Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Bat-Reminiszenz (?)
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bat-Reminiszenz (?)
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.01.2008 21:18    
Ich frage mich schon länger, ob die Ähnlichkeit zwischem diesem LP-Cover und dem von Bat out of Hell Zufall oder Absicht ist. Weiß jemand irgendwas dazu?

http://www.amazon.de/Painkiller-UK-Judas-Priest/dp/B000026EF8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1200514286&sr=1-2

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 00:57    
Hm, also mein einigermaßen kunstgeschultes Auge behaupetet jetzt einfach mal, dass es von keinen der Künstler ist, die etwas für Meat Loafs CD-Cover gezeichnet haben.

Naja, lieber gut geklaut als schlecht selbst ausgedacht.
Befinde mich da gerade selbst in dieser Problematik, welch Zufall.
Ja ja, als Zeichner hat man es nicht leicht mit immer neuen Ideen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator