Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Teure "Bad Attitude" CD
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Teure "Bad Attitude" CD
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.01.2008 23:50    
Hat jemand eine Idee, weshalb diese Ausgabe von "Bad Attitude" so teuer ist? Außer dem abweichenden Cover und ein paar Extra-Tracks kann ich nichts besonderes entdecken.

http://www.amazon.de/Bad-Attitude-Meat-Loaf/dp/B000056UVH/ref=sr_1_3/302-5629415-1920001?ie=UTF8&s=music&qid=1200264150&sr=8-3

bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.01.2008 23:50

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2008 10:12    
Wirklich gute Frage...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2008 14:05    
Bestimmt ist das so eine CD die es mal für 10 € auf´m Grabbeltisch gab.
Da steht ja, dass sie von 2002 ist.
Für mich hat das höchstens Seltenheitswert.
Ich kann leider nicht in die Stücke hineinhören, vermute aber mal, dass die Live-Aufnahmen sicher auch nicht neu, sprich, jedem hier bekannt sind.
Wahrscheinlich diese Versionen, die häufig als "Bonustracks" auf irgendwelchen billigen Meat Loaf-Combilations zu finden sind.

Abgesehen davon würde ich für diesen Frank Farian-Dünnpfiff, der teilweise auf der CD vorhanden ist, nie über 200 Eier locker machen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.01.2008 16:57    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 14.01.2008 14:05
Abgesehen davon würde ich für diesen Frank Farian-Dünnpfiff, der teilweise auf der CD vorhanden ist, nie über 200 Eier locker machen.



Ich auch nicht. Zumal BMG ja vor nicht allzu langer Zeit eine Box mit Bad Attitude, Blind Before I Stop und Live rausgebracht hat (Rock'n'Roll Hero), die inzwischen wohl für schlappe 10 bis 12 Euro zu haben ist. Nur daß sie die Songs bzw. Alben darauf wild durcheinander gemixt haben, aber man kann sich die CDs ja auf'n PC kopieren und alles wieder in die richtige Reihenfolge bringen, wenn man will. Mit den Live-Versionen hast Du sicher recht, ich vermute auch, daß die auch anderweitig zu haben sind.

Keine Ahnung, weshalb er sich ausgerechnet den Farian als Produzenten ausgesucht hat. Aber abgesehen vom gräßlichen 1980er-Sound muß ich gestehen, daß ich selbst einige Nummern auf dem recht schwachen Blind Before I Stop gar nicht mal so übel finde. Live hat Meat selbst aus diesem an sich nicht gerade spannenden Material immer einiges herausgeholt.

Und irgendwie finde ich einige Stücke sogar schon wieder lustig:

Quote:
I know that I'm a man from the spark in my soul
It can make me so hot, you got out of control
Grab her by the hair, drag her back to your cave
It's what makes a man a man, people always stay the same


bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.01.2008 17:01

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.01.2008 17:53    
ich glaube, das ist ein druckfehler. wer gibt denn 224,- euro dafür aus???

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.01.2008 20:51    
Glaube nicht, daß das ein Fehler ist. Bei amazon.com wird das Ding z.B. gegenwärtig für 65 bis 180 $ angeboten. Offenbar liegt Nadja mit ihrer Vermutung richtig. Ist sicher eine von diesen Compilations, die es inzwischen haufenweise gibt und die einfach als "Bad Attitude" verkauft wird. Keine Ahnung, weshalb der Preis derart hoch ist, scheint ja nun wirklich nichts wirklich Spektakuläres bzw. Seltenes drauf zu sein. Aber es soll ja Leute geben, die alles haben müssen und tatsächlich soviel Knete dafür hinblättern würden.

Frage mich nur, wer genau woran die Rechte hat und inwieweit Meat irgendetwas daran verdient, es gibt sowas ja von verschiedenen Firmen, die ähnliches Material immer wieder als "Collection", "Best of" oder sonstwas verramschen (pardon).

bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.01.2008 20:54

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:43    
manchmal hab ich aber auch das gefühl: versuchen kann man es ja mal
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator