Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Frohe Weihnachten |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Hallo an alle Fans, Margot und ich wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG und Keep Rocking Margot und Dieter ![]() ![]() |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Danke Dieter, habt auch schöne Feiertage! ![]() |
Tilo
![]() ![]() Beiträge: 34 Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen ![]() |
![]() Allen Meat Fans gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Tilo and family ![]() |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() ![]() Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und harmonisches Neues Jahr KR Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und alles gute, besonders gesundheit für das jahr 2008. möge ein neues Meat-jahr kommen!!! lg und kr heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Von mir ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008. Lasst euch reich beschenken und futtert nicht zu viele Plätzchen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns im neuen Jahr auf jeden Fall irgendwie und irgendwo gesund und munter wiedersehen (am liebsten auf einem Konzert, aber das wird wohl nächstes Jahr nichts werden.) LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch ins neue Jahr.... Bleibt alle gesund und wer weiß...vielleicht kommt unser Meat ja 2008 schon wieder zurück zu uns... Liebe Grüße NICOLE No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ich wünsche euch auch schöne Freier Tage . KR Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Breakthru
![]() Beiträge: 13 Ort: Regensburg |
![]() Besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!! |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Ich wünsche auch allen frohe, besinnliche Weihnachtstage und vor allem viel Gesundheit ! Liebe Grüße Nadja You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Ich wünsch euch allen auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es war ein wirklich tolles Jahr...das Ende hab ich mir zwar was anders vorgestellt, aber ich bin optimistisch eingestellt ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ![]() ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() Frohe Weihnachten, liebe Family! K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() den wünschen hier möchte auch ich mich anschließen: habt tolle feiertage, genießt die zeit und allen einen guten rutsch ins neue jahr. lg, kristin ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. (Den gröten Wunsch von uns allen kenne ich ja ![]() Merry Christmas Moni was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() ![]() Auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Viele Grüße Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Bernd Cura.
![]() Beiträge: 11 Ort: Curacao ![]() |
![]() Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles 2008. Bernd Das Leben kommt von vorn. |
Mondkuss
![]() ![]() Beiträge: 21 Ort: Berlin |
![]() So nun bin ich auch mal dran , ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest. Viele schöne geschenke, lecker essen und vor allem gesundheit. rutscht gut ins neue jahr und never stop rocking ![]() ![]() liebe grüsse mondkuss |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Hab gestern an Heiligabend Rocky Horror Picture Show, Black Dog, The 51st State und Monsters 4 auf DvD bekommen ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Da hat Dich offenbar jemand richtig gern. ![]() |
nächste (Seiten: 1 [2] ) |
![]() |