Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » advent, advent
 
  Seiten: 1
Autor Thema: advent, advent
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.12.2007 14:59    
ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent und eine tolle vorweihnachtszeit. bisschen nostalgie kann ja nichts schaden in dieser MeatLoafarmen zeit.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.12.2007 16:00    
Danke Heidi, Ich wünsche euch allen auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe, dass es nach diesem Meat-reichen Jahr zum Ende noch positive Nachrichten vom Meister geben wird.
Ansonsten hoffen wir einfach auf das nächste Jahr.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.12.2007 16:16    


Hast recht Heidi,

stellt die Stiefel raus, stellt die Stiefel raus,
und dann freut Euch auf den Nikolaus...

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 02.12.2007 19:42    
Pünktlich zum 1. Advent komm ich auch gerade von meiner ersten Weihnachtsfeier. Nichts großes, pompöses - einfach mal etwas besinnlich ...

... euch auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit !


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.12.2007 10:56    
Wollt ihr Meat auch liebe Weihnachtsgrüße schicken? Dann unterzeichnet die schöne Weihnachtskarte, die Caryl, Vicki und Tink auf ihrer Homepage republic-of-loafdom.com erstellt haben.

Hier gehts direkt zur Online-Karte.

Wenn ihr auf "View Guestbook" klickt, könnt ihr alle Einträge durchlesen.

Caryl erklärt in seinem Beitrag bei meatloaf.net, wie die Karte dann zu Meat kommt: Alles wird ausgedruckt, richtig fest in Papierform gebunden, und zu Meat geschickt. Meat bekommt also ein Büchlein, er kann sich durch die einzelnen Seiten blättern.

Und zusätzlich bekommt er noch den Link per Email, damit er die Einträge auch online lesen kann. So können auch "Nachzügler" Grüße schicken.

Bis zum 18. Dezember habt ihr noch Zeit, um euch einzutragen. Caryl will die Karte am 19. losschicken, dann kommen eure Grüße rechtzeitig zum Fest bei Meat an.

K.R. Perdita

P.S.: Auch ich wünsche allen hier im Forum eine besinnliche, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.11.2008 22:09    
Ich wünsche euch allen dieses Wochenende einen schönen ersten Advent .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.11.2008 17:58    
danke, doris, ich wünsche dir - und allen anderen natürlich auch - einen wunderschönen ersten advent!!!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.11.2008 10:16    
Auch ich wünsche euch allen hier im Forum eine schöne, besinnliche Adventszeit.



Herzliche Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.11.2008 10:41    
Auch von mir an alle hier eine ruhige und nicht zu hektische, besinnliche Vorweihnachtszeit (aber das wird wohl, wie jedes Jahr, nur ein Wunsch bleiben). Besorgt eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig und genießt die kommenden Wochen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 16.12.2008 21:53    
So Leute,
ich wünsch euch nen schönen vierten Advent und Ho ho ho... kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten .
Nicht zu vergessen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator