Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Frohe Weihnachten
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Frohe Weihnachten
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2007 15:38    
Hallo an alle Fans,

Margot und ich wünschen Euch allen ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest.

LG und Keep Rocking
Margot und Dieter




Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 21.12.2007 16:24    
Danke Dieter, habt auch schöne Feiertage!


Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2007 20:30    
Allen Meat Fans
gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Tilo and family

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 21.12.2007 23:09    


Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und harmonisches Neues Jahr

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.12.2007 10:05    
Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und alles gute, besonders gesundheit für das jahr 2008. möge ein neues Meat-jahr kommen!!!
lg und kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2007 11:47    
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008. Lasst euch reich beschenken und futtert nicht zu viele Plätzchen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns im neuen Jahr auf jeden Fall irgendwie und irgendwo gesund und munter wiedersehen (am liebsten auf einem Konzert, aber das wird wohl nächstes Jahr nichts werden.)

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2007 12:25    
Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch ins neue Jahr....
Bleibt alle gesund und wer weiß...vielleicht kommt unser Meat ja 2008 schon wieder zurück zu uns...
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.12.2007 20:44    
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ich wünsche euch auch schöne Freier Tage .


KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 23.12.2007 07:47    
Besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 12:43    
Ich wünsche auch allen frohe, besinnliche Weihnachtstage und vor allem viel Gesundheit !

Liebe Grüße
Nadja


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 13:44    
Ich wünsch euch allen auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es war ein wirklich tolles Jahr...das Ende hab ich mir zwar was anders vorgestellt, aber ich bin optimistisch eingestellt


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 14:08    

Auch von mir allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 15:41    


Frohe Weihnachten, liebe Family!

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 23.12.2007 16:32    
den wünschen hier möchte auch ich mich anschließen:

habt tolle feiertage, genießt die zeit und allen einen guten rutsch ins neue jahr.

lg,

kristin



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2007 21:29    
auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
(Den gröten Wunsch von uns allen kenne ich ja )

Merry Christmas

Moni


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2007 13:22    


Auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2007 15:40    
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles 2008.

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 25.12.2007 00:24    
So nun bin ich auch mal dran , ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.
Viele schöne geschenke, lecker essen und vor allem gesundheit.

rutscht gut ins neue jahr und


never stop rocking

liebe grüsse mondkuss

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.12.2007 14:30    
Hab gestern an Heiligabend Rocky Horror Picture Show, Black Dog, The 51st State und Monsters 4 auf DvD bekommen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.12.2007 19:39    
Da hat Dich offenbar jemand richtig gern.

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator