Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » DVD Pelts
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: DVD Pelts
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.12.2007 22:58    
Es scheinen ja nur 6 Minuten zu fehlen,aber 6 minuten sind manchmal ne ganze menge an Grusel wenns drauf ankommt. Hier mal beide Scheiben im Überblick.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000KJTFBG/evilshopnet

http://www.amazon.de/Pelts-Getrieben-vom-Wahn-Metalpak/dp/B000VH2REO

Und hier ist noch ein älteres Interview mit Meat,und ein nettes Bild.
http://www.dreadcentral.com/node/24767

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.12.2007 02:06    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 08.12.2007 22:58Es scheinen ja nur 6 Minuten zu fehlen,aber 6 minuten sind manchmal ne ganze menge an Grusel wenns drauf ankommt.
Und hier ist noch ein älteres Interview mit Meat,und ein nettes Bild.
http://www.dreadcentral.com/node/24767



Das Interview ist sehr interessant und das Bild ist aus einer der besten Szenen. Da kriege ich gleich Lust mir das mal wieder anzugucken.

Falls der Film auf der deutschen DVD tatsächlich gekürzt sein sollte, dann verstehe ich nicht weshalb er trotzdem immer noch erst frei ab 18 Jahre ist. Dann würde man ja praktisch erwachsenen Zuschauern etwas vorenthalten. Meiner Ansicht nach wäre das eine Art Bevormundung.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 09.12.2007 02:10

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.12.2007 11:55    
Ja, ich finde auch, dass das total schwachsinnig ist. Wenn der schon erst ab 18 freigeben ist, dann sollte auch wirklich alles zu sehen sein.

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.12.2007 15:44    
Wenn wirklich geschnitten wurde, dann frage ich mich, welche Szenen das betreffen würde. Dürften sicher die besonders blutigen sein, aber jede von denen ist ja nicht um ihrer selbst Willen da, sondern hat eine Funktion. Wenn da was fehlt, würde das die Geschichte kaputt machen. Na mal sehen, wie die Rezensionen der ersten Käufer aussehen.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 17.12.2007 20:05    
haltet mal die augen auf: pelts läuft zurzeit in einigen kinos. ein freund von mir hat den film vor 1 woche in einem hamburger kino als midnight movie gesehen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.12.2007 14:25    
Weißt Du zufällig, ob das die Original- oder die synchronisierte Fassung ist und ob der Film unzensiert läuft?


neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 18.12.2007 20:55    
keine ahnung! mehr als das

http://www.hamburg.de/event.do?ok=21802&teaserId=134498&aid=586804&uk=16628&cid=6556942

konnte ich auf die schnelle auch nicht finden.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.12.2007 20:01    
Wenn man der jüngsten Kundenrezension bei amazon.de glauben darf, dann wurde in der deutschen Fassung tatsächlich einiges aus dem Film geext.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.01.2008 22:25    

Ich hab den Film gestern abend gesehen,er hat eine FSK von 18 Jahren.
Der Film hat eine Lauflänge von 53 min,ist also um 6 min,gegenüber der US Fassung (59min) gekürzt worden.
Aus den heftigen Scenen fehlt also alles,auch die Scene als Meaty sich das "Fell" über die Ohren zieht ist raus.
Syncro geht,es gab schon schlimmere,finde Ich.
Der Film lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich.

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.01.2008 01:23    
Oooch nööö, also doch! Damit wird doch die ganze Story kaputtgemacht. Ausgerechnet Schlüsselszenen rausexen... tsss.
War also doch gut, daß ich mir die unzensierte US-DVD gekauft habe. Für eine sinnlos verstümmelte deutsche Fassung werde ich jedenfalls kein Geld ausgeben.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.01.2008 23:32    
Ich hab mir heute die DvD gekauft und vorhin angesehen...
Ich musste mich aber wirklich erstmal an die Synchro gewöhnen Ich finde man hat aber, auch wenn man den Film noch nicht kennt, gemerkt, dass da irgendwie immer was weggelassen wurde...die haben das irgendwie an total blöden Stellen geschnitten
Die Extras find ich dagegen schon gut...witzig wie Meat am Anfang des ersten extras-Teil auftaucht Und auch cool, wie er die Situation beschreibt wo er sich selbst gehäutet hat

bearbeitet von Sarah am 25.01.2008 23:32


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:08    
so wie sich das anhört, sollte man doch ebi der US version bleiben obwohl in die sammlung....
vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator