Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Fight Club wieder auf DVD erhältlich!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Fight Club wieder auf DVD erhältlich!
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.12.2007 01:51    
Na endlich! Gerade bei Amazon gefunden: "Fight Club - Special Edition (2 DVDs im Steelbook) - Verfügbarkeit: auf Lager". *freu* Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche.


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.01.2008 16:58    
Habe noch 1 Fight Club DVD (2er Disc Special Edition) und VHS abzugeben.

(Werner: Darf ich das hier posten?)

bearbeitet von Greedo am 05.01.2008 17:12


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:40    
lohnt sich der special?
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.02.2008 22:44    

Auf jeden Fall,
es wird sogar gezeigt wie sich unser Dicker in den " Busenanzug "
zwengt.
Er hüpft auch ausgelassen damit herum,lache .

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 16.02.2008 14:38    
weiß jemand, ob sich die steelbox-version von der ursprünglichen alten 2er-dvd special edition:

http://www.amazon.de/Fight-Club-Special-2-DVDs/dp/B0000APZQP/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203168868&sr=8-4

irgenwie unterscheidet? in der alten version gab es nämlich auch schon meat im "busenanzug"


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 16.02.2008 17:19    
Es ist nur eine minimale Änderung vorgenommen worden. Meine Steelbox-DVD trägt einen Aufkleber mit der Aufschrift "UNCUT - Brandneue Special Features mit interaktivem Zugriff".

Hoffe das hat dir weitergeholfen. Ich hätte mir die DVD nicht gekauft, hätte ich gewußt, dass ich zu Hause schon eine habe...


Ich verkaufe die 2er-Special Edition, Zustand perfekt, wie neu: http://www.amazon.de/Fight-Club-Special-2-DVDs/dp/B0000APZQP/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203168868&sr=8-4


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 16.02.2008 18:04    
vielen dank sandra!

dann werde ich bei meiner alten special-edition bleiben und das geld sparen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator