Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: noch ein spiel? air scrabble |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() ein wort mit vier buchstaben, und es darf nur ein buchstabe verändert werden: haus - maus - laus - laut usw. das kommt im .net auch ganz gut. also: haus I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Mondkuss
![]() ![]() Beiträge: 21 Ort: Berlin |
![]() Na ganz Spontan ![]() RAUS |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Das mag Yvonne's Katze gerne: Maus A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() auch wenn es furchtbar anfühlt: samt dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Same (Singular von Samen) LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
neverland
![]() einmal muss ich heute noch, ist grad so einladend ![]() meat ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Yvonne
![]() ![]() Beiträge: 69 Ort: Leimen |
![]() ahem-es darf nur ein Buchstabe verändert werden, und die Reihenfolge/Position der anderen 3 muss beibehalten werden ![]() |
heidi
![]() und es sollte nur eine sprache - also am besten deutsch - sein. machen wir mit same (bei meat kann man - glaube ich nicht wirklich was verändern...) weiter. also name I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
neverland
![]() asche auf mein haupt! dachte, es dürfte gemixt werden und ein buchstabe wird ersetzt. sorry! jetzt richtig weiter: dame dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
heidi
![]() damm ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Lamm |
batgirl
![]() Lama ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() mama - I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
batgirl
![]() Mami LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() mali (vielleicht sollten wir doch auch englische wörter zulassen, da gibt es mehr auswahl. aber dann mit übersetzung. ist das okay??) I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
neverland
![]() da wollt ich schon immer mal hin: bali dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Ball ![]() ![]() ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Ok, dann mach ich mal weiter: Fall A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
neverland
![]() fell ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
batgirl
![]() hell ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] ) |
![]() |