Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Chat
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Chat
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 01:15    
hallo zusammen.

also leute so geht das nicht weiter. ich finde es mehr als lächerlich das jemand der sich im chat anmeldet und nix schreibt der maßen angegriffen wird (die chatter wissen wen ich meine). es gibt genügend andere personen die genau das gleiche machen und keiner sagt bzw. schreibt auch nur ein wort darüber.

ich möchte nur mal dich, werner daran erinnern was du mal geschrieben hast. du schriebst: jeder kann in den chat kommen und muß nix schreiben wenn er nicht will. wenn man nur lesen will ist das auch okay.

also erst denken, dann auf jemanden verbal einprügeln!!!


bearbeitet von denyo13 am 21.11.2007 06:08


why so serious?

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2007 07:26    
Ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich bin der Meinung, dass es sich einfach nicht gehört in einem Chat nur zu lurken. Wenn ich nicht plaudern will (Chat), dann gehe ich auch nicht in einen Chatroom. In einem Chatroom finden sich Leute extra ein um miteinander zu kommunizieren bzw. ein bisserl zu quatschen. Bei Foren ist das was anderes, dort ist man angehalten off topic zu bleiben und kann nicht wild drauflos posten was einem gerade einfällt. Just my two cents.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.11.2007 10:05    

Quote:
Original erstellt von KQ am 21.11.2007 07:26 Ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich bin der Meinung, dass es sich einfach nicht gehört in einem Chat nur zu lurken. Wenn ich nicht plaudern will (Chat), dann gehe ich auch nicht in einen Chatroom. In einem Chatroom finden sich Leute extra ein um miteinander zu kommunizieren bzw. ein bisserl zu quatschen.



Ich war ebenfalls nicht dabei, aber ich sehe es ähnlich.
Chat ist nunmal chat und das bedeutet quatschen.
(Eine Ausnahme darf hier aber der Admin oder eine "Aufsichtsperson" sein)
Dass es dadurch wieder Auseinandersetzungen gegeben haben mag, kann ich nachvollziehen. Wer mag schon jemanden an seiner Seite der nur "lauscht"? Ich finds etwas suspekt und es paßt einfach nicht zu einem Chat.
Wer sich einloggt soll auch bitte was schreiben, wenn das jeder machen würde wäre der Chat voller weißer wörter die keiner lesen kann

Also, ran an die Tasten!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 17:49    
du hast schon recht. aber, was mich nur so aufregt ist, das man erst sagt das man nix schreiben muß, und dann wiederum jemanden attackiert wenn er/sie nix schreibt. es wurde ja nur die eine person runter gemacht und nicht die anderen die auch nix schreiben. ich meine was ist das für eine art? wenn, dann sag ich jedem meine meinung!


why so serious?

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2007 18:01    
Nun, ich war auch nicht dabei, ich finde es allerdings auch etwas unhöflich, wenn man in den Chat kommt und nichts schreibt.
Eben, was die meisten hier schon schrieben, was will man denn dort sonst ?

Etwas fragwürdig finde ich allerdings, weshalb da jetzt eine neue Diskussion darüber vom Zaun gebrochen werden muss ?

Sonst sprechen wir die Leute nächstes Mal doch direkt an, vielleicht sagen sie dann ja mal was.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 18:52    
ich hab das hier geschrieben weil die betroffenen personen gestern auf einmal alle weg waren als ich was schreiben wollte.

why so serious?

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 21.11.2007 21:12    
So, nun sag ich auch einmal etwas dazu, weil ich denke und weiß, dass ich Stein des Anstoßes war.

Im Grunde hast du recht mit deiner Aussage, man sollte Menschen nicht angreifen die sich im Chat befinden und nichts schreiben. Aber in diesem Fall ging es um eine bestimmte Person, welche mit ihren Aussagen hier im Forum die Diskussion ins rollen gebracht hat. Ich wollte das Thema abharken und mich im Guten einigen, doch das wurde mir als Schleimerei ausgelegt.

Die Sache ist die, ich habe mich gestern selber darüber geärgert, dass jemand online war, keine Zeile schrieb und auf „Ansprechen“ nicht reagierte. Im gleichen Atemzug aber ließ sich diese Person (und andere) parallel in einem anderen Chat darüber aus was die User im erstgenannten Chat so schrieben. Dieses Verhalten finde ich sehr merkwürdig und auch armselig, Sorry! Deutlich wird das auch dadurch, dass die beschriebenen Personen im Chat sofort auf unheimliche Art und Weise aktiv werden wenn sich bestimmte Leute abmelden. Dann wird gechattet oder besser gelästert was das Zeug hält. Die gerade abgemeldeten User werden dermaßen durch den Kakao gezogen, das ist nicht mehr feierlich.
Ich weiß auch was gestern im Chat abging, als ich mich abgemeldet habe. Das war nicht schön. Aber mir ist das jetzt egal.

Es ist traurig, dass Menschen die die gleiche Leidenschaft verbindet so böse zueinander sein können.

Nun ja, ich denke ich habe mich jetzt genug dazu geäußert und werde euch und mich damit nicht mehr belasten. Deshalb habe ich meinen Account im Chat geschlossen um nicht noch einmal so ausfallend wie gestern werden zu müssen.

Ich wünsche den Verbliebenen viel Spaß beim flüstern und lästern, aber ab jetzt ohne mich !!!

Bye, Mondkuss


PS: Es gibt aber auch sehr nette Ausnahmen im Chat, welche sich bitte nicht angesprochen fühlen sollten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 21:57    
so obwohl hier antworten gleichzusetzen ist mit öl ins feuer gießen werde ich es dennoch tun, allerdings darf ich schon von vornherrein sagen, die antwort von dir dem threadersteller ist mir gleich, denn wer im glasshaus sitzt ...
ansonsten schließe ich mich nadja, greedo, kq und parziell mondkuss an.

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 22.11.2007 15:35    
@ grasshopper


was meinst du bitte mit 'wer im glasshaus sitzt ...' ???


why so serious?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 23.11.2007 22:37    
was ist los grasshopper ??? wo bleibt meine antwort? naja, egal. nur andeutungen machen und dann nicht den mut haben klartext zu reden. super, aus dir wird nochmal ne ganz große!

was soll's, ich hab mir nix vorzuwerfen. ich finde es auch völlig unsachlich was du jetzt hier abziehst. ich hab nur meine meinung geäußert und wenn du mal genauer lesen würdest, dann würdest du auch verstehen was ich meine !!! ich verstehe die ungerechtigkeit nicht. eine person (ob sie nun nicht beliebt ist oder nicht spielt überhaupt keine rolle!) wird angegriffen, und der rest der nix schreibt darf das? warum wird da nix gesagt?

wie gesagt, ist mir jetzt egal, denn ich betrete diesen chat nicht mehr.

adios

bearbeitet von denyo13 am 23.11.2007 22:46


why so serious?

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.11.2007 22:51    
ch glaube nicht daß dies der Ort ist um Streitigkeiten untereinander auszumachen
solltet ihr Differenzen haben tragt die meinetwegen per Mail aus aber nicht hier im Forum.

Im übrigen möchte ich alle auffordern daran zu denken den Chat zu verlassen
wen sie längere Zeit nicht am Chat teilnehmen möchten.
Es ist für die übrigen Nutzer eine unangenehme Sache wen da jemand ist
der auf keinerlei anschreiben reagier.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator