Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Kampf ums Glück-Dein Wille siegt
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Kampf ums Glück-Dein Wille siegt
taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 29.10.2007 23:14    
Wer hat diesen Film schon mal gesehen und kann mir was darüber erzählen, oder weiß am besten noch wo ich diesen herbekomme. Würde mich voll interessieren. Tausen Dank
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 11:00    
Der Film heisst im Original "Everything That Rises", aus dem Jahr 1998. Regie führt Dennis Quaid, und er spielt gleichzeitig auch die Hauptrolle.

Im Filmlexikon von kabeleins.de steht eine kurze Beschreibung. Und auch bei IMDb ist der Film gelistet, mit Besetzungsliste und weiteren Infos.

Meat ist ja auch mit dabei, er spielt den Red.

Bei Amazon.com wird der Film auf VHS hier angeboten.

Zu dem Film selbst kann ich nichts sagen, ich hab ihn leider nicht gesehen. Vielleicht kann ja jemand anderes hier helfen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.10.2007 11:40    
ich habe den film seinerzeit bei ebay gekauft als video-cd. habe gerade gesehen, dass er dort nach wie vor angeboten wird (auf weltweit stellen und mit paypal zahlen) und das für wenig geld.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 13:20    

Quote:
ich habe den film seinerzeit bei ebay gekauft als video-cd. habe gerade gesehen, dass er dort nach wie vor angeboten wird (auf weltweit stellen und mit paypal zahlen) und das für wenig geld.


Habe ich vor 14 Tagen auch gemacht. Warte allerdings noch auf die CD der Verkäufer teilte mit das es bis zu 4 Wochen dauern kann (von den Phillipinen)

KR

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.10.2007 13:34    
genau! man kann dort auch den film "the ballad of lucy whipple" als vcd kaufen, der ebenfalls nur sehr schwer zu bekommen ist. die qualität ist naja, aber auf vhs wäre es auch nicht besser.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 17:32    
ob das alles so legal zugeht....

naja, mir solls egal sein, werd mal danach ausschau halten


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator