Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Wie findet ihr das?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Wie findet ihr das?
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2007 19:56    
Gerade im Englischen Forum gefunden:

http://www.dailymotion.com/video/x3avxi_the-x-factor-rhydian-id-do-anything


Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2007 20:02    
hat mir garnicht gefallen
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 21.12.2007 20:12    
Der Typ macht mir etwas Angst. Wie Frau Osbourne sagt: "Very strange". Das klang mehr nach "Pantom der Oper" als nach Steinman. Habe mir mal seine anderen Performances angeguckt und selbst Pinks "Get the Party Started" klingt nach "Phantom". Er singt zwar immer noch besser als andere von sich selbst sehr eingenommene Casting-Show-Kandidaten, ist aber nix, was mich vom Hocker reißen würde. Dem Bürschlein fehlt das gewisse Etwas.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2007 22:20    
Also toll ist wirklich was anderes...Und hör ich das richtig, singt der immer "will" anstatt "would" ???


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 21.12.2007 22:28    
ja, er singt tatsächlich "will". das ist einfach nur grausam. autsch, jetzt tun mir die ohren weh.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 21.12.2007 22:33    
Jep, tut er. Und dazu noch die Nummer mit den Rosen ... uhäää.

Ich denke, um Jim Steinman zu interpretieren braucht es schon etwas mehr als die richtigen Töne zu treffen. Steinman und seine Welt muß man verstehen können und ein gewisses schauspielerische Talent düfte auch helfen um seine Songs überzeugend rüberzubringen. Zudem mangelt es dem Jungen gewaltig an Ausstrahlung, aber heutzutage ist eine perfekte Frisur wohl wichtiger als eine herrausragende künstlerische Leistung. Nee, da is' mir der verschwitzte dicke Meat lieber, der weiß wenigstens wie man solche Stücke anständig singt.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2007 17:02    
Der Typ singt das Lied lediglich wie man ein x-beliebiges Lied singen würde. Da fehlt mir einfach die 'Seele'. Ich glaube, der hat gar nicht verstanden, worum es dabei geht. Und dann singt er tatsächlich 'will'. Man sollte doch wenigstens den Text beherrschen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.12.2007 12:34    
ärcks, das ist nicht wirklich gut. Meat ist mir da um kilometerlängen lieber. der typ hat nichts, was mich reizen könnte. er ist nur gr(a)uselig.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 12:40    
Also, ich musste irgendwie unwillkürlich an Hansi Hinterseer denken.....

Mein Freund, der selber Musik macht, meinte vor ein paar Monaten zu mir, als ich ihm mal wieder in den Ohren lag, er und seine Band sollten doch mal was von Meat ins Programm nehmen :" Meat Loaf hat so seine ganz eigene Schiene, das kann man nicht mal eben so nachsingen und spielen. Alles, von der Stimme bis zur Musik, ist so komplex, das es einfach nur ein Frevel ist, wenn man versucht, etwas von ihm nachzusingen."

Und das sagt mein Freund, der bei weitem kein so großer Meat Loaf-Liebhaber ist wie ich !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 16:10    
Aber Recht hat er !!

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.12.2007 18:41    
Kann nur zustimmen. Ein Grund, weshalb ich zum Fleischklops-Bewunderer geworden bin, ist weil er in seiner Art einzigartig ist. Er lebt die Stücke, die er singt. Das ist mir neulich mal wieder aufgefallen als ich das CHSIB-Album und Bat III gehört habe. Einige Songs darauf sind von ihrer Substanz her eher schwach und wenn sie jemand anders singen würde, würden sie wahrscheinlich ziemlich uninteressant klingen. Der Dicke hat ein einmaliges Talent auch aus durchschnittlichen Nummern unheimlich viel herauszuholen - auch wenn er für meinen Geschmack dabei ab zu mit der Dramatik etwas übertreibt. Der läßt sich nicht einfach 'nen Song schreiben um ihn mal eben herunterzusingen, der arbeitet richtig daran. Das mag ich an dem Kerl.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.02.2008 11:03    
sieht so aus, als ob dieser lustige kleine bursche jetzt möglicherweise mit steinman zusammenarbeiten wird:

http://www.rhydian-roberts.co.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=50&Itemid=23

steinman hat demnach diesen auftritt von afl gesehen und schreibt nun songs für sein debutalbum.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.02.2008 12:58    
Ojeee...jetzt echt??? Oh man...wieso macht der das bloß???

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.02.2008 21:46    
Ach du meine Güte! Da gibt's doch sicher haufenweise geeignetere Sänger für die Steinman was machen kann. Dieser Typ sagt mir nun überhaupt nicht zu.


Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 14.02.2008 22:06    
auweia - naja, vielleicht gibt es dafür auch einen markt?
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 15.02.2008 10:05    
vielleicht den flohmarkt?

nach diesem artikel

http://www.sundaymirror.co.uk/news/sunday/2008/02/10/bat-out-of-hell-rhydian-98487-20314069/

wurde ihm angeblich wohl auch die hauptrolle in dem auf bat out of hell basierenden geplanten neuen musical angeboten.

steinman spricht von einem spektakulären projekt mit einer riesigen jukebox und motorrädern. im gegensatz zum fight club musical würde es mich schon sehr reizen, dieses zu sehen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.02.2008 14:01    
Was, diese Pflaume soll die Hauptrolle spielen??? Oh man...dat kann ja wat geben...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 15.02.2008 14:23    
das bat musical, ja das wäre interessant - aber herje der hauptdarsteller
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.02.2008 22:29    

Quote:
Original erstellt von neverland am 15.02.2008 10:05
wurde ihm angeblich wohl auch die hauptrolle in dem auf bat out of hell basierenden geplanten neuen musical angeboten.



Ach du Sch...


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.02.2008 00:42    
Mach das bitte nicht Jim...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator