Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » CHAT 2 Fortsetzung
 
  Seiten: 1
Autor Thema: CHAT 2 Fortsetzung
rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:12    
Sorry Leute

Ich hatte nicht damit gerechnet daß ich mit meinem Posting hier solch eine Lawine der Empörung lostrete.
Sollte sich irgend jemand durch meine Aussagen beleidigt oder angegriffen fühlen
möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen.

Sandra deinen Vorschlag von wegen der Logseite werd ich mir mal
in ner ruhigen Stunde durch den Kopf gehen lassen.

K.R. Werner


Hallo Werner...

ich, als diejenige, die die neue und wie ich finde, bessere Login Seite von der anderen Community gebaut hat, ebenso wie die Startseite (sorry Zimbo, Bene und Ingo, aber ich will mal meinen Senf dazu geben!!! Drück euch!!!) muss dazu sagen, dass es notwendig ist, ein Board dem eigentlichen Thema anzupassen... Und was den schönen Ausdruck "Anbetungstempel" betrifft - gut gewählt!!! Denn wir "beten" Meat wirklich an.... Und warum auch nicht???

So... egal, rein designtechnisch muss ich sagen, dass mich das schwarz / weiß hier ziemlich irritiert und noch viel schlimmer, will man Beiträge lesen, tun einem nach 2 Min. die Augen weh, weils nur noch zu einem Einheitsbrei verschwimmt...

Was mich noch brennend interessieren würde... Woher weißt DU lieber Werner, was eigenlich das Hintergrundbild IM Chat bei Zimbo und Ingo ist???

LG, Rondrah

PS: ich vergaß... wenn du die Seite etwas peppen möchtest, kannst du dich gern an mich wenden...

bearbeitet von rondrah am 30.01.2008 21:18


+++Don´t ever stop rocking+++

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:17    
da ist wohl jemand ein bißchen neidisch...
die neue seite ist doch echt geil!!! optisch total klasse! der chat macht auch ordentlich was her. und, es werden keine threads geschlossen. was ich persönlich sehr gut finde. egal wie kritisch man schreibt oder sonstiges, man schließt keine threads!
ich finde auch das das lesen hier nicht sehr angenehm ist. das sollte man auf jedenfall ändern


why so serious?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:28    

Quote:
Original erstellt von %20rondrah am 30.01.2008 21:12%20
PS: ich vergaß... wenn du die Seite etwas peppen möchtest, kannst du dich gern an mich wenden...



pimp my forum


why so serious?

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:29    
Genau Denyo... du sagst es... Is nur ein nettes Angebot von mir...

+++Don´t ever stop rocking+++

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.01.2008 21:30    

Quote:
Original erstellt von %20rondrah am 30.01.2008 21:29%20Genau Denyo... du sagst es... Is nur ein nettes Angebot von mir...



Die sind hier nicht willkommen

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:31    
du weißt hoffentlcih was ein webdesigner die stunde nimmt oder?

why so serious?

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:32    
Echt nicht??? Hm.... mein es ja nur gut...

+++Don´t ever stop rocking+++

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 30.01.2008 21:34    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 30.01.2008 21:31 du weißt hoffentlcih was ein webdesigner die stunde nimmt oder?



Ähm... ICH weiß es... ich mach es ja...


+++Don´t ever stop rocking+++

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 31.01.2008 02:27    
ich verstehe das alles nicht. jasmin hat es doch nicht böse gemeint. ob man es nun toll findet ein meat bild zu haben oder nicht ist geschmacksache. vieles wird hier künstlich hochgepusht. ist doch voll peinlich, wir sind eh so wenige meat fans und dann benehmen wir uns hier wie die ersten menschen. das ist wie bürgerkrieg nur ohne tote und waffen! denkt mal drüber nach! wir sollten auf beiden seiten von einander profitieren und akzeptieren das es 2 seiten gibt. ich meine, wo ist das problem? vor allem sind hier ja welche die im anderem forum lesen und dann kopieren um es hier zu posten. da kann die seite ja nicht so schlecht sein ich finde wir sollten ein thread erstellen wo jeder mal sagen kann was ihm an dem anderen nicht passt und dann endlich mal frieden schließen. wir sind doch alle erwachsen oder? lasst uns normal miteinander umgehen...


gruß und
keep rockin'
dennis

ps: @werner, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken die schrift vielleicht in creme farben zu machen, das ist angenehmer für die augen. der schwarze hintergrund ist ja ganz geil und creme farben machen dann weniger augenkrebs


why so serious?

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.01.2008 03:24    
@ werner, ich frage mich seither, wieso du so scharf geschossen hast - gerade wo doch jetzt alles wieder so nett war. Mich macht das ganze ziemlich traurig und ich kann denyo nur beipflichten; das Benehmen gegenüber anderen Menschen sollte man vorher überdenken. Wir spielen hier kein Spiel wo jeder den anderen jagt, aber so wie es jetzt wieder läuft...

Ich war gestern abend im Chat und wurde von der sogenannten anderen Seite kaum wahrgenommen. Ich wurde in die Ecke gedrängt und als Verräter dahingestellt. Dabei hab ich nichts gemacht das mich zu so einer Figur hätte werden lassen könnten. Da ich mir denken kann woher diese Denkweise rührt, empfinde ich das ganze als ein vollkommen unsoziales Verhalten.
Ich würde gerne mehr zu diesem Thema schreiben, denn sowas kann ich nicht auf sich ruhen lassen. Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich dabei fühlt wenn man so behandelt wird?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

bearbeitet von Greedo am 31.01.2008 04:34


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2008 06:30    
Hi.
Ich möchte jetzt hier mal was klarstellen obwohl ich das nach den gestrigen Aussagen im Chat eigentlich nicht mehr wollte!
1. Werner: Es war ein gut gemeinter Rat und Tipp. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich (in deiner Beziehung oder des Forums) mich mal negativ geäußert habe. Das Zimbo und Ingo nach deinem Posting nicht sehr erfreut sind kann ich mir denken. Ich wars auch nicht.
2. Deine Antwort war nicht sehr nett. Ich meinte es wirklich nicht böse oder hinterhältig. Es war wie gesagt nur ein Hinweis.
3. Werner: Leute in diese Situation mit reinzuziehen find ich armselig. Es werden hier Leute im Chat an den Pranger gestellt die mit der Sache nix zu tun haben. Im Gegenteil, diese Leute richten das Fantreffen aus. An jenem besagten Abend warst du nicht im Chat.
4. Anstatt im Chat zu hetzen und Leute in den Boden zu stampfen (warst nicht zwingend du) könntest du dir doch mal überlegen etwas "nettes" für den Chat zu tun!
5.Wenn du immernoch nicht verstehst das mein Posting "damals" in keinster weise dich oder das Forum angegriffen hat tut es mir leid.
6. Im Chat über uns herzuziehen find ich auch nicht nett und einige andere bestimmt auch nicht. ich sag nur "armseliges Leben" oder "virtuelle masturbation"!!!
7. Es gibt einige die Lesen bei uns und posten die News hier. Ist ja auch nix schlimmes wenn man sich nicht zwingend mit den News brüsten würde. Man kann doch dazu schreiben : "Quelle: meatloaf-friends.de" Ist doch nix schlimmes bei! Genauso andersrum.
Aber ich (und nicht nur ich)habe langsam das Gefühl das du "werner" gar keine zusammenkunft willst!! Falls ich mich Irre klär doch mal bitte auf.....

KR Jasmin

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 31.01.2008 07:46    
was werden hier schon wieder für scharfe worte verwendet? wenn werner meint, diese seiten verändern zu müssen, dann wird er das schon machen. wenn nicht, ist mir persönlich das auch egal. ich lese und schreibe hier dennoch gern, ob mit Meat im hintergrund oder sonst wo, ob in beiger schrift oder weißer. es ist mir egal. ich möchte mich mit anderen austauschen, infos erhalten. ich verstehe diese neue welle der entrüstung und kritik an diesen seiten nicht... außerdem hatte sich werner entschuldigt, und - mal ehrlich - das, was er geschrieben hatte, war doch so schlimm nicht.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2008 12:42    

Quote:

Es ist schon interessant zu sehen, welche Reaktionen Werners flachsige Bemerkung hevorruft. Aber jedem das Seine.


Flachsig ist bei mir was anderes.

Quote:
Keiner schreibt euch vor, wie ihr meatloaf-friends.de zu gestalten habt und wenn jene Seite sowieso so toll ist und ihr ohnehin überwiegend dort unterwegs seid, dann kann euch das hiesige Forum bzw. der Chat doch egal sein, oder?


Es geht auch nicht um vorschreiben sondern um Vorschläge!! Was ist daran so schlimm? Man WILL doch permanent ALLES in den falschen Hals bekommen!!

Und bezüglich der Forumsseite hatte ICH überhaupt nix erwähnt!!



bearbeitet von Mini am 31.01.2008 12:42

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.01.2008 12:46    
Ich hatte meinen Beitrag eigentlich gelöscht, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, aber des Verständnisses halber (da Mini bereits darauf geantwortet hat) stelle ich ihn wieder ein.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen, da ich die ganze Auseinandersetzung lächerlich finde, nur lassen einige hier mal wieder nur die berühmte "halbe Wahrheit" verlauten.

Vorneweg: Falls Greedo in irgendeiner Form unfair behandelt wurde, finde ich das nicht gut. Jeder kann dort schreiben, wo er möchte und sollte sich deshalb nicht rechtfertigen müssen.

Quote:
6. Im Chat über uns herzuziehen find ich auch nicht nett und einige andere bestimmt auch nicht. ich sag nur "armseliges Leben" oder "virtuelle masturbation"!!!



Sorry, anders kann man eure lustige Aktion gestern Nacht nicht nennen, auch wenn ihr euch hier jetzt als kleine Friedensengel gebt, die ja nur "gute Ratschläge" geben wollen. Aber schön, daß ihr offenbar eure Spione habt.

Es ist schon interessant zu sehen, welche Reaktionen Werners flachsige Bemerkung hevorruft. Aber jedem das Seine.

Keiner schreibt euch vor, wie ihr meatloaf-friends.de zu gestalten habt und wenn jene Seite sowieso so toll ist und ihr ohnehin überwiegend dort unterwegs seid, dann kann euch das hiesige Forum bzw. der Chat doch egal sein, oder?

Quote:
7. Es gibt einige die Lesen bei uns und posten die News hier. Ist ja auch nix schlimmes wenn man sich nicht zwingend mit den News brüsten würde. Man kann doch dazu schreiben : "Quelle: meatloaf-friends.de" Ist doch nix schlimmes bei! Genauso andersrum.



Hm... also wenn ich das Datum einiger Postings so vergleiche, dann ist es wohl eher umgekehrt. Und bei euch finde ich auch keine Quellenangabe. Aber du kannst mich gern anhand von Beispielen eines Besseren belehren.

So, das war mein Senf dazu. Von mir aus könnt ihr eure Zeit weiter damit zubringen gegeneinander zu stänkern, ich gucke mir jetzt lieber nochmal 3 Bats live an - ich bin Fan um des Dicken willen, nicht um mir den Kopf darüber zu zerbrechen wie andere ihr Fan-Dasein gestalten.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 31.01.2008 12:56

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 31.01.2008 16:53    
@ heidi:

ich will dich jetzt nicht anmachen oder sowas, bitte nicht falsch verstehen. aber das ist das was ich meine, es wird künstlich hochgepusht! ich finde diese seite auch super. ich habe lediglich ein vorschlag zur verbesserung gemacht. wo ist das problem? wenn du mal ein paar tage hier nicht liest, und dann nachholbedarf hast dann tun dir irgendwann die augen weh. aber ok, wenn man hier keine vorschläge machen darf, dann laß es sein. und, ich habe diese seite niemals kritisiert oder schlecht gemacht!!! es war nur ein kleiner vorschlag!


@ speedy:

hier macht niemand was schlecht! der rest siehe oben....



@ sgt. pepper:

kleine friedensengel? naja, wenn du meinst. lächerliche aussage. der rest mit den spionen übrigends auch....
und das werners bemerkung nicht gerade gut war, muß er sich ja aus ''eurem lager'' auch anhören.
und auch nochmal für dich: keiner macht hier vorschriften, es waren nur vorschläge!!!!


@ jasmin:

ein einfaches ''es war nur gut gemeint'' hätte vielleicht gereicht. trotzdem hast du recht. wenn jetzt leute damit reingezogen werden die absolut mit allem nix zu tun haben, dann kann ich nur das sagen was greedo auch geschrieben hat: das ist asiozal!!! nein, daß ist nicht nur asiozal, das ist armselig und dumm! manche können für dummheit nix und andere, naja, siehe die meisten postings hier....

wie auch immer, ich hab keine lust mehr mich über sowas aufzuregen oder sonstiges. ich werde es einfach ignorieren und werde auch hier nix mehr schreiben. werner, du kannst mein account hier gerne löschen. das hier ist lächerlich und total unreif !


why so serious?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 31.01.2008 18:57    
okay leute, ganz ehrlich? unsere aktion gestern war auch ein bißchen kindergarten. aber sie war lustig und die die jetzt rumschreien wie scheiße wir doch sind, die sollten ihren humor mal aktualisieren. WIR sind wenigstens nicht beleidigend geworden so, und jetzt ist das thema für mich beendet!!


ps: @werner: lösch mein account nicht, mal gucken wie sich das hier entwickelt. ich hoffe ja das sich alles normalisiert.


why so serious?

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2008 21:59    
Da Werner meiner Bitte nach Löschung aus dem Forum wohl nicht nachkommt, verabschiede ich mich hier und wünsche Euch alles Gute.

KR
Dieter




  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator