Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Frohe Weihnachten
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Frohe Weihnachten
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.12.2007 23:29    
Hab ne liebe Familie

Voll süüüüüüß...meine Cousine hat mir ne aufgepimte Schreibtischunterlage mit Bildern von Meat und "Botschaften" von ihm geschenkt...total lieb

bearbeitet von Sarah am 25.12.2007 23:30


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2008 18:19    
Da ich morgen nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, einen schönen Tannenbaum, viele Geschenke und ein ruhiges und besinnliches Fest. Geniesst die ruhigen Tag und lasst die Hektik der letzten Tage hinter euch.



LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2008 19:21    
Hallo alle miteinander!
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Lasst euch reich beschenken und wer weiß.. vielleicht hält 2009 ja doch was Meat-mäßiges für uns bereit..*gg*

LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2008 20:58    

Auch ich wünsch euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2008 00:11    
Ich wünsch euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch morgen reichlich beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 24.12.2008 11:09    
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

bearbeitet von meatgirl900 am 24.12.2008 11:15


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2008 11:37    
Frohes Fest euch allen!



Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Feiertage.
Genießt die Stunden mit eurer Familie.

Liebe Grüße
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2008 11:40    
Ich schließ mich der Einfachkeit halber erstmal allen Vorredner an

und möchte noch hinzufügen, dass ich wirklich (ohne hier rumzuschmalzen ) sehr dankbar bin, dass es dieses Forum gibt/gegeben hat. Ich wäre ein ganz anderer Mensch ohne die vielen gemachten erfahrungen mit euch anderen.
sei es an den konzerttagen, wenn man endlich mal hemmungslos einen ganzen tag lang nur fan sein kann oder wenn man sich im nachhinein kaputtlacht, weil man stundenlang nebeneinander stand aber sich erst tage später im internet findet (nicht wahr, sarah ) oder, oder oder.....

oder sei es im forum selbst, bei den kleinen streitereien und den vielen, vielen meinungen, die aufeinanderprallen. von wegen virtuelle community von fan-freaks, ich seh das hier als eine große clique oder family an. ich war eigentlich immer ein bisschen....ja, stolz drauf, dass ich zu so einer gruppe dazugehöre und dass es sowas in der bösen welt des intenets gibt. Um es ein bisschen abzukürzen, ich wäre ganz wirklich ein anderer Mensch heute!
Aber diese streitereien wegen nichts und wieder nichts....das ist einfach unglaublich schade.

aber dazu ist alles schon gesagt worden, man sollte sich die gesagten dinge vielleicht einfach ein bisschen mehr zu gemüte führen, wenn man sich wieder über eine meinung aufregt.

"Darin übereinstimmen, dass man nciht übereinstimmt" so oder so ähnlich ging doch dieses sprichwort......

Aber jetzt werden wir mal alle schön besinnlich und feiern weihnachten! frohes fest und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2009 alle miteinander!


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.12.2008 12:33    
das hast du gut gesagt, verena!
auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. bleibt gesund!
und ich bedauere es auch, dass das hier der letzte weihnachtsgruß ist....
aber: never stop rockin´!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2008 13:03    
Hallo, liebe Fan-Family,

auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2009, indem wir uns zumindest auf eine neue CD freuen können.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass doch sehr viele Mitglieder dieses Forums sich entschließen, wenn es denn nun sein muss und dieses Forum geschlossen wird, in der noch bestehenden Plattform weiterzuschreiben. Eure Beiträge
möchte ich nicht missen und wir würden uns nicht aus den Augen verlieren, denn das wäre einfach nur bedauernswert und sehr, sehr schade.

Ganz liebe Grüße an alle Gaby

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.12.2008 00:28    

Quote:
wenn man sich im nachhinein kaputtlacht, weil man stundenlang nebeneinander stand aber sich erst tage später im internet findet (nicht wahr, sarah )



Jaaa...das war was Verena Aber, das möchte ich wirklich nicht missen, denn ich genieße das auch so


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator