Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Only for Girls
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Only for Girls
rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 14:34    
Hallo @all...

ich bin ja noch ganz frisch hier, habe aber mal eine Interessante Frage...

Auch wenn in meiner Überschrift steht ONLY FOR GILRS, freue ich mich auch schon auf die hoffentlich zahlreichen Antworten der männlichen User!

Also: gestern beim schnökern im www fand ich eine amerikanische Seite, und lustiger Weise waren dort sehr viele, um nicht zu sagen UNMENGEN an weiblichen Fans, die Meaty als "Sexsymbol" und dergleichen darstellten. Und natürlich ebenso zahlreiche Meinungen der männlichen Fans, die das widerum so gar nicht nachvollziehen konnten! Nun ja, jetzt würde mich einfach mal eure Meinung interessieren...

Ist Meaty als Mann "heiß"??? Ist das euer "Typ" Mann???

Ich freue mich auf viele, viele Antworten... ehe ich sage, was ich denke...


+++Don´t ever stop rocking+++

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.11.2007 20:38    
Interessante Frage... Ich versuche sie mal relativ neutral zu beantworten (soweit das bei so einem Thema möglich ist).

Er ist zwar nicht gerade schön im klassischen Sinn, aber er hat eine starke Ausstrahlung, finde ich. Ist halt einfach "ein Typ". Und jetzt, wo er alt ist und etwas zerknittert im Gesicht, wirkt er irgendwie interessant. Obwohl er mir letztes Jahr unrasiert und in Lederjacke besser gefiel. Ich schätze ihn sehr als Schauspieler aufgrund seiner vielseitigen Mimik. Er hat schon was...

Kann mir durchaus vorstellen, daß ihn einige Frauen sexy finden. Im offiziellen Forum gab's ja auch den ein oder anderen "Sabber"-Thread. Auf einem Konzert dieses Jahr hörte ich eine Frau hinter mir folgendes sagen, als Meat während eines Duetts gerade Aspen Miller tief in die Augen sah: "Hach, warum guckt er mich nicht so an?" Zugegeben, die Augen des Dicken sind ziemlich beeindruckend.

Quote:
Ist Meaty als Mann "heiß"??? Ist das euer "Typ" Mann???



LOL! Ich habe eigentlich mehr eine Schwäche für seine Gitarristen, aber ich denke mal drüber nach...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 20:43    


Quote:
Ist Meaty als Mann "heiß"??? Ist das euer "Typ" Mann???



LOL! Ich habe eigentlich mehr eine Schwäche für seine Gitarristen, aber ich denke mal drüber nach...



Ja vorallem RAAAANNNDDYYYY!!!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.11.2007 20:48    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 16.11.2007 20:43
Ja vorallem RAAAANNNDDYYYY!!!



Der sieht verdammt gut aus, aber Paul hat die cooleren Posen drauf.

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 20:54    
Freut mich zu sehen, das noch ein paar Antworten kommen! Ok... *lach*... wenn auch scheinbar die Geschmäcker eher in Richtung der Saitenquäler gehen! Auch gut...

Ich hoffe es schließen sich noch ein paar dem Thema an? Würde mich dolle freuen...


+++Don´t ever stop rocking+++

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 21:08    
Meiner Meinung nach gehört Meat auch nicht zu den typischen Schönlingen, aber dennoch kann man nicht abstreiten, dass er irgentwas an sich hat...

Meat passt ja nunmal überhaupt nicht ins Idealbild rein, aber sowas hat mich noch nie interessiert. Ich könnte und will mir ehrlich gesagt auch keinen richtig schlanken Meat Loaf vorstellen...Als ich zum ersten Mal Storytellers geguckt hab, war ich ja am Anfang geschockt, weil man bei den vielen Nahaufnahmen immer seine Knochen vom Kiefer sehen konnte...

Und wenn wir jetzt einmal bei Gesicht sind...seine Augen...was will man da schon großartig zu sagen? *schmacht* Die sind einfach der Wahnsinn! Aber ich find seine Nase auch knuffig
Auch wenn er immer total verschwitzt ist und dementsprechend seine Haare aussehen und in allen Richtungen abstehen, selbst dann find ich das toll...Manche würden das sicher eklig findne, aber so würd ich ihm gerne mal durch die Haare wuscheln

Jetzt geh ich erstmal nicht wieter ins Detail rein, denne s gibt noch so vieles was ich aufzählen könnte *g*

Letztendlich kann man nur sagen, dass einfach das Gesamtpacket passt. Sicherlich ist Meat nicht gerade der Traummann aller Frauen, aber man kann nicht sagen, dass er überhauptnichts Interessantes an sich hat...denn ich finde, dass allein schon dieses Interessante, sein Charisma, sein Witz und seine Ausstrahlung, welche unglaublich ist, ihn einfach attraktiv machen...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 21:26    
Danke Sarah...

+++Don´t ever stop rocking+++

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.11.2007 21:30    

Quote:
Original erstellt von rondrah am 16.11.2007 20:54
wenn auch scheinbar die Geschmäcker eher in Richtung der Saitenquäler gehen!



Okay, wollen wir deren Chef mal nicht völlig vernachlässigen. Also, der gute alte Meaty kommt meistens recht sympathisch und charmant rüber und sowas kommt bei vielen Frauen sicher gut an. Als er mal von der Bühne in meine Ecke grinste, hat mich das jedenfalls nicht völlig kalt gelassen.

Quote:
Original erstellt von Sarah am 16.11.2007 21:08
Ich könnte und will mir ehrlich gesagt auch keinen richtig schlanken Meat Loaf vorstellen...



Dann müßte er ja auch seinen Namen ändern. Obwohl er so ungefähr zwischen 1998 und 2001 für seine Verhältnisse schon relativ schlank war.

Quote:
Original erstellt von Sarah am 16.11.2007 21:08
Jetzt geh ich erstmal nicht wieter ins Detail rein



Ach nööö, gerade wo es spannend wurde...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.11.2007 21:33

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 21:39    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 16.11.2007 21:08
Jetzt geh ich erstmal nicht wieter ins Detail rein



Ach nööö, gerade wo es spannend wurde...



Jap... das dachte ich auch schon! Immer raus mit der Sprache...


+++Don´t ever stop rocking+++

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 22:31    
Ja ja...das hättet ihr wohl gerne

Gut Ding will Weile haben...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 22:36    
Och menno...

+++Don´t ever stop rocking+++

LittleBat



Beiträge: 0
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 11:56    
Der Mann ist einfach sexy. In Sachen Augen und Nase muss ich Sarah recht geben. Wenn man ihm in die Augen sieht, fängt man direkt an zu träumen.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 12:15    
Och nöööö !
Also, als Mann reizt Meat mich nun gar nicht, wie sagt man, den könnte man mir nackt auf den Bauch binden, den würde ich im Laufen verlieren !
Nee, da steht bei mir eindeutig seine Stimme im Vordergrund.
Er hat eine beeindruckende Ausstrahlung, das stimmt schon, als Schauspieler gefällt er mir ja auch hevorragend, aber sonst, als Mann... Nein !

I´d do anything for love, but I won´t do THAT !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 12:28    
Meinst Du du kannst noch laufen mit Meat aufm Bauch ?

Aber ich finde er ist unheimlich Charismatisch und das macht ihn aus !



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 13:16    

Quote:
Original erstellt von ingo am 17.11.2007 12:28 Meinst Du du kannst noch laufen mit Meat aufm Bauch ?



Wird schwierig, Meat wiegt bestimmt das dreifache von mir !
Hab ich noch gar nicht bedacht !
Wenn das wirklich so wäre, würde ich mit Meat sicher die Straße runter rollen.

bearbeitet von Nadja am 17.11.2007 13:16


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 17.11.2007 14:36    
Meat ist für mich nicht im klassischen Sinne schön/gutaussehend (das trifft dann eher auf Mr.Sulton zu).

Aber er hat eine so wahnsinnig charismatische Ausstrahlung, da zieht es mir fast die Schuhe aus-da kann jemand noch so schön sein, Meat gewinnt
Und man dürfte ihn mir gerne auf den Bauch binden-aber bitte mit kurzen Haaren

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 16:31    
Ich ziehe Meat immer noch mit langen Haaren vor.In sexueller Hinsicht wäre er nicht direkt mein Traumtyp, aber mich faszieniert seine Ausstrahlung. Und zum Kuscheln wäre es auch was.Außerdem seine Augen sind ein Gedicht. So, genug der Schwärmerei, sonst wird mein Mann noch eifersüchtig.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.11.2007 17:19    
yvonne, du sprichst mir aus dem herzen. Meat hat was. da reicht so schnell keiner ran. und das hat mit schönheit absolut nichts zu tun.
und sgt.pepper: Meat ist nicht alt (juppi heesters ist alt), 60 ist bitte schön noch gar kein alter, mag früher vielleicht so gewesen sein, aber heutzutage doch wohl nicht. komisch, dass die jüngeren alles über ihr eigenes alter als alt ansehen. ihr jüngeren werdet hoffentlich auch mal 60ig.... dann werdet ihr euch sicher auch dagegen wehren, wenn jemand sagt, mit 60 ist man alt (es sei denn, man ist dann alt...)
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 17.11.2007 17:21    
Meine Mutter und ich sind beide totale Meat Fans, ich finde ihn nicht gerade attraktiv, obwohl seine Ausstrahlung einen schon in den Bann ziehen kann. Aber meine Mutter findet das er mit zunehmendem Alter immer mehr Ausstrahlung bekommen hat . Meine Mutter denkt, das er weiß, wie sehr er auf Frauen wirkt und das auch sichtlich geniesst. Sie findet seinen etwas "watscheligen"Gang und seinen Mimik absolut einmalig. Bitte vergeßt bei allem auch nicht seinen unverwechselbaren etwas psychopatischen Humor. (Sexy!)
Ich dagegen könnte dahinschmelzen, wenn ich Paul live auf der Bühne sehe.

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 17.11.2007 17:44    
Super... sooo viele Antworten!! Da freu ich mich! Aber.. warum keine männlichen Kommentare??? (mal abgesehen von Ingo natürlich...)

Ich warte mal noch so ein, zwei Tage, dann werde ich mich auch einmal dazu äußern! Aber es ist bis her sehr spannend anzusehen...

LG, rondrah

bearbeitet von rondrah am 17.11.2007 17:45


+++Don´t ever stop rocking+++

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator