Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Tanz der Vampire
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Tanz der Vampire
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.02.2008 22:39    
Hallo Leute,

ich hab bisher nur die DVD des Musicals gesehen und wollt mal nachfragen, wer es schon live gesehen hat?
Wie ist die Stimmung im Theater, sitzen da alle rum oder wird dort gerockt?

Ich muß mich ja leider noch bis Ende März gedulden

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:42    
also reihe 1 platz1 .... ich hab von anfang an gerockt, die anderen brauchten etwas , aber zum schluss stand der saal
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 00:29    
In Stuttgart war das als ich da war erst zum Ende so daß einige
unter anderem ich sich nicht mehr auf den Sitzen halten konnten.
Freut mich zu hören daß das in Berlin wohl üblich zu sein scheint
Dann werden mir da wohl die ''können sie nicht sitzen bleiben'' Blicke erspart bleiben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 14:41    
Also, WErner, ich hoffe doch, dass du bis zum Ende brav sitzen bleibst und dann höfich applaudierst. Wir wollen doch nicht auf ein Meat-Konzert.

Nein, im Ernst, da habe ich mir auch schon Gedanken drum gemacht,, wie die Atmospäre in so einem Musical wohl ist und ob man da als eigentlich 'Meat-Fan' wohl auffällt. Aber es ist doch beruhigend, wenn mitrocken erlaubt ist.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.02.2008 13:42    
Wer weiß eigentlich, welche Orginal Songs für TdV genommen werden ?
Total eclipse of the heart; Original sin; Objects in the rear view mirror; Seize the night; Boleros of fire
sind ja gut rauszuhören, und bei einigen anderen bin ich der Meinung handelt es sich um Teilstücke aus Booh II.
Aber die deutschen Texte irritieren mich doch zum Teil und immer wenn mir das Lied auf der Zunge liegt,
geht die Melodie auf einmal anders weiter wie von mir gedacht.

Klärt mich doch bitte mal auf


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.02.2008 14:14    
Ich muß nochmal in das Musical reinhören, aber da gibt's möglicherweise noch mehr, dank Steinman's Hang zur Wiederverwertung. (Das Bat II Material war ja teilweise auch schon auf dem Pandora's-Box- bzw. Steinmans Solo-Album zu finden.) Bei Seize The Night auf Bat III höre ich an einer Stelle zumindest deutlich Good Girls Go To Heaven heraus und ich glaube, daß bei Tanz der Vampire auch Elemente von Good Girls in dem Stück auftauchen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich finde zwar, daß Steinman das recht geschickt macht, aber mich irritiert es teilweise auch. Objects war z.B. eine derart starke Interpretation von Meat Loaf, daß ich über die Vampire-Variante immer regelrecht stolpere.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2008 19:07    
Original Sin wurde auch verwendet, ausserdem the storm bon Jims Album "Bad for god"

Ich habe TDV bis jetzt in jeder Deutschen Stadt gesehen in HH 2x da ich immer Kat 1 gesessen habe kann ich es nicht 100% sagen aber im grunde wurde schon die ganze show über gesessen und erst während des Finales richtig mitgerockt.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2008 11:06    
Hallo Zusammen

Ich und etliche Freunde von hier fahren am 28.3. nach Berlin
um uns am Samstag den 29.3 den Tanz der Vampire anzuschauen
Nun ist uns leider jemand ausgefallen so daß ein Ticket
für die Nachmittagsvorstellung um 14:30 übrig ist
Sollet jemand Interesse habe mitzukommen bitte per Mail oder Pn bei mir melden.
Ich fahr am 28. auf der Strecke Siegen – Dortmund – Berlin
und hätte notfalls auch noch einen Platz im Auto.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 29.03.2008 02:09    
Hi, wünsche Euch allen viel Spass in Berlin.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.03.2008 16:50    
Tanz der Vampire geht ab November nach Oberhausen!http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/tanz-der-vampire-oberhausen.html

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.03.2008 23:23    
jetzt möchte ich noch einmal danke sagen: ulla, claudia, nicole, ann, alex, martina, nadja, silke, nadine, werner und klaus, es war ein tolles wochenende und es war schön, euch wiedergesehen bzw. kennnengelernt zu haben. tdv mit der genialen besetzung war einfach klasse! oberhausen wäre wirklich wieder eine überlegung wert.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.03.2008 00:59    
Ich möchte mich da gern anschließen. Es war ein wunderbares, lustiges Wochenende mit klasse Leuten und Tanz der Vampire war einfach großartig. Gesang, Musik, Texte, Choreographie, Bühnenbild... es hat einfach alles gestimmt - eine wirklich tolle Vorstellung mit super Darstellern!

Danke an alle und besonders an Werner, ohne den mir das möglicherweise entgangen wäre.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.03.2008 11:00    
schade das ich nicht dabei war bei den tanz der vampire .
bearbeitet von meatgirl900 am 31.03.2008 11:27


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.03.2008 17:46    
ich kugel mich immernoch, wenn ich an so manches denke .. und meine armen lachmuskeln - danke, war einfach ein klasse wochenende
Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 31.03.2008 20:33    
So, nun ich wieder einigermaßen fit, um mich auch zu diesem sehr lustigen Wochenende zu äußern. Es war sehr schön, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. Das Musical war der Hammer! Ich hatte es ja jetzt schon zweimal gesehen und muss sagen, es war die beste Besetzung bis jetzt und auch ein Herr Klaws hat mich sehr positiv überrascht. Hat er gut hingekriegt.

Danke an Werner für die schöne Idee, danke an Alex, die sich sehr viel Mühe gegeben hat, für uns alle im Anschluss was Tolles gefunden zu haben und ich mir keinen Kopf als Berliner über die Planung machen musste (Ich weiß, ich bin faul ) Zuletzt danke an Nadja, die mir die lustigste Taxifahrt meines Lebens beschert hat.

Und auch noch unbekannterweise ein riesiges Dankeschön an den Pub, die entweder super tolerant waren oder es einfach mit uns aufgegeben hatten. Trotz versuchter Körperverletzung, einem halben Schädeltrauma (war keine Absicht) und Inventarbeschädigung durften wir bleiben. Und mit der Vorstellung, wie Meat sich die Beine rasiert, sind wir dann auch am Sonntagmorgen um 6 Uhr endlich eingeschlafen.

Und Alex: immer wieder Paradise

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.04.2008 11:30    
Heute finde ich endlich die Zeit, um mich bei allen für dieses tolle Wochenende zu bedanken. Besonderen Dank an Werner, dass du mich auf der Autofahrt ausgehalten hast.

Die Aufführung war wirklich genial und für nächstes Frühjahr ist Oberhausen schon fest eingeplant. Und dank meiner begeisterten Erzählung wird wohl auch mein Mann dabei sein.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 03.04.2008 13:48    
am sonntag nach der letzten vorstellung ist roman polanski noch einmal auf die bühne gekommen. hier könnt ihr euch einen kurzen ausschnitt anschauen:

http://youtube.com/watch?v=tAD86ocQ1hM


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 08.04.2008 21:32    
wenigstens schon mal ein Bild


der Rest kommt noch

bearbeitet von speedy am 08.04.2008 21:44


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.04.2008 10:23    
Danke, mach dir nur nicht zu viel Mühe
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.10.2008 10:47    
Gestern war in unserer Lokalpresse ein Artikel über TdV, dass das Musical ab 7.November in Oberhausen ist. Was mich an dem Artikel erstaunt hat, war die Tatsache, dass TdV wohl nur für 10 Monate nach Oberhausen kommen soll. Hat jemand da von euch nähere Informationen?

Wenn wir evtl. im Juni in die Vorstellung gehen, ist das ja schon fst wieder die Abschiedsvorstellung. In Berlin ist es doch auch länger gelaufen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator