Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Meat wird 60
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat wird 60
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.09.2007 18:01    
wollen wir ihm nicht auch eine karte per mail schicken??? so wie die fans in usa??? in die wir was reinschreiben können oder so. ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert. hier sind unsere freaks gefragt. allerdings müssen wir uns beeilen, damit sie noch rechtzeitig gemailt werden kann. wer kann helfen, wer hat lust??

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.09.2007 10:14    
Ich fänds nett, aber Meat hasst doch Geburtstage und dazu noch ein runder...na, ich weiß nicht...

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.09.2007 11:12    
Ich finde auch, wir sollten es lassen.
Schade eigentlich, ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber da Meat ja nicht gern Geburtstag feiert....
Was ich irgendwo zu 100 % nachvollziehen kann, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht gern.

Ich werde aber auf jeden Fall am 27. eine Flasche Wein besorgen, einen Kuchen backen, beides genießen, dabei seine Musik den ganzen Tag hören und ganz fest an ihn denken !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.09.2007 16:06    
Mag ja sein, dass ich nicht so ganz auf dem Laufenden bin -
aber wenn Meat Loaf am 27.09.1953 geboren ist - so war's
in seinem Ausweis bei "Wetten, dass..." einst zu lesen, wird er keinesfalls 60.
Hinter seinem Geburtsjahr stand immer ein groooßes Fragezeichen und nichts Genaues weiß man nicht.

K. r'.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.09.2007 16:33    
In der deutschen Wikipedia steht, dass Meat am 27. September 1947 geboren wurde, und seine Autobiographie bestätigt das.

bearbeitet von fryingpan am 24.09.2007 16:34


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 24.09.2007 19:16    

Quote:
Original erstellt von fryingpan am 24.09.2007 16:33 In der deutschen Wikipedia steht, dass Meat am 27. September 1947 geboren wurde, und seine Autobiographie bestätigt das.



Naja, was in Wikipedia steht muß nicht unbedingt korrekt sein. Meat hat selber immer vom Jahr 1953 gesprochen wenn es um sein Geburtsjahr ging. In einigen Texten wird jedoch das Jahr 47 angegeben. Ist ja letztlich auch egal. Spricht jedenfalls nicht für ihn, wenn er so ein Geheimnis um sein Alter macht. Ist wohl eine Persönlichkeitsschwäche


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 24.09.2007 20:37    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 24.09.2007 19:16%20

Quote:
Original erstellt von fryingpan am 24.09.2007 16:33 In der deutschen Wikipedia steht, dass Meat am 27. September 1947 geboren wurde, und seine Autobiographie bestätigt das.



Naja, was in Wikipedia steht muß nicht unbedingt korrekt sein. Meat hat selber immer vom Jahr 1953 gesprochen wenn es um sein Geburtsjahr ging. In einigen Texten wird jedoch das Jahr 47 angegeben. Ist ja letztlich auch egal. Spricht jedenfalls nicht für ihn, wenn er so ein Geheimnis um sein Alter macht. Ist wohl eine Persönlichkeitsschwäche



Oder er ist vergesslich oder verarscht gerne alle Leute?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 25.09.2007 13:01    
Heidi hat recht, er hat es elbst zugegeben in London und auch hier in D - meine ohren haben es vernommen
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.09.2007 13:05    
meat hat sich aber auch vor 13/14 jahren auf das geburtsjahr 1951 versteift und bei gottschalk und vh1 seinen pass in die kamera gehalten, um zu beweisen, dass er doch noch nicht so alt ist. das ist ne typische meat-nummer. nichts genaues weiß man nicht!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 25.09.2007 13:09    
die Wahrhiet kommt immer heraus
bearbeitet von Grasshopper am 25.09.2007 22:34

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.09.2007 20:03    
Drei User von meatloaf.net, Caryl, Vicki und Tink, haben Meats 60. Geburtstag zum Anlass genommen, um eine Tributseite zu erstellen. Den Link zu der Seite hat Caryl bei meatloaf.net gepostet. Es ist eine mehrseitige Collage aus vielen Bildern, dazu passenden Musikclips und Texten, und ihr könnt die Tributseite hier auf ihrer Homepage republic-of-loafdom.com anschauen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator