Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Jim´s roter Flügel
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Jim´s roter Flügel
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2008 07:42    
Hi Leute!

Hab mal ne Frage..weiß jemand was das für ein Flügel ist auf dem Jim gespielt hat? ich mein diesen roten mit den Flammen drauf...is wichtig;brauch das für die Schule...wenn jemand ein Bild davon hat, dann wär ich dankbar, wenn ihr mir das schickt per E-mail...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.01.2008 08:33    
Ich schaue mal nach, ob ich was finde. Ich glaube, in irgendeiner Doku konnte man den sehen.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2008 13:46    
Okay, danke, das wär wirklich super...denn ich steh ein wenig unter Zeitdruck, da ich den bis morgen haben müsste

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.01.2008 20:02    
Weiß nicht, ob ich's heute noch schaffe (habe die Dokus gerade nicht greifbar). Ich glaube, man konnte es in VH-1 Behind the Music sehen oder in dem Interview, das auf der Bonus-DVD der Bat-II-Collector's-Edition ist (möglicherweise auch auf der Bat out of Hell II Picture Show). Ich versuche es heute noch zu beschaffen, versprechen kann ich aber nix. Muß Jim mit auf dem Bild sein? Ich glaube Mark hat um 1993/94 am selben Flügel gesessen(?).



bearbeitet von Sgt. Pepper am 22.01.2008 20:06

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2008 20:40    

Hallo,
Du meinst sicher diesen Flügel ?

">

MFG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2008 22:00    
Jap genau den mein ich...aber das Bild hab ich schon...ich such eins wo vielleicht nur der flügel drauf ist, denn ´n foto von jim allein hab ich schon, deshalb...wär das ein bisschen schlecht Wird für Kunst wie so ne Art Mind-Map mit Bildern...da wollt ich halt gern den Flügel mit reinnehmen...Danke trotzdem!

Quote:
ch versuche es heute noch zu beschaffen, versprechen kann ich aber nix.



Is net schlimm, wenn du´s net schaffst wär, aber toll wenn



What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.01.2008 09:21    
Hm... weiß nicht, ob's ein Bild gibt, wo nur der Flügel drauf ist. Vielleicht ist ja auf 'ner Jim-Steinman-Fan-Page was zu finden.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.01.2008 20:05    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 23.01.2008 09:21%20Hm... weiß nicht, ob's ein Bild gibt, wo nur der Flügel drauf ist. Vielleicht ist ja auf 'ner Jim-Steinman-Fan-Page was zu finden.



Nein,leider nicht !
Hab Ich auch gedacht,aber nix gefunden.
KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.01.2008 20:19    
Schade...aber danke für eure Bemühungen Hab jetzt doch noch 2 Wochen Zeit, mal sehen vielleicht find ich noch was anderes

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.01.2008 20:40    
Ich habe auch mal quergeschaut, bin aber leider auch nicht fündig geworden.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.02.2008 22:48    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 23.01.2008 20:19%20Schade...aber danke für eure Bemühungen Hab jetzt doch noch 2 Wochen Zeit, mal sehen vielleicht find ich noch was anderes



Bist du denn noch fündig geworden ?
Eine Woche ist schon wieder rum !

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 13:23    
Jaaa...das ist mir gestern auch klar geworden..Nur leider bin ich im Moment im Praktikum und wenn ich dann Nachmittags/Abends nach Hause komme, bin ich so müde, dass wenn ich das Bett nur seh, schon einschlafen könnte

Jedenfalls...auf diesem Konzert *History of Meat Loaf live* oder wie das heißt, ist der Flügel auch mit dabei...mal sehen ob ich das irgendwie schaffe...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.02.2008 14:37    
Also die Leute die es interessiert, was aus meinem Bild geworden ist : ich hab das eine Foto von Jim und Meat mit dem Flügel genommen und es beim drucken, aber so eingerahmt, dass fast nur der Flügel drauf ist

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator