Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Danke
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Danke
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:37    
Ich trage mal was nett gemeintes hier ein.....

Danke für die rege teilnahme am Chat wenn das Forum nicht funktioniert. Waren sehr nette Nachmittage/Abende mit euch und hoffe davon gibt es noch mehr

Insbesondere wollte ich auch die neuen im Chat mal erwähnen und "Danke" sagen als da wären: Mondkuss, Neverland, Frank2, Dumbo, Heidi... Falls ich jemanden vergessen habe und er sich auf die Füße getreten fühlt meldet euch

LG Jasmin

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 08:10    
ja, war lustig gestern (auch wenn mein Browser etwas lahm ist)
Schaue bestimmt öfter vorbei.

Danke für das danke
Das ist ja mal schön, hier auch was Nettes zu hören bzw. lesen


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 07.11.2007 08:20    
mir bringt das auch viel spaß, wenn ich auch nicht immer so viel zeit habe, aber...
was mache ich, wenn diese seite mal wieder überlastet ist, ist ja auch das chat nicht mehr da...? so wie gestern abend. bin da ja noch ein wenig zu unwissend.
freue mich, euch zu kennen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 07.11.2007 09:26    
ebenfalls herzlichen dank für einen sehr netten abend mit euch im chat!

@heidi, der chat funktioniert auch, wenn das forum zusammengebrochen ist. einfach auf der startseite auf chat klicken und los geht's.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 14:35    
Ich komm irgendwie nie in den Chat rein...mein PC schreibt mir dann immer, dass das Passwort nicht stimmt, obwohl es das selbe ist wie ich es sonst immer eingeb...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 15:40    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 07.11.2007 14:35%20Ich komm irgendwie nie in den Chat rein...mein PC schreibt mir dann immer, dass das Passwort nicht stimmt, obwohl es das selbe ist wie ich es sonst immer eingeb...



Der Chat hat mit dem Forum nix zu tun. Du mußt dich also komplett "neu" registrieren"

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 16:53    
Oh...wie peinlich Dann werd ich das mal machen... Danke!

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator