Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy new Year |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() claudia, ich schließe mich dem voll an! allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues jahr 2009!! heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 .Rutscht alle gut rein . Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr irgendwo mal wiedersehen KR Dieter |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Auch von mir bzw uns einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und sorgenfreies Jahr 2009. Grüße von Gaby, Manni und Romy |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Ich wünsch euch allen ein schönes und gesundes 2009 ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr 2009 ich hoffe wir sehen uns im diesem jahr mal. ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() happy new year ihr meat-verrückten ![]() ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
vorherige (Seiten: [1] 2 ) |
![]() |