Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Chat2
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Chat2
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 03:36    
Hi.
Werner wenn du die Adminrechte am Chat hast warum "moddest" du den Chat nicht mal auf??!! Würde doch bestimmt gut aussehen

bearbeitet von Mini am 29.01.2008 10:43

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 14:25    
Liebe Jasmin

Das Wort aufmoden kommt leider in meinem vieleich etwas angegrauten Wortschatz nicht vor
so daß ich nur vermuten kann daß du so etwas ähnliches wie aufmotzen meinst.
Wen du dabei an so Hintergrunsbilder denkst wie sie in Zimbos neuen Chat installiert sind
halte ich das beim chaten für eher störend.
Ich und die meisten anderen kommen da hin um miteinander zu kommunizieren.
Den Aufbau von Meat Anbetungstempeln überlasse ich gerne Zimbo
und denen die ihn freundlicherweise unterstützen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 22:02    
Aber Werner, lass doch mal hören was die anderen gut finden würden. Jasmin wird dir sicher gern dabei helfen, falls du nicht genau weißt wo die versteckten Einstellungen zu finden sind um dies zu ändern.

Ich wäre dafür. Auch wenn nur der Anmeldebildschirm ein Meat-Bild ziert. Ich finds super-peppig!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 22:43    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 29.01.2008 14:25%20Liebe Jasmin

Das Wort aufmoden kommt leider in meinem vieleich etwas angegrauten Wortschatz nicht vor
so daß ich nur vermuten kann daß du so etwas ähnliches wie aufmotzen meinst.
Wen du dabei an so Hintergrunsbilder denkst wie sie in Zimbos neuen Chat installiert sind
halte ich das beim chaten für eher störend.
Ich und die meisten anderen kommen da hin um miteinander zu kommunizieren.
Den Aufbau von Meat Anbetungstempeln überlasse ich gerne Zimbo
und denen die ihn freundlicherweise unterstützen

K.R. Werner



Anbetungstempel ? !

Sorry aber da muss ich einhaken.
Wenn man eine Seite über einen Künstler macht sollte man auch das Design anpassen, das hat mit Anbetungstempel nix zu tun.

Schau auf Ml.net und MLUKFC, OK net is noch ein bisschen was anderes aber die Bilder sind weder störend noch lenken sie ab. Sie passen sich lediglich dem Design und dem Thema der Seite an.
Das Thema ist nunmal Meat Loaf. Wenn das Thema Schwarze Seite wäre, wäre es ne einfache Schwarze Seite

Oder aber auch wenn man an ner Seite nix ändern möchte oder kann






bearbeitet von ingo am 29.01.2008 22:47


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 22:49    
Ja, es wäre wirklich einfach nur schöner! Wir können auch alle helfen.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 23:02    
Also,zuerst mal ich bins Zimbo und nicht Tina,ich muß unter ihren Namen schreiben weil ich mich damals aus diesem Forum abgemeldet habe und dein Posting heute mir Recht giebt das mein Entschluss richtig war.Ich für mein Teil habe in unserem Forum nie negativ über deine Seite geschrieben, halte mich abends zum grössten Teil aus Deinem Chat raus wenn bestimmte Leute da sind um es nicht wieder so ausarten zu lassen wie es hier vor ein paar Monaten war.Mit Erstaunen hab ich Dein Posting als Antwort auf einer harmlosen Frage gelesen. So eine unqualifizierte Aussage hätte ich grade von Dir nicht erwartet wo Du doch angeblich immer für Frieden hier gestanden hast!! Uns als Anbetungstempel darzustellen ist einfach eine grobe Unverschämtheit die mich sehr nachdenklich macht was ich von Dir zu halten habe. Wir haben noch keinen der kritische Postings abgegeben hat zurechtgewiesen oder Sachen in dieser Richtung unternommen!!! Wenn ich jemanden anbeten würde wäre das höchstens meine Frau und sonst keinen!!!!
Bitte begebe Dich wieder auf das Geistige Niveau eines Erwachsenen und höre auf so einen Stumpfsinn zu posten!!

Kr Zimbo

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 23:09    
Leute, bitte!

Werner, halt dich mit deinen Scherzen zurück

bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 23:19


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.01.2008 00:33    
Sorry Leute

Ich hatte nicht damit gerechnet daß ich mit meinem Posting hier solch eine Lawine der Empörung lostrete.
Sollte sich irgend jemand durch meine Aussagen beleidigt oder angegriffen fühlen
möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen.

Sandra deinen Vorschlag von wegen der Logseite werd ich mir mal
in ner ruhigen Stunde durch den Kopf gehen lassen.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator