Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Tausch Sitzplatzkarten gegen Stehplatz München
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Tausch Sitzplatzkarten gegen Stehplatz München
Christine



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 15.06.2007 18:38    
Hallo,

ich habe zwei Sitzplatzkarten für München (Block f2 reihe 7 Platz 5 und 6) anzubieten (Beste Kategorie)

Möchte jemand mit mir gegen 2 Stehplatzkarten tauschen?

Bitte meldet euch bei mir unter PN bzw. CBrautsch@yahoo.de

Der Tausch könnte direkt vor Ort an der Olympiahalle stattfinden.

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand von euch meldet.

Viele liebe Grüße,

Christine

Christine



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 15.06.2007 19:25    
Hallo nochmal,

oder könnte mir vielleicht jemand sagen, wo man sowas im Internet probieren könnte? Ich bin verzweifelt.

Viele Grüße,
Christine

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:38    
wieso willst du die denn tauschen, wenn ich fragen darf?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Christine



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 15.06.2007 21:08    
Ja, klar darfst du das fragen.


Ich hab die zwei Karten gewonnen. Und ich selber habe aber schon 2 Stehplatzkarten. Jetzt gehen noch 2 Freundinnen von mir mit und wir würden sehr gerne zu viert einen Stehplatz haben. Sonst ist es ja auch nur halb so schön...

Viele Grüße,

Christine

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator