Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » DVD Pelts
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: DVD Pelts
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.11.2007 17:11    
der film wird ab januar endlich auch hier in deutschland auf dvd zu kaufen sein. wer ihn noch nicht kennen sollte, zuschlagen!

http://www.amazon.de/Pelts-John-Saxon/dp/B000VH2REO/ref=sr_1_13/303-1900174-2089061?ie=UTF8&s=dvd&qid=1194538117259&sr=1-13


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 18:03    
Danke für den Tip. Da hätte ich mir den teuren Import ja sparen können. Aber dann hätte ich auf dieses kleine Juwel warten müssen.

Zumindest haben sie dieses Mal den Film anscheinend nicht zensiert wie sonst so oft hierzulande üblich, da dort "keine Jugendfreigabe" steht.

Sehr, sehr blutig, aber Meat spielt genial. Meiner Meinung nach seine beste Performance überhaupt. Der Kerl hat einfach eine umwerfende Mimik. Das sage ich jetzt als Film-Freak, weniger als Meat-Loaf-Fan.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 08.11.2007 18:04

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 20:34    
Ja, der Film ist ´n Hammer! Hab ihn letztens endlich auch sehen können Meat spielt wirklich sehr gut, das kann ich nur bestätigen. So einen richtig schmierigen Perversen..aber naja...ich find ihn genial Aber du hast Recht, seine Mimik in dem Film ist der Wahnsinn...aber ist sie ja eigentlich immer

Ich werd mir den dann auch im Januar auf DvD zulegen...Ist ja auch ein kleiens Interview mit Meat glaub ich drauf


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 22:39    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 08.11.2007 20:34
Ist ja auch ein kleiens Interview mit Meat glaub ich drauf



Ja, auf der amerikanischen DVD ist eine ca. 15-minütige Doku zur Entstehung des Films enthalten, in der Meat mehrfach zu Wort kommt.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 23:18    
Genau. Und ich mein, dass die dann auch auf der Version drauf ist, die im Januar kommt

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 06:15    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 08.11.2007 20:34%20Ja, der Film ist ´n Hammer! Hab ihn letztens endlich auch sehen können Meat spielt wirklich sehr gut, das kann ich nur bestätigen. So einen richtig schmierigen Perversen..aber naja...ich find ihn genial Aber du hast Recht, seine Mimik in dem Film ist der Wahnsinn...aber ist sie ja eigentlich immer

Ich werd mir den dann auch im Januar auf DvD zulegen...Ist ja auch ein kleiens Interview mit Meat glaub ich drauf




Du darfst den doch noch garnicht sehen


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 14:39    

Quote:
Du darfst den doch noch garnicht sehen



Heeeey...wie unhöflich



What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.11.2007 16:09    
Stimmt ja auch
Selbst ich fand den Film ganz schön heftig.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 16:21    
Fand ich eigentlich ehrlich gesagt nicht. Die Stellen wo die Typen sich alle umbringen fand ich relativ schlecht gemacht...Man sah schon irgendwie, dass das total gefaket war... Aber naja...war für mich auch nicht das Wichtigste in dem Film

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.11.2007 16:47    
Ich fand die blutig-brutalen Szenen derart übertrieben, daß ich sie kaum ernst genommen habe. Derartige Akte der Selbstverstümmelung dürften in der Realität kaum vorkommen - im Gegensatz zu dem, was der fiese Fallensteller mit den Waschbären macht oder der ruppigen Sexszene.

Mich haben lediglich die großen Qualitätsunterschiede in den Special Effects gestört. Mal waren die richtig gut, an anderer Stelle wieder weniger überzeugend, wo man richtig gesehen hat, daß es Fake war.

Den Schluß fand ich sogar irgendwie lustig. (Als Jake Shana auf besonders originelle Weise beeindrucken will und sie anfängt zu kreischen. )


bearbeitet von Sgt. Pepper am 09.11.2007 16:50

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 17:12    
Glaub Ihr, den Film gibt's auch in der Videothek? Tät mich ja schon mal interessieren...

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 23:51    

Quote:
Glaub Ihr, den Film gibt's auch in der Videothek? Tät mich ja schon mal interessieren...



Glaub ich kaum...also zumindest solange bis der nicht im Januar erschienen ist...

Quote:
Den Schluß fand ich sogar irgendwie lustig. (Als Jake Shana auf besonders originelle Weise beeindrucken will und sie anfängt zu kreischen. )



Ja ja...der Schluss ist schon genial...vor allem wenn er sich aufknöpft und bevorn er selbst einen hohen Preis für seine Haut zahlt... Aber die Szene davor gefällt mir auch seeeeehr gut

bearbeitet von Sarah am 09.11.2007 23:52


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.11.2007 03:22    

Quote:
Ja ja...der Schluss ist schon genial...vor allem wenn er sich aufknöpft



Oh ja, und erst das Gesicht, das er dann vor'm Spiegel macht... Unbezahlbar!

Quote:
Aber die Szene davor gefällt mir auch seeeeehr gut



Mir auch, obwohl sie schon etwas gemein war. Aber naja, war halt 'ne Art Geschäft. Ich fand die Stelle besonders cool, an der er sich umdreht und erwartungsvoll grinst. Es gibt kaum einen Film, bei dem ich derart Spaß daran hatte so einen Schmierlappen zu beobachten.

Hier gibt's ein Interview mit Meat über Pelts.

http://www.ugo.com/ugo/html/article/?id=16721§ionId=88


bearbeitet von Sgt. Pepper am 10.11.2007 03:56

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 10.11.2007 10:38    
Ihr habt wohl schon alles gesehen und seid nimmer so zimperlich. Alpträume bekomm ich da zwar keine mehr, aber ich würde den Film keinem empfehlen oder nochmal gucken.
Einmal Horror reicht.
Ich habe quasi phantomschmerzen wenn ich an diese Szenen denke....besonders an die im Aufzug.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 12:05    

Quote:
Oh ja, und erst das Gesicht, das er dann vor'm Spiegel macht... Unbezahlbar!



Oh jaaaa...und dann nimmt er eiskalt das Messer und schneidet sich auf...da find ich dann das Gesicht was er macht auch so geil..verzieht überhaupt keine Miene dabei...

Quote:
Mir auch, obwohl sie schon etwas gemein war. Aber naja, war halt 'ne Art Geschäft. Ich fand die Stelle besonders cool, an der er sich umdreht und erwartungsvoll grinst. Es gibt kaum einen Film, bei dem ich derart Spaß daran hatte so einen Schmierlappen zu beobachten.



Jaaaa...das mit dem Grinsen ist genial! Da hat er genau gewusst, dass er sie gleich soweit hat Stimmt schon, dass die Szene was gemein ist, aber naja...war halt ´n Geschäft, wei du gesagt hast Was auch geil ist, wenn die beiden dann noch auf dem Bett sind und Meat sich dann mit dem Gesicht an dem Mantel reibt...

Quote:
Ich habe quasi phantomschmerzen wenn ich an diese Szenen denke....besonders an die im Aufzug.



Ja stimmt schon, die Szene ist nicht ganz ohne, aber...warum hat Shana nicht einfach mal ein bisschen eher die Hand weggezogen??? Sie hat ja wohl gemerkt, dass sie keine Chance gegen Jake da im Aufzug hat...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.11.2007 15:46    

Quote:
Ihr habt wohl schon alles gesehen und seid nimmer so zimperlich.



Bei einigen Szenen habe ich auch mal kurz die Augen zukneifen müssen, fand den Film insgesamt aber trotzdem klasse.

Quote:
Ich habe quasi phantomschmerzen wenn ich an diese Szenen denke....besonders an die im Aufzug.



Die war zwar schon ganz schön heftig, aber gerade das war meiner Meinung nach eine Szene, wo der Effekt ziemlich billig gemacht war. Übrigens fand ich, daß die beiden da super gespielt haben, Shanas Panik und Jakes Besessenheit kamen gut rüber.

Quote:
warum hat Shana nicht einfach mal ein bisschen eher die Hand weggezogen?



Weil sonst die Aussage des Films futsch gewesen wäre.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 10.11.2007 15:49

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 01:07    

Quote:
Weil sonst die Aussage des Films futsch gewesen wäre.



...trotzdem


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 15:39    
Ich fand Meats schauspielerische Leistung zwar toll, aber ich habe den Film immer nur mit einem Auge gesehen. Und mochmals angucken werde ich ihn mir bestimmt nicht. Das ganze ist ziemlich brutal. Wenn Meat nicht mitgespielt hätte, wäre der Knopf zum Ausschalten wohl schon nach 10 Minuten gedrückt worden.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 17:21    
Naja...solche Filme sind ja auch Geschmackssache. Entweder man kann solche Szenen vertragen, oder eben nicht...wenn nicht ist ja nicht schlimm . Auch wenn ich bei solchen Filmen nicht so zimperlich bin, kann man aber, wie ich finde, schon sehen, dass die "brutalen" Szenen ziemlicher Fake sind . Naja...ich seh ihn gerne und diese Szenen sind eigentlich, wie ich finde, nicht das Hauptthema des Filmes Aber kann verstehen, dass manche den Film zu "heftig" finden

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.12.2007 22:04    
Update: Der deutsche Titel lautet Getrieben vom Wahn ("Getrieben von Gier" hätte meines Erachtens besser gepaßt ), das Cover weicht nur geringfügig von der US-Version ab. Ich habe aber die Befürchtung, daß auf der deutschen DVD was weggeschnitten sein könnte, da sie laut Amazon eine kürzere Laufzeit hat als die amerikanische.



  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator