Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Tanz der Vampire
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Tanz der Vampire
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.10.2008 19:29    
Naja, man sagt jetzt 10 Monate, aber wie das meistens läuft, gibt es sicher wieder einige Verlängerungen.

Den Cast gibt es übrigens hier:
http://www.jimsteinman.com/messageboard/d.php?id=25335


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2009 20:16    
Nachdem der Jahreswechsel jetzt überstanden ist wollt ich mal den im vergangen Jahr mit einigen von euch schon angesprochenen Theaterbesuch in Oberhausen auf den Weg bringen.
Hab mal den 20.6. als Termin ins Auge gefasst und wollt jetzt anfragen wer den sonst noch Lust hat mitzukommen.
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2009 10:53    
Hallo Werner, Jürgen und ich werden wohl auf jeden Fall dabei sein. 20.06. ist als Termin für uns auch ok. Da haben wir die Konfirmation überstanden und AC/DC sind auch wieder in Australien. Nein, im Ernst, wir wollen definitiv nach Oberhausen. Und ich fände es schön, wenn sich hier noch mehr Leute anschließen würden.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2009 17:54    
Hab ich ein Glück, dass es von hier nicht so weit nach Oberhausen ist. Da brauch ich nicht bei Chagall übernachten. Aber ich komme auf jeden Fall mit und freu mich jetzt schon sehr darauf.

Übrigens: letztes Jahr habe ich den TdV in Berlin gesehen und war begeistert. Im Dezember war ich dann im Metronom-Theater - nu bin ich hin und weg. Es hat mir um vieles besser gefallen - irgendwie lebendiger und spannender - sollte man nicht verpassen.

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 17.01.2009 19:35    
Wenn nix außergewöhnliches passiert bin ich auch dabei.
Der 20.6 ist ganz nach meinem Geschmack. Welche Vorstellung ist geplant nachmittags oder abends ?
LG Nicole

PS: Werd ne Mitfahrgelegenheit brauchen, da mich der TÜV bis dahin zu 90% von meinem Auto getrennt haben wird.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2009 15:10    
Hi Nicole, schön, dass du wieder da bist.

Das mit der Mitfahrgelegenheit dürfte kein Problem werden. Wenn du dich nach vorne setzt, darfst du mit uns fahren.

Da die Nachmittagsvorstellung meist günstiger ist, wäre ich dafür, diese zu besuchen und mit dem gesparten Geld nachher noch was essen zu gehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2009 10:51    
Ich wollte nur mal nachfrage, ob es mit dem 20.06. mit Oberhausen klappt und wie das mit der Kartenbestellung ist - jeder für sich oder einer für alle?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.02.2009 13:20    
Können wir uns ja morgen bei ner Tasse Cappuccino Gedanken drüber machen.
KR nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2009 15:24    
So die Tickets für den 20.6 um 15 Uhr sind da.
Wen sich uns noch wer anschließen will würden wir uns drüber freuen
müßt sich dann eben selbst um Ticket kümmern.
Geplant ist sich vor der Vorstellung irgendwie zu treffen
und anschließend noch gemeinsam noch was essen und trinken zu gehen.
Sollet noch wer Lust haben einfach kurz bescheid geben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2009 11:02    
Hi Werner, ergibt sich evtll. die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft, dh. könntest du uns evtl. mitnehmen?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2009 13:10    
Sofern da nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt
dürfte das kein Problem sein Claudia.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator