Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Only for Girls
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Only for Girls
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.11.2007 20:50    

Quote:
Original erstellt von heidi am 17.11.2007 17:19
und sgt.pepper: Meat ist nicht alt (juppi heesters ist alt), 60 ist bitte schön noch gar kein alter, mag früher vielleicht so gewesen sein, aber heutzutage doch wohl nicht. komisch, dass die jüngeren alles über ihr eigenes alter als alt ansehen. ihr jüngeren werdet hoffentlich auch mal 60ig.... dann werdet ihr euch sicher auch dagegen wehren, wenn jemand sagt, mit 60 ist man alt (es sei denn, man ist dann alt...)



Herrje, da benutzt man ein harmloses kleines Wort und schon wird es einem um die Ohren gehauen. Daß das Wort "alt" bei mir überhaupt keine negative Konnotation hat, ist anscheinend völlig übersehen worden. Zum Heesters-Vergleich: Daran gemessen ist wohl jeder jung. Aber es sind immer noch etliche Frauen von ihm begeistert, obwohl er inzwischen 104 (?) Jahre oder so ist.

Ich habe geschrieben, daß Meat Loaf meiner Meinung nach jetzt recht interessant aussieht, er gefällt mir besser als in jüngeren Jahren. Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Weshalb mir hier gleich Altersdiskriminierung unterstellt wird, ist mir nicht ganz begreiflich.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 17.11.2007 20:56    
sgt. pepper, ich denke, du solltest nicht jedes wort auf die goldwaage legen. so war heidi's posting sicherlich nicht gemeint.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.11.2007 21:00    
Wollte nur keine Mißverständnisse aufkommen lassen.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.11.2007 14:35    
danke, kristin, für deine unterstützung.
Meat wurde schon zu oft als zu alt hingestellt. deshalb reagiere ich da ein wenig empfindlich drauf.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.11.2007 19:42    
Naja, daß er "zu alt" (wofür auch immer) ist, habe ich ja nun überhaupt nicht geschrieben. Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Und nebenbei, Meat selbst hat sich in letzter Zeit hin und wieder als "old man" bezeichnet. Also bitte das Ganze nicht so ernst nehmen. Ich habe das in keinster Weise abwertend gemeint. Ganz im Gegenteil, wie ich bereits erläutert habe.

Vielleicht hätte ich statt "alt" lieber das Wort "reif" benutzen sollen?


batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 11:40    
Ich glaube auch, dass 'reif' eine gute Umschreibung für Meat ist. Er ist eben wie Wein: Je reifer um so besser.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 15:21    

Quote:
Er ist eben wie Wein: Je reifer um so besser.



Oh jaaaa...wie recht du hast


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 16:33    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 19.11.2007 15:21

Quote:
Er ist eben wie Wein: Je reifer um so besser.



Oh jaaaa...wie recht du hast



Das gilt aber nur für Rotwein...

Ich bin ja noch nicht sooo lange Meatfan und finde mich erst nach und nach in die Materie ein... aber so in den 80ern, als langhaariges Moppelchen fand ich ihn total knuffig.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 16:50    
Ich habe es ja schon oft geschrieben: Auch ich vermisse die langen Haare. Letztes Jahr, Auf der BATIII Promo-Tour hatte ich ja so gehofft, dass er sich die Haare wieder wachsen lassen würde, war aber nichts.
Aber egal, irgendwie ist er trotzdem 'teddybärig'.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 17:31    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 19.11.2007 16:50 Aber egal, irgendwie ist er trotzdem 'teddybärig'.



Guter Vergleich!


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 17:42    
Die langen Haare mochte ich auch...vor allem in Roadie fand ich die gut . Aber ich find trotzdem, dass ihm die kurzen Haare besser stehen...und vor allem dann, wenn sie in alle Richtungen abstehen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.11.2007 09:20    
Klar ist Meat alt...zu alt für mich

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2007 09:40    
tja, schwierig zu beschreiben, aber ich werds mal versuchen:

also erstens mal, war ich damals zunächst total geschockt, als die langen Haare ab waren, mittlerweile finde ich es aber ganz gut.
Ich finde auch, dass er mit jedem Jahr besser aussieht, und mein persönlicher Männergeschmack geht sowieso eher in Richtung Teddybär, zu dünn spricht mich nicht so an.
Sein Gesicht ist sehr ausdrucksstark, dazu kommt sein schelmisches Grinsen, sein toller (wenn auch sehr spezieller) Humor, und natürlich die Wahnsinnsstimme!
Also das alles macht ihn für mich wirklich sexy!!!
Wenn er Aspen umarmt oder innig ansieht, dann würde ich sooooooooo gerne mit ihr tauschen

ich merke, es ist wirklich schwer zu beschreiben, und ist ja auch eine rein subjektive Empfindung, aber ich finde ihn definitv seeeehr sexy!

Randy und Kasim sind auch toll, fallen aber eher in die Kategorie süß (also zum Vernaschen)

bearbeitet von dumbo am 21.11.2007 09:43


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 10:51    
Nun gut... ich denke ich bin euch auch eine Antwort schuldig...

Also, nachdem hier Worte fielen "reif", "alt", "Teddy" und natürlich sexy, charismatisch... und vieles mehr, kann ich eigentlich nur sagen:

Tauschen??? Mit Aspen?? SOFORT!!! Aber es stimmt, je "älter" (was ein böses Wort..) dieser Mann wird, umso mehr Ausstrahlung und Sexappeal bekommt er... Es ist schon beinahe beängstigend!

Ja, er ist mit Sicherheit nicht der ultimative Traumann mit den Traummaßen und was weiß ich... Na und??? GENAU DAS macht ihn so dermaßen anziehend!!!

Unzählige Male wurden hier auch seine Augen erwähnt - ich glaube es reicht wenn ich sage *dahinschmelz*

Und was er allein mit seiner Stimme an Emotionen in mir wecken kann, das ist nicht in Worte zu fassen. Wenn es mir schlecht geht, kann ich "zusammen" mit ihm weinen, wenn ich gut drauf bin, feiern!

Also alles in einem - JA, Meat ist ein echt heißes Gerät!!! *lach*


+++Don´t ever stop rocking+++

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2007 11:11    

Tauschen??? Mit Aspen?? SOFORT!!! Aber es stimmt, je "älter" (was ein böses Wort..) dieser Mann wird, umso mehr Ausstrahlung und Sexappeal bekommt er... Es ist schon beinahe beängstigend!

Ich auch!!! Aber was soll das in 10 Jahren werden? Da ist der Mann wirklich ein 'Sexgott'! Dann laufen wir alle sabbernd hinter ihm her. :-))

LG Claudia



Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 21.11.2007 11:30    
Wie.. DANN ERST??? Ich hinterlasse jetzt schon Geiferspuren, wenn er im TV oder sonst wo erscheint... Frag mal meinen Schatz!!! *kaputtlach*
PS: wenn sich das noch steigern sollte, droht bei mir extremer Flüssgkeitsverlust...

bearbeitet von rondrah am 21.11.2007 11:42


+++Don´t ever stop rocking+++

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 21.11.2007 20:35    
Ich hab im "Only for Girls"-Thread zwar eigentlich nix verloren, aber ich misch mich trotzdem mal ein :

Viele absolute Größen des Rock haben irgendwann mal beschlossen, ihr Haupthaar zu kürzen. Warum sie es so gemacht haben - tja, da gibts sicher viele Gründe. Irgendwelche Geschichten, die sich dann mehr, weniger oder gar nicht gleichen, haben ja irgendwie alle.

Die meisten haben es wohl gemeinsam, dass man die veränderte Haarpracht irgendwie als neue Phase einer Karriere ansehen kann, die sich vom vorherigen abgrenzt. Ich meine - wenn sowas nicht auffällt

Klar ist Meat mit seiner langen Haarpracht bekannt, erfolgreich und von uns ins Herz geschlossen worden. Irgendwie vermisse ich Meats lange Haarpracht auch. Hat ne Zeit lang gedauert, bis ich mich an den neuen Anblick gewöhnt hab. Aber nach einer längeren Gewöhnungsphase muss ich sagen, dass ihm sein neues Erscheinungsbild auch absolut liegt. Der radikale Einschnitt und das Wegfallen eines seiner Markenzeichen - hat bei mir echt lang gedauert, passt aber meiner Meinung nach trotzdem absolut zu ihm.


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2007 21:08    
Naja, aber Meat hat wie fast jeder Mann auch das Problem der Glatzenbildung durchgemacht (Ich kenne das Problem inzwischen auch ein wenig )

Guck doch mal wieviele Haare er noch so auf dem Kopf hat, glaube mit langen Haaren sehe das echt scheisse aus

Wenn ich richtig Informiert bin, hat er sich die Haare allerdings damals wegen einer Filmrolle abschneiden lassen..



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 21.11.2007 23:24    

Quote:
Original erstellt von ingo am 21.11.2007 21:08
Wenn ich richtig Informiert bin, hat er sich die Haare allerdings damals wegen einer Filmrolle abschneiden lassen..



Das habe ich auch irgendwo gelesen. Paßt auch zeitlich. Die Haare sind ja seit ungefähr 1998 bzw. 1999 kurz. Weiß jetzt nicht für welchen Film genau, aber für einige Rollen in dieser Zeit hätten lange Haare auch nicht gepaßt (z.B. der rassistische Südstaaten-Sheriff). Als Bob in Fight Club mit Bürstenhaarschnitt fand ich ihn nicht übel.

Quote:
Original erstellt von ingo am 21.11.2007 21:08
Guck doch mal wieviele Haare er noch so auf dem Kopf hat, glaube mit langen Haaren sehe das echt scheisse aus



Stimmt, da ist nicht mehr soviel. Finde ich aber nicht so schlimm.





rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 22.11.2007 11:16    
Hmmm... also ich bin schon seit 15 Jahren auf langhaarige Männer fixiert, hatte auch noch nie etwas mit einem kurzhaarigen.... Und wenn ich ganz genau zurück überlege, dann war es damals Meat, der mich auf diesen Trip brachte!!! Und mir fehlen seine langen Haaren richtig... Aber einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts, richtig???

+++Don´t ever stop rocking+++

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator