Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Marion Raven im Fernsehen
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Marion Raven im Fernsehen
Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 17:22    
Ich wollte Euch nur eben daran erinnern, dass Marion Raven heute nacht auf WDR mit einem Auftritt im Rockpalast gesendet wird.

http://www.rockpalast.de/bands/marion_raven/

IABCTMN ist auch auf der Setlist...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.11.2007 17:25    

Quote:
Original erstellt von TobiwanKenobi am 04.11.2007 17:22
IABCTMN ist auch auf der Setlist...



Na, mal sehen wie das ohne Meaty klingt.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 17:34    
kann mir bitte jemand einen großen gefallen tun?

Ich hätte die show gerne in guter qualität auf dvd, hab aber keinen dvd recorder. Ich war ja da und häte gerne ne (haltbare) erinnerung an den abend.
Wäre super wenn mir das jemand auf dvd brennen und zuschicken könnte.

ps: wird kaum die ganze show sein, da das konzert gute 3 stunden ging

ps: guckt mal, ob ihr mich entdeckt, war ganz vorne mitte

bearbeitet von Renardo am 04.11.2007 17:36


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.11.2007 18:14    
Ich bin zwar kein großer Marion-Raven-Fan, aber ich schneide es gern für Dich auf'm PC mit.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 01:26    
danke dir!! habs jetzt bei dem ganzen stress (falsche flug nach london gebucht) vollkommen vergessen aufzunehmen oder überhaupt zu guckeN!!

vielen dank nochmal!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 03:00    
Hätte es beinahe auch verpaßt, da ich erst das Kabel für die Encoderbox nicht finden konnte , es aber dann doch noch rechtzeitig geschafft Marion erfolgreich auf Festplatte zu bannen. DVD schicke ich Dir in den nächsten Tagen. Ich glaube, bei IACBTMN habe ich Dich gesehen. Standest Du direkt an der Bühne, in der Nähe des Keyboards? Den Song hat sie übrigens nicht schlecht gesungen. Ihrer Stimme fehlt zwar leider etwas das Volumen, aber sie hat wesentlich mehr Gefühl reingelegt als Celine Dion.


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 07:51    
jepp stand ich...hatte schwarzen anzug und schwarzes hemd an.
Danke dir vielmals!!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 08:31    
Gern geschehen.
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.11.2007 11:42    
schade das ich jetzt den Auftritt verpasst habe von Marion Raven hat das jemand aufgenommen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 15:06    
Hab Marion leider auch verpasst, aber ich hab die gesehen Renardo, als dieser eine Typ...ähm...Raphael Weber glaub ich gesungen hat

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 16:27    
Der ging mir ziemlich auf'n Keks. "Therapieeee" klingelt mir noch immer in den Ohren.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:29    
Jaaaa...wirklich gut war der net...obwohl mir das Gesicht bekannt vorkam...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:34    
bei rafael weber konnte man wenigstens noch ein bisschen mitroken....immer noch besser als diese laura lopez castro...oder wie die hiess...bei der waer ich fast eingeschlafen...lol

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:35    
Jaaa, das war wirklich langweilig...und man hat kein Wort verstanden

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 18:27    
Die Gitarrenriffs bei R.W. waren noch ganz okay, obwohl es ein ganz schönes Geschrammel war, aber die Stimme und die Texte haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Die Dame danach war wirklich ein Schlafmittel, da mußte ich mir erstmal ein Glas Sherry holen um das durchzustehen. Ich hoffe, die Texte waren wenigstens gehaltvoller als das, was sie im Interview gesagt hat.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 18:40    
is ja interessant....die echte reihenfolge war laura, rafael, marion lol...is quasi immer besser geworden



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 18:44    
Wahrscheinlich wollte man die TV-Zuschauer nicht gleich von Anfang an einschläfern.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 20:04    
Was??? Marion kam nach dem Schlafmittel??? Oh man! Ich hab dann ausgemacht, weil ich gedacht hab, die war schon eher dran

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 05.11.2007 20:35    
So gings meinen beiden Damen letztens bei...

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 05.11.2007 17:35%20...und man hat kein Wort verstanden


Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 00:03    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 05.11.2007 20:35%20So gings meinen beiden Damen letztens bei...

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 05.11.2007 17:35%20...und man hat kein Wort verstanden




Diesen blöden Kommentar hättest du dir sparen können!!!! Wenn du schon im Frühjahr SO enttäuscht warst warum gehst du wieder hin??!! Kümmer dich doch einfach um deine Mumie......

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator