Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Vorstellungsfred für Mittelungsbedürftige & Neugierige
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Vorstellungsfred für Mittelungsbedürftige & Neugierige
Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 17:13    
ich sitz grad auffer arbeit und - ich gebs ja zu - mir is auch etwas langweilig. und um ein "besseres bild" von den mitpostern zu haben, ist, denk ich, so ein vorstellungsfred nich so ganz verkehrt ...

name: Andrea
geschlecht: mädchen
alter: geht euch nix an
wohnort: nürnberg
familienstand: total ledig und total single
hobbies: musik, lesen, radio, konzerte & festivals
lieblingsbands: ich bin ja eigentlich mehr ein metaller. meine 4 lieblingsbands sind SAVATAGE (sin sogar noch nen tacken "mehr" als unser freund hier), RAGE, SAVAGE CIRCUS und natürlich MEAT LOAF. sehr gerne mag ich aber auch noch sachen wie amorphis, deep purple, placebo, accept, kreator, him, soad, cob, in flames ...


das wars ersma von mir. wenn euch noch nen punkt einfällt - nur her damit


... and the angels had guitars even before they had wings ...

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 20.06.2007 17:24    
hallo andrea,
oje, dass dir aber auch sooooo langweilig ist. hab`s zufällig gelesen. naja, dann will ich doch mal antworten. o.k.
manderley ist eigentlich maria,
kommt mitten aus köln,
ist natürlich auch ein mädchen,
schämt sich nicht, ihr alter anzugeben: 43 jahre
bin auch absoluter meat loaf fan, schon mindestens sooooooooo lange und hatte am 14. 6. das erste mal das vergnügen meat live zu sehen. was soll ich schreiben: für mich war es einfach gigantisch.
hobbies gibt es auch ganz viele: musik, kurzgeschichten schreiben............ och, eigentlich alles, was so im leben richtig spass macht.
so, muss jetzt wieder zurück an den herd , oder besser darf.
ist übrigens auch so ein hobby von mir---------
grüße---manderley

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 20.06.2007 17:49    
-> start.htmtopic=100373372497
Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 14:58    
entschuldigung
ich wusste nicht dass es sowas schon gibt (obwohl ich mich aber schon a bissle gewundert hab) bei meinem arbeitsrechner hat es mit das "sonstiges"-forum nicht angezeigt

also, nich krumm nehmen danke


... and the angels had guitars even before they had wings ...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator