Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » HILFE - Gesucht wird...
 
  Seiten: 1
Autor Thema: HILFE - Gesucht wird...
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.06.2007 13:03    
.... ein deutscher Fan der sich in Orlando mit dem Namen "Alfred Sommer" vorgestellt hat. Heute flatterte eine email einer Freundin aus den Staaten ein, die nach ihm sucht weil sie ihn zu einer Party von einem der neu angesetzten Konzerte einladen will.
Falls jemand diesen deutschen Meat Loaf Fan kennt oder er es selber liest bitte ich euch bzw. ihn sich bei mir über pn oder email zu melden. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könnt.
Danke auch im Namen meiner Freundin aus den USA
Grasshopper

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator