Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Bitburger
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bitburger
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 13.10.2007 00:17    

Quote:
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis.

Unsere Bitburger Biere werden in annähernd 40.000 Gastronomiebetrieben zum Ausschank gebracht. Aus verschiedenen Gründen ist es uns leider nicht möglich diese Gaststätten in einer Liste oder einem Gaststättenführer darzustellen. Der Datenschutz und die Aktualität der Liste sind für uns jedoch die entscheidenden Gründe auf eine Darstellung auf unserer Homepage zu verzichten.

Die Gastronomiebetriebe werden ausschließlich über den Getränkefachgroßhandel mit unseren Produkten beliefert. In vielen Lokalen ist Bitburger die Hauptmarke, in anderen nur als Zweit- oder Drittmarke im Aussschank. Nicht alle mit Bitburger Bieren belieferten Gastronomiebetriebe werden uns durch den Getränkefachgroßhandel mitgeteilt. Des Weiteren wechseln ca. 20 bis 30% der Gastronomiebetriebe jährlich den Betreiber und teilweise auch das Getränkesortiment. Es ist somit schwierig eine aktuelle und vollständige Liste oder einen Gastronomieführer bereitzustellen.

Die Suche nach Bitburger Lokalen wird Ihnen, abseits des Internets, durch die Bitburger-Aussenwerbung erleichtert. Als Bitburger-Genießer können Sie aber darauf vertrauen, dass die Lokale mit einer Bitburger-Aussenwerbung auch unsere Biere zum Ausschank bringen. Wir hoffen, dass Sie auf diesem Weg bald Ihr Stammlokal finden.

Mit freundlichen Grüßen

VIG-B/Innendienst Gastronomie Bitburg/K.-H. R.


bearbeitet von Marvin am 13.10.2007 15:07


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.10.2007 08:08    
Komisch, irgendwie bekomme ich jetzt Durst...

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 10:24    
Hehe Lustig, hast Du für Zimbo die Anfrage gestellt wo er was zu trinken bekommt ?

Leider kann ich aus erfahrung sagen, das nicht überall fas ausgeschenkt wird, was man draussen angeschlagen hat, aber ich bin mir sicher, Zimbo wird merken wenn er beschissen wird


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 13.10.2007 15:05    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 13.10.2007 10:24%20Hehe Lustig, hast Du für Zimbo die Anfrage gestellt wo er was zu trinken bekommt ?

Leider kann ich aus erfahrung sagen, das nicht überall fas ausgeschenkt wird, was man draussen angeschlagen hat, aber ich bin mir sicher, Zimbo wird merken wenn er beschissen wird



Genau, wollte mich eigentlich informieren, welche Mannheimer Kneipe Bitbuger ausschenkt, da anderes Bier, Zimbo die Laune ziemlich verhagelt. Auf der Bitburgerseite konnte ich so etwas nicht finden und dachte ich müsste Ihnen das mal vorschlagen. Schliesslich wäre das informativer, als der gesamte Rest der Homepage. Vor allem für Leute auf Tour, die nicht die Zeit haben, ewig nach 'ner Kneipe zu suchen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 13.10.2007 15:08


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 14.10.2007 10:46    
Waren heute im Movie Park Bottrop - dort gibts übrigens Bitburger ohne Ende

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 18.10.2007 23:54    
ach wie gut das ich beck's trinker bin. das gibt's überall...

why so serious?

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator