenverkehr
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat Loaf gefährdet den Straßenverkehr
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.02.2008 15:03    
Laut untenstehendem Artikel soll man im Auto möglichst keine Musik von Guns N' Roses, Bruce Springsteen oder Meat Loaf hören, weil man laut einer britschen Studie dadurch angeblich aggressiv am Steuer wird. Die größte Gefahr gehe von den Songs Paradise City, Born To Run und Bat Out Of Hell aus.

http://vip-dyn.tv2.dk/article.php/id-6680717.html?rss


Vielleicht gehört das eher in den Thread "Täglich mal was Lustiges".

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.02.2008 11:14    
sehr amüsant sarge.

aber die musik von meat ist auch fördernd für das pflanzenwachstum, wie die universität sussex in einer interessanten studie herausgefunden hat:

http://www.sussex.ac.uk/press_office/media/media91.html

das erklärt wohl. warum ich noch einige lebende blumenexemplare in meiner wohnung habe, obwohl ich nicht mit ihnen rede, geschweige denn regelmäßig gieße.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.02.2008 13:10    
jetzt weiß ich endlich, warum meine pflanzen so üppig sind. ich rede mit ihnen, ich spiele ihnen Meat vor und gebe ihnen wasser.
Meat beim autofahren entspannt mich eigentlich, ich bin allerdings auch nur beifahrer und ein schlechter dazu, deshalb Meat als beruhigungsmittel.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 16:57    
Lol...nun wurde endlich das Geheimnis gelüftet, warum meine Pflanzen, die ich eindeutig nicht ansatzweise regelmäßig gieße, immer noch leben Wenn meine Mum also das nächste mal meckert, dass die Musik zu laut ist, sag ich einfach, dass es für die Pflanzen is...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 20:42    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 04.02.2008 16:57%20Lol...nun wurde endlich das Geheimnis gelüftet, warum meine Pflanzen, die ich eindeutig nicht ansatzweise regelmäßig gieße, immer noch leben Wenn meine Mum also das nächste mal meckert, dass die Musik zu laut ist, sag ich einfach, dass es für die Pflanzen is...



Endlich eine passende Ausrede für die laute Meaty Mucke.



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.02.2008 21:24    
Verdammt, ich glaube, ich habe die falschen Pflanzen. Meine stehen offenbar nicht auf Meat.



batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2008 09:44    
Dann empfehle ich dir die Flamingoblume, Geldbaum und Einblatt. Die gedeihen garantiert mit Meat. Ich probiere es seit 93 aus und keine von den o.g. Blumen ist eingegangen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator