Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Meat Loaf´s Trikot von der 3 bats Tour
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat Loaf´s Trikot von der 3 bats Tour
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.12.2007 14:59    
Hallo habe mir das Trikot bei ebay ersteigert da Trikot was meat auchg immer auf der 3 bats Tour an hatte.

Das blaue von den san Diego Chargers mit der Nr. 17 RIVERS
Hat mich 40 € gekostet,finde es voll geil.

Wisst ihr warum Meat gerade ein Trikot dieser Mannschaft an hat oder ist das eher zufall???

danke

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 08:59    
Sag mal, haste dass vom nationalen ebay oder international? Man kann das auch bei dem Shop dieser Mannschaft kaufen, da kostet es aber umgerechnet ungefähr 50€...
bearbeitet von Sarah am 17.01.2008 09:00


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.01.2008 13:15    
Genau wissen nicht, aber ich vermute mal, da die Tour am 27.2.07 in San Diego startete, hat er sich für ein Chargers shirt entschieden und als Glücksbringer anbehalten.
Oh, für alle interssierten die 81 der Cowboys ist ne Option, wer auf Eishockey steht und Trikots sollte sich vom kan. Club Marple Leaves nen Shirt besorgen.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:09    
Die New England Patriots gehen auch
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.02.2008 18:52    
bin jetzt stolzer besitzer eines shirts der dallas cowboys nr 81 terrell owens. ist sicher kein original, sieht aber so aus. habe es bei ebay ersteigert, ware kommt aus südkorea. hat alles wunderbar geklappt, der deutsche zoll wollte auch nichts von mir. so habe ich inkl.porto und verpackung mal gerade 19 $ gezahlt. nun fehlt nur noch Meat. das outfit ist schon da. lol
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.02.2008 19:54    
Hey cool, freut mich für dich

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 14.02.2008 22:07    
@heidi: willkommen im team
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator