Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » @ Werner *Danke*
 
  Seiten: 1
Autor Thema: @ Werner *Danke*
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 15:42    
Ich habe mich die letzten Tage zurückgealten, nicht weil ich die Kritik an Meat nicht vertragen kann oder ähnliches, sondern weil hier ständig nur wiederholt wurde und ich das trafficlimit nicht noch höher schieben wollte. Schön das wieder ruhe eingekehrt ist.

Ich habe mich bei dem neuen Forum angemeldet und finde es sehr ansprechend von seiner gliederng und die Seite ansich scheint auch viel zu versprechen. Ich denke das neue Forum wird dieses ablösen und das finde ich schade, da in meinen Augen nichts wirklich schlimmes passiert ist und wie solch konstruktive Kritik in dem neuen Forum unterbunden werden soll, ist mir ein rätsel
Dennoch denke ich das du, Werner, dieses Forum bald schließen kannst da hier wohl bald nichts mehr los sein wird

Deshalb wollte ich dir hier danken!!!
Für eine deutsche Informationsbasis und die Mühe und Zeit die du in dieses Forum gesteckt hast.
Vielen dank und keep rockin´

PS: Ich schaue hier solange wie die seite noch exsistiert vorbei und wenn mich ein thema sehr anspricht schreibe ich auch

gruß
+Luki*

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 11.11.2007 15:43


I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 15:53    
Ich persönlich hoffe, das Werner das Forum nicht schliesst, da hier sehr viele Informationen hinterlegt sind und auch teilweise sehr interessant zu lesen ist.

Ich versuche nochmal darauf hinzuweisen, das es hier keinen konkurrenzkampf geben soll. Ich denke 2 Foren (Seiten) zu betreiben sollte nicht das Problem sein, die einen werden sich vielleicht hier wohler fühlen, andere woanders.

Überlegt doch mal wieviele Foren es teilweise zu anderen Künstlern gibt.

Ich hoffe, das so langsam frieden auf beiden Seiten einkehrt und jeder der immernoch denkt das es ein persönlicher Angriff auf Werner ist, liegt schlicht und ergreifend falsch !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 16:44    
wie ihr miteinander in eurem trüppchen umgeht ist mir eigentlich wurscht und werner, wird schon irgendwie damit umgehen
....

bearbeitet von Grasshopper am 11.11.2007 16:48

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 17:13    
Ich hoffe auch, dass Werner das Forum nicht schließt. Es ging zwar in den letzten Wochen ziemlich hoch her, aber naja, wie man sieht war das nur eine Phase, da alle ziemlich aufgebracht und von der Rolle waren wegen Meats Gesundheit und so...
Es wäre wirklich schade, wenn das Forum dicht macht, denn trotz der ganzen Auseinandersetzungen die hier waren, find ich das Forum super und es ist ja klar, dass nicht alle immer einer Meinung sind...wär ja auch irgendwie langweilig
Ich fühl mich hier wohl und bin wirklich froh, dass es diese Seite gibt und bin Werner deshalb sehr dankbar dafür


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 19:28    
Ich werde auch auf jeden Fall bleiben! Hab mich jetzt hier festgesetzt, nachdem ich meine Liebe zu Meat entdeckt habe und basta!

2 oder mehr Foren können problemlos nebeneinander existieren. Ich seh da überhaupt keine Probleme. Außerdem werden sich auch nach und nach neue Fans anmelden, die von dem derzeitigen Hick-Hack keine Schimmer haben werden und für die das Forum ganz normal sein wird.

Ich halte nichts von Zensur und übertriebener Moderation. Ein Admin sollte nur dann eingreifen, wenn Leute verbal beschimpft werden und Ausdrücke fallen. Werner hat alles richtig gemacht!

bearbeitet von KQ am 11.11.2007 19:29


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 22:04    
ich finde es schade, dass die ganzen Streitereien zur teilweisen Spaltung der Fans geführt haben, und kann mir vorstellen, dass ganz besonders Werner sehr enttäuscht ist, der soviel Arbeit und Herzblut hier reingesteckt hat.
Sicherlich können zwei Foren problemlos koexistieren, aber ich finde halt die Entwicklung schade.
Aber so ist leider der Lauf der Welt.
Ich hoffe trotzdem, dass es jetzt nicht zu Anfeindungen und Streitereinen kommt.
Ich schließe mich jedenfalls dem Dank an Werner an!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 19:20    
rein technisch gesehen dürfte es doch kein problem sein, dieses forum hier auf den server der neuen seite mit rüberzunehmen.
damit würden die bisher geschaffenen informationen, die vielleicht noch mal jemand nachlesen möchte der neu dazu kommt, und die bisherige diskussionsstruktur nicht verloren gehen, werner wäre sein kostenproblem los, es gäbe keine spaltung (was hauptsächlich bedeutet, dass man nich alles zwei mal lesen muss... und da in diesem forum ja schon alles 20 mal steht wäre es dann schon 40 mal...)
so würde ich das jetzt versuchen, aber ich hab damit nix zu tun und kenne mich auch nicht so wirklich mit php und board-programmiertechnik aus, aber ich habe schon forums-"umzüge" mit datenerhalt erlebt... sie sind also möglich!
so viel zu dem thema von mir, ansonsten danke werner, danke den leuten, die ne neue seite aufgebaut haben. jetzt noch kontakte zum management von meat aufbauen und das fanleben geht so richtig los ;-)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

bertlo elas bruder



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 23:27    
hi werner. hi alle. ich binn hier nicht geübt, aber ich kann die ganze diskusion nicht verstehen.
ihr seid doch alle fans.
habt ihr das vergessen. ich weis leider erst jetzt wie wertvoll dass ist, wass ihr alle hier schreibt. ob ein oder zwei foren.
eure probleme möcht ich haben

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 00:33    
Hallo,

Werner du trägst an der momentanen Entwicklung sicherlich keine Schuld. Also lass das Forum mal schön so weiterlaufen.
Und nochmals Danke, dass du es damals ins Leben gerufen hast.

An Will Scarlett: Eine Zusammenführung der beiden Foren wäre wohl momentan eher kontraproduktiv.

Gruß Gaby

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator