Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Meat Loaf DVD
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat Loaf DVD
taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 25.01.2008 10:53    
Habe bitte mal eine Frage? Und zwar hat meine Mutter bald Geburtstag und ich suche für Sie eine Live-DVD etwas älteren Alters so ab 1990, wo Meat noch lange Haare hat, alles neuere hat Sie schon, also ab Storytellers genau gesagt. Sie findet Meat nämlich total heiß zu dieser Zeit (schaut sich immer Ausschnitte auf Youtube an von ca. 1993). Wäre super wenn mir da einer nen tollen Tip geben könnte!
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.01.2008 11:06    
mmh, das wird schwierig. in der kurzen zeitspanne ist nicht wirklich viel offizielles rausgekommen.

zum einen gibt es die bat II in einer collectors edition, bei der eine dvd mit dabei ist. hier sind die videos anything for love, rock and roll dreams und objects drauf. guckst du hier:

http://www.amazon.de/Bat-Out-Hell-II-Back/dp/B000JBXI9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1201255360&sr=1-1

zum anderen gibt es noch das video bat out of hell II - picture show mit den oben erwähnten videos und einigen live-aufnahmen. das ganze findest du hier:

http://www.amazon.de/Meat-Loaf-Hell-Picture-Show/dp/B00004CPN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201255553&sr=8-1

ist leider nur noch gebraucht erhältlich.

bearbeitet von neverland am 25.01.2008 11:08


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 25.01.2008 15:14    
Hmmmm, danke. Das finde ich echt schade das es während dieser Zeit keine Live-DVD gibt. Das bei Amazon hab ich mir schon alles angeschaut und dachte evtl hat jemand nen speziellen Tip für mich.
Trotzdem 100 mal Danke

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 01.02.2008 22:31    
Ist wirklich schade
War eine gute Zeit nicht nur Stimmlich
Muss man sich mit dem Zufrieden geben was man auf VHS hat , und mit dem zusammen gebastelten Sachen auf DVD.

Das reicht dann auch

Nachti
Lg Mondkuss

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator