Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Situation Fans untereinander
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Situation Fans untereinander
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.08.2007 23:10    
Hallo an alle,

ich bin es jetzt leid über dieses Theater im Chat,
ich habe auch keine Lust mehr dieses hier weiter
mit zu machen.

Werner, wenn Du mich aus dem Forum und dem
Fan-Club schmeißt, bin ich Dir nicht böse, aber ich
habe keine Lust mehr auf diesen Zirkus.

Dieter




User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 26.08.2007 00:48    
da ich auf diesen Chat auch schon lange keinen Bock mehr habe werde ich ihn auch nicht mehr betreten, das hält doch kein halbwegs vernünftiger Mensch mehr aus. selbstgespräche, Intrigen gegen Leute die sich mit anderen unterhalten die nicht gelitten sind usw. dummes Geschwätz,
wir werden demnächst nen neuen chat zum laufen bringen wo sich die Leute treffen können die schon länger hhier das Handtuch geworfen haben!!
Kr Zimbo

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 26.08.2007 01:50    
Worum geht es hier?

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 01:51    
Werner mach es wie Eva und schließ dieses
Forum

Dieter




midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 02:07    
Hallo, Sorry aber ich versteh nur Bahnhof. Warum soll Werner denn das Forum schließen? Werner, tu uns das nicht an!!!!! Und Dieter, was ist denn los?

Gruß Gaby

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 10:20    
Hey was ist denn los? Ich würde das auch gerne wissen?? Selbstgespräche häh??
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 26.08.2007 10:42    
Huch, was ist denn hier los?
Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, da ich nie im Chat bin, aber:
Leuts, geht Euch doch nicht immer gegenseitig an den Hals. Klärt Eure Streitigkeiten per PN oder persönlich auf dem Fantreffen. Nur solche vagen Andeutungen/Beschuldigungen bringen gar nichts-außer daß unter denen die nicht wissen worum es geht wilde Vermutungen angestellt werden...

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 26.08.2007 11:24    
so, zum letzten mal das ich hier was schreibe, die Leute um die es geht kommen nicht zum Fantreffen! die Leute die dort hin kommen lassen sich im chat schon lange nicht mehr sehen weil es ihnen da genauso im Hals steht wie mir! Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen und werde mich aus obengenannten Gründen dem kommenden neuen privaten chatroom anschließen um wieder mit den Leuten kommunizieren zu können mit denen es jahrelang auch Spass gemacht hat.
zu Dieter: mit diesem Chat hier hat Werner nichts zu tun, der Moderator und Inhaber des Chats ist Steven. Ausserdem hat das Forum nichts mit dem Chat zu tun, warum sollte Werner ihn schliessen? Seit doch froh das er sich die arbeit macht Euch mit Informationen zu versorgen!

Kr Zimbo

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 13:19    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 26.08.2007 10:42 Huch, was ist denn hier los?
Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, da ich nie im Chat bin, aber:
Leuts, geht Euch doch nicht immer gegenseitig an den Hals. Klärt Eure Streitigkeiten per PN oder persönlich auf dem Fantreffen. Nur solche vagen Andeutungen/Beschuldigungen bringen gar nichts-außer daß unter denen die nicht wissen worum es geht wilde Vermutungen angestellt werden...



Du sagst es, Yvonne !
Und das ist die berühmte "Meatloaf-Forum"-Krankheit. "Ich weiß was, was ihr nicht wisst, lasse euch dumm sterben und fühle mich gut dabei"

Wer jetzt meint, er kann dem Theater aus dem Weg gehen, indem einfach ein neuer Chat aufgemacht wird, bitte.
Ist für mich zwar auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber nun gut.
Es brauch hier dann aber niemand aufgefordert werden, sich wie ein erwachsener Mensch zu verhalten, dass tun nämlich meiner Meinung nach hier beide "Parteien" nicht.

Und wenn dieses Thema hier schon mittlerweile im Forum ausdiskutiert werden muss, möchte ich doch diese Leute bitten, sich etwas genauer zu dem Thema zu äußern.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.08.2007 14:11    

Quote:
Original erstellt von dieter am 25.08.2007 23:10 Hallo an alle,

ich bin es jetzt leid über dieses Theater im Chat,
ich habe auch keine Lust mehr dieses hier weiter
mit zu machen.

Werner, wenn Du mich aus dem Forum und dem
Fan-Club schmeißt, bin ich Dir nicht böse, aber ich
habe keine Lust mehr auf diesen Zirkus.

Dieter



Hallo Dieter. Was ist denn passiert und wieso klärst du das nicht auf persönlicher Ebene und bringst uns alle ins Unglück??? Wie konnte es so weit kommen? Dieter, du willst doch wohl nicht dass einige das Forum schrecklich vermissen werden!! Erzähl erstmal, wir "die Family" wird das schon regeln.


Leute, jeder ist anders aber jeder von uns ist ein Mensch! Warum geht ihr so miteinander um?

Dieter, ich bin gewollt deine Worte zu verzeihen, bitte klärt das und vertragt euch. Das ist auch der Grund meiner Anwesenheit beim Fantreffen in Siegen (Gastgeberin Nicole). Ich erwarte normalerweise nicht viel aber ich möchte einfach mal alle etwas kennenlernen. Einfach so ein paar nette Tage "abhängen". Ich bedauere, dass du nicht zum Fantreffen kommen kannst. Ich hoffe deine Termine sind der einzige Grund. Ich finds halt sehr schade.
Aber bitte klärt das. Dieter das kannst du doch!

bearbeitet von Greedo am 26.08.2007 14:37


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.08.2007 15:53    
hallo, hallo, was ist denn hier los? bin ganz geschockt, dass es wohl offensichtlich ärger gibt. ich bin noch nie im chat gewesen, aber hier auf diesen seiten öfter. das bringt mir spaß und ich freue mich riesig, gleichgesinnte zu finden, mit denen man über Meat und so sprechen kann.
dieter und zimbo, das könnt ihr mir nicht antun, wenn ihr euch nicht mehr am forum mit euren beiträgen beteiligt. mir würde echt etwas fehlen. meidet doch einfach den/das? chat, wenn euch da etwas stinkt, aber bitte, meidet nicht dieses forum. das gilt übrigens auch für alle anderen, die das womöglich vorhaben, nur weil es im chat offensichtlich zu hässlichkeiten gekommen ist.
leider kann ich zum fantreffen nicht kommen, weil wir da schon etwas vorhaben, was sich nicht verschieben lässt. aber ich freue mich schon so sehr, euch und die anderen bei den konzerten wiederzusehen. also, jungs, macht bloß keinen scheiß und bleibt bitte dabei. hier geht´s doch um Meat und seine wahren fans.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 17:31    
Ich war bisher auch davon ausgegangen, dass dies ein Forum von Meat-Fans, mit Meat-Fans und für Meat-Fans ist. Und dass alle, die sich hier beteiligen, mehr oder weniger erwachsen (was ich nicht am Alter von 18 Jahren, sondern von der geistigen Reife abhängig mache) sind.

Bitte, wer immer sich da in die Haare gekriegt hat, es gibt nichts, was man mit einer vernünftigen Aussprache nicht regeln kann. Man muss nur mal offen miteinander reden (oder schreiben. Also, vertragt euch wieder.

Das anstehende Fantreffen wird mein erstes sein und eigentlich freue ich mich da riesig drauf. Aber ich möchte da nicht mitten in einen persönlichen Kleinkrieg geraten. Deshalb denkt dran, wir sind doch alle hier so etwas wie eine 'Family'.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 26.08.2007 19:50    
Auf dem Fantreffen wirds keinen Krieg geben, das wird wieder super wie seit fast 10 Jahren, da bin ich mir sicher!
Die Leute die teilnehmen sind alle erwachsen und wir werden wieder ne Menge Spass bekommen. Ich möchte nochmals erwähnen das ich das Thema hier im Forum nicht losgetreten habe und es auch nicht gut finde das es im Forum gepostet wurde, weil Forum und Chat sind unterschiedliche Sachen! Deshalb werde ich mich hier zur Sache auch nicht mehr äussern!!
Ich kann euch beim Treffen gerne mal schildern weshalb es im Chat eskaliert ist, nen paar andere die da sind werden es bestätigen!
Bis dann Kr Zimbo

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.08.2007 20:07    
Hallo Leute

Da ist man mal ein par Tage im Urlaub und muß derartige Dinge hier lesen
Ich hab keine Ahnung was da vorgefallen ist und möchte diejenigen die hier
Schwierigkeiten speziell Dieter und Zimbo mich doch bitte mal aufzuklären was los ist
Ich habe im Augenblick eigentlich noch keine Lust die Brocken hinzuschmeißen
So ein Forum lebt natürlich auch vom Input der Mitglieder
daß es da den/die einen oder anderen gibt der das anders auffasst ist schade aber nicht zu ändern.
Ich hoffe daß diese Streitigkeiten im Chat nicht dazu führen
daß der Informationsfluss hier vollkommen versiegt.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.08.2007 10:24    
Hallo Werner,

ich habe hier wohl eine Lawine ausgelöst,
die ich so nicht wollte. Es ging mir nur auf
die Nerven, das es im chat so eskalierte und
keiner mehr auf den anderen zugeht und sich
mal miteinander ausspricht.

Ich bin auch Meat-Fan durch und durch und
möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die
sich durch meine Anmerkungen irritiert fühlten.

Wer mit mir reden möchte, kann mich gerne anrufen
oder mir schreiben.

In diesem Sinne

KR
Dieter




Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.09.2007 23:26    
Herje, da ackert man, schaut nicht links, nicht rechts um den Oktober zu genießen.... Dieter bist du jetzt weg?
Man ich wusste gar nicht das wir alle nicht mehr miteinander reden...
Was solls, ich bin gewillt mit allen zu kommuniezieren, freu mich auf die Tour

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.10.2007 19:59    
Hi, lese den Thread gerade zum ersten mal, weil ich in die Plauderecke eigentlich nie reinschaue. Finde so ein Thread gehört eigentlich zur Rubrik "Fans". Zum Rest kann ich nichts sagen.


KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator