Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Frohe Weihnachten |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Hab ne liebe Familie ![]() Voll süüüüüüß...meine Cousine hat mir ne aufgepimte Schreibtischunterlage mit Bildern von Meat und "Botschaften" von ihm geschenkt...total lieb ![]() bearbeitet von Sarah am 25.12.2007 23:30 What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Da ich morgen nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, einen schönen Tannenbaum, viele Geschenke und ein ruhiges und besinnliches Fest. Geniesst die ruhigen Tag und lasst die Hektik der letzten Tage hinter euch. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Hallo alle miteinander! Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Lasst euch reich beschenken und wer weiß.. vielleicht hält 2009 ja doch was Meat-mäßiges für uns bereit..*gg* ![]() LG NICOLE No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch ich wünsch euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage K.R. Werner ![]() To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Sarah
![]() Ich wünsch euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch morgen reichlich beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. bearbeitet von meatgirl900 am 24.12.2008 11:15 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Frohes Fest euch allen! ![]() Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Feiertage. Genießt die Stunden mit eurer Familie. Liebe Grüße Perdita Ring the bells that still can ring ... |
MeatFreak
![]() Beiträge: 58 Ort: ![]() |
![]() Ich schließ mich der Einfachkeit halber erstmal allen Vorredner an ![]() und möchte noch hinzufügen, dass ich wirklich (ohne hier rumzuschmalzen ![]() sei es an den konzerttagen, wenn man endlich mal hemmungslos einen ganzen tag lang nur fan sein kann oder wenn man sich im nachhinein kaputtlacht, weil man stundenlang nebeneinander stand aber sich erst tage später im internet findet (nicht wahr, sarah ![]() oder sei es im forum selbst, bei den kleinen streitereien und den vielen, vielen meinungen, die aufeinanderprallen. von wegen virtuelle community von fan-freaks, ich seh das hier als eine große clique oder family an. ich war eigentlich immer ein bisschen....ja, stolz drauf, dass ich zu so einer gruppe dazugehöre und dass es sowas in der bösen welt des intenets ![]() Aber diese streitereien wegen nichts und wieder nichts....das ist einfach unglaublich schade. aber dazu ist alles schon gesagt worden, man sollte sich die gesagten dinge vielleicht einfach ein bisschen mehr zu gemüte führen, wenn man sich wieder über eine meinung aufregt. "Darin übereinstimmen, dass man nciht übereinstimmt" so oder so ähnlich ging doch dieses sprichwort...... Aber jetzt werden wir mal alle schön besinnlich und feiern weihnachten! frohes fest und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2009 alle miteinander! ![]() Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() das hast du gut gesagt, verena! ![]() auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. bleibt gesund! und ich bedauere es auch, dass das hier der letzte weihnachtsgruß ist.... ![]() aber: never stop rockin´! heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Hallo, liebe Fan-Family, auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2009, indem wir uns zumindest auf eine neue CD freuen können. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass doch sehr viele Mitglieder dieses Forums sich entschließen, wenn es denn nun sein muss und dieses Forum geschlossen wird, in der noch bestehenden Plattform weiterzuschreiben. Eure Beiträge möchte ich nicht missen und wir würden uns nicht aus den Augen verlieren, denn das wäre einfach nur bedauernswert und sehr, sehr schade. Ganz liebe Grüße an alle Gaby ![]() ![]() ![]() |
Sarah
![]() Quote: Jaaa...das war was Verena ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
vorherige (Seiten: [1] 2 ) |
![]() |