Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Happy new Year
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Happy new Year
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 03:34    

Allen die hier lesen
ein schönes erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 10:20    
Vielen Dank Werner! Und natürlich auch für alle Meat-Fans ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2008.

Tobi

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.01.2008 11:55    
Ich wünsche euch allen 1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

LG Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 12:23    
Allen, die jetzt schon wieder nüchtern sind und die Buchstabenfolgen hier lesen können, ein erfolgreiches, gutes und gesundes Jahr 2008.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.01.2008 15:03    
auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues jahr 2008.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 18:43    
Viel Glück und alles Gute im Jahr 2008 Euch allen.

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.01.2008 19:35    
ein jahr ist nichts, wenn du's verputzt. ein jahr ist viel, wenn du es nutzt.

euch allen ein tolles neues jahr 2008!

kristin



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 20:11    
Von mir auch an euch alle ein schönes neues Jahr, voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Das ist ja auch das wichtigste

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 21:11    

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, gesundes neues Jahr 2008

Viele Grüße
Perdita



Ring the bells that still can ring ...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 21:14    
Ich wünsch Euch allen hier im Forum auch ein
frohes neues Jahr

KR
Dieter




dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 22:48    
na ihr seid ja schon erstaunlich fit heute
Auch von mir ales Gute für 2008, vor allem Gesundheit!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2008 23:08    

Ich wünsche euch allen auch ein,
">

Ich hoffe es wird für euch ein erfolgreiches neues jahr,voller Glück und Gesundheit.

LG und KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 02.01.2008 14:37    
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr .

KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 02.01.2008 15:31    
So nun bin ich wach, gestern war es mir noch nicht möglich irgendwas zu machen
Happy New Year euch allen hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen, möge es mit gesundheit, glück, liebe und viel geld gesegnet sein .

So ich geh wieder ins Bett bis bald

Liebe Grüsse Mondkuss

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 02.01.2008 23:10    
Kenn ich das irgendwo her? Ich war zum Jahreswechsel auch ganz schön lang am Feiern und hab hinterher ziemlich lang zum Regenerieren gebraucht

Ich hoffe ihr seid ebenfalls gut reingerutscht - ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr 2008 !


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.01.2008 20:22    
Auch wenn ich etwas spät dran bin... Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, streß- und sorgenfreies, glückliches, spannendes und ereignisreiches neues Jahr.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.01.2008 13:25    

Quote:
Original erstellt von speedy am 01.01.2008 11:55 Ich wünsche euch allen 1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

LG Nicole



Dem schließe ich mich natürlich an - mein Jahr ist aber diesmal wieder 24 Stunden länger...

Frohes Neues!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.01.2008 18:31    
hey etwas spät, aber allen ein frohes neues jahr, möge es friedlicher sein
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2008 11:43    
Hey Sandra und Alex, wie lange hat ihr denn gefeiert?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2008 11:35    
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein fröhliches, meatiges und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, dass die hier geschlossenen Freundschaften und Bekanntschaften auch im neuen Jahr bestehen bleiben.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator